Multifunktionales Informationsdisplay sinnvoll?
Oder nur eine Spielerei?
gruss
rd
Beste Antwort im Thema
Gerade im Eco-Bereich ist es super. Auch, wenn ich den kaum nutze.
Mir gefällt es und in nicht allzu langer Zeit wird es Standard sein.
Einziger Kritikpunkt ist die große Geschwindigkeitsanzeige im Sportmodus,- das sieht dien"Chefin" zu gut…;-)))
Interessanterweise finden hier die Leute das Display gut,- die es haben und die anderen dieses nicht haben,- oder kaum kennen, finden es doof und überflüssig .
Ich habe es zufällig gewählt und würde es wieder tun.
49 Antworten
Zitat:
@mfre schrieb am 17. Dezember 2015 um 13:15:41 Uhr:
Ich meinte, es sind 5 Zeilen... Muss mal schauen wenn ich das nächste Mal durch die Tel-Liste scrolle. Wobei, da fällt mir grad ein, die Liste wird im IK nur angezeigt, wenn die Zündung aus ist und somit HUD aus ist. Ansonsten erscheinen alle Liste im HUD.Zitat:
@smhu schrieb am 17. Dezember 2015 um 13:01:07 Uhr:
Ich habe noch nie geachtet wie viele Zeilen das mit HUD nochmals erweiterte Display darstellen kann. Mir scheint es als genügend.
Es sind drei. Das einfache KI gibt eine Zeile wieder. Zusammenfassend:
einfaches KI: Einzeilig
erweitertes KI: Dreizeilig
multifunktionales KI: Fünfzeilig (wie HUD)
Ich kann dir negativen Bewertungen bezüglich MFID nicht nachvollziehen. Ich habe beides, MFID und HUD, und bin froh dass ich beides bestellt habe. Sieht einfach toll aus...klar gibt es immer etwas besseres und auch wenn jetzt der vom 7er drin wäre, würde man nach einem Jahr ein anderes besser finden.
Ich denke es kommt bei der Frage schön oder nicht schön auf die Einstellung zu Anzeigen an. @MFRE und ich haben uns als Liebhaber des klassischen analogen Instrumentenbaus "geoutet", andere welche auch Digitalanzeigen und Lesen eines Romans am Computer an Stelle eines physischen Buches schön bzw. für sich gut finden, gehen vielleicht von Anfang an mit einer anderen Einstellung als ich an die Sache heran. Ich finde das HUD mit dem erweiterten Display passend für den X5
Zitat:
@smhu schrieb am 18. Dezember 2015 um 07:04:20 Uhr:
Ich denke es kommt bei der Frage schön oder nicht schön auf die Einstellung zu Anzeigen an. @MFRE und ich haben uns als Liebhaber des klassischen analogen Instrumentenbaus "geoutet", andere welche auch Digitalanzeigen und Lesen eines Romans am Computer an Stelle eines physischen Buches schön bzw. für sich gut finden, gehen vielleicht von Anfang an mit einer anderen Einstellung als ich an die Sache heran. Ich finde das HUD mit dem erweiterten Display passend für den X5
Das könnte man so stehen lassen, wenn der Funktionsumfang identisch wäre. 😉