Multifunktionsanzeige Plus
Hallo,
ich habe mir einen Beetle bestellt. Was kann ich alles über die Multifunktionsanzeige Plus sehen? Auch die Musiktitel die ich gerade abspiele? Kann man über die usb buchse beim composition Media auch das Iphone laden? Hat jemand noch einen Beetle bestellt und woe lange ist bei euch die Lieferzeit?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo Julia!
Ich habe meinen Beetle gestern bestellt. Es hieß eigentlich Lieferzeit 5 Monate. Auf der Bestellung steht nun aber Liefertermin 09 2016 unverbindlich. Ich hoffe aber natürlich dass er früher kommt.
Liebe Grüße, Inna
Wie lange ist denn deine Lieferzeit und wann hast du bestellt?
Hallo Inna,
was für einen Beetle hast du bestellt? Die Lieferzeit ist sehr lang. Warte mal eine Woche ab bis du die Auftragsbestätigung von VW bekommst. Da steht dann ein unverbindlicher Termin, der aber bei mir bisher immer ziemlich genau gepasst hat 🙂
Ich habe mir den 1,2 l TSI mit DSG, Winterpaket, Licht und Sicht, Composition Media, Parkpilot und Komfortpaket in schwarz bestellt.
Und ja. Ich bin gespannt was mir dann als Liefertermin angegeben wird. Ändern kann ich es ja sowieso nicht und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Ja da warte mal ab was in der AB steht. September wäre schon sehr lang...
Ich habe den Beetle am 28.01 bestellt und bei mir steht Liefertermin 06.2016 unverbindlich mit folgender Ausstattung
Design 1.2
Schwarz
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Komfortpsket "Climatronic"
Licht und Sicht Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Parkpilot
Radio Composition Media
Rückfahrkamera
Seitenscheibe+Heckscheibe abgedunkelt
Sprachbedienung
Winterpaket
Zusatzinstrumente auf Instrumententafel
Jep, das dürfte hinkommen. Auf der Auftragsbestätigung von VW steht dann nochmal ein unverbindlicher Termin. Ende Februar kannst du dann bei deinem Händler anrufen und dir den Bautag sagen lassen. Dann kann man in etwa ausrechnen, wann das Auto da ist. Machst du die Abholung in der Autostadt in Wolfsburg?
Dann dauerts etwa zwei Wochen länger als beim Händler. Aber das ist mit reingerechnet in der Liefer-KW
Also ich denke, das sollte passen wenn es so angegeben ist. Ich hab am 12.01. bestellt und soll ihn etwa Ende Mai abholen können in WOB. Angegebene KW ist bei mir die 21
Dann wird es bei mir ja hoffentlich auch ähnlich sein. Ich hole ihn auch in WOB ab.
@Beetlebernd: Welchen hast du dir denn bestellt?
Ich glaube, wir schreiben mal im Thread "aktuelle Lieferzeit vom Beetle" weiter 🙂
Zitat:
@juliakoch schrieb am 31. Januar 2016 um 16:50:11 Uhr:
Hallo,
ich habe mir einen Beetle bestellt. Was kann ich alles über die Multifunktionsanzeige Plus sehen? Auch die Musiktitel die ich gerade abspiele? Kann man über die usb buchse beim composition Media auch das Iphone laden? Hat jemand noch einen Beetle bestellt und woe lange ist bei euch die Lieferzeit?
Vielen Dank
Du siehst wahlweise den Bordcomputer, die Navianzeige, die Ausioanzeige oder das Einstellmenü. Wenn bestellt, gibt es noch ein Assistentenmenü.
An der USB Buchse kannst Du dein IPhone laden.