Multifunktionslenkrad b7
Hallo leute wollte meinen B7 auf multifunktion um rüsten wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat und was man alles dafür braucht?
23 Antworten
oh, stimmt. hab ich glatt überlesen.
komt mir aber trotzdem spanisch vor. ich würde nochmal mit dem freundlichen reden.
soll natürlich nicht gleich heisen das frank nen fehler gemacht hätte, wäre da nur vorsichtig.
Hallo.
Habe mir einen A4 Avant Bj. 2006 gekauft und habe leider nur das S-Line 3-Speichenlenkrad ohne Mufu. Kann ich dieses mit dem auf Bild 2 tauschen?
Die Teile-Nr. des neuen mit Mufu lautet: 8E0419091DA8UD (stammt glaube ich aus einem RS4 B7)
Ähnliche Themen
und noch Bild zwei...
hab noch was vergessen... habe FIS, Tempomat,....
Ja, das sollte gehen.
Grüße,
Tino
Hallo VariTDI150PD,
das Lenkrad passt. Es ist aber nicht aus dem RS4, sondern ein ganz normales 3-Speichen-Sportlenkrad mit Multifunktionstasten. Da Du vorher keine Multifunktionstasten hattest, ist es sehr gut möglich - eher wahrscheinlich - dass Du ein neues Lenksäulenmodul benötigst.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hallo VariTDI150PD,
das Lenkrad passt. Es ist aber nicht aus dem RS4, sondern ein ganz normales 3-Speichen-Sportlenkrad mit Multifunktionstasten. Da Du vorher keine Multifunktionstasten hattest, ist es sehr gut möglich - eher wahrscheinlich - dass Du ein neues Lenksäulenmodul benötigst.
Gruß
Rainer
Ohhh. Naja, auf dem Bild bei eBay ist an Stelle des "S-Line"-Schriftzuges das "RS4"-Emblem. Wie bekomme ich denn heraus ob ich ein neues Lenksäulenmodul benötige? Hatte gedacht, dass ich das Lenkrad einbauen lassen (von einer Fachwerkstatt natürlich) und man dann nur noch etwas codieren muss.... :-(