Multifunktionales Display reinigen
Wie macht Ihr das , bekomme es einfach nicht schlierenfrei
49 Antworten
Zitat:
@mulrich17 schrieb am 29. April 2018 um 17:13:02 Uhr:
alles probiert es schmiert vor allem an den Seiten
könnte ein Bild von meinem sein. Bekomme es auch nicht besser hin :-(
Hatte es auch so ähnlich. Ging aber wie oben geschrieben mit einem Brillenputztuch einfach weg
Da bei mir im Haushalt irgendwie alles von prowin ist, habe ich da so einen Art "Waschlappen", der feucht gemacht wird und ein spezielles Glastuch zum trocken reiben. Funktioniert tadellos. Im übrigen mache ich auch die Fensterscheiben, etc. so und alles ist anschliessend streifenfrei clean.
Ähnliche Themen
Klasse, dann kannst hier gleich ne prowin Vorführung machen 🙂
Funktioniert super mit Display Reiniger, der wird bei uns zusätzlich für sämtliche Displays zu Hause, von Telefon bis TV erfolgreich eingesetzt. Auf Amazon nach B0029ZDRSQ suchen.
Zitat:
@rtjs2018 schrieb am 30. April 2018 um 12:02:52 Uhr:
Klasse, dann kannst hier gleich ne prowin Vorführung machen 🙂
Ha ha... hier mal ein Bild der beiden Teile. In das weiße kann man die Hand reinstecken und dann macht man es nur feucht und mit dem anderen dann trocken reiben.
Übrigens bin ich mal so dazu gekommen, dass ich immer wieder Pinienharz auf dem Auto hatte und das Zeugs in der Waschstraße nie wegging. Dann war mal bei uns so eine Vorführung und da habe ich dann den Mund etwas zu voll genommen und gemeint, dass die Harzflecken ja bestimmt auch nicht weggehen würden. Die Vorführung ging dann an meinem Auto weiter und was soll ich sagen, ruckzuck (max. 5 sec) war der Fleck weg. 😰
Danke, die beiden Lappen hab ich auch daheim 😉
Die sind heute bei Amazon bestimmt noch ausverkauft!
Prowin gibt es bei Amazon? Dachte immer, Prowin ist sowas wie Tupperware, Thermomix, Scientology & Co.
Hm viel ist da wirklich nicht drin. Hab aber beim stöbern gerade noch was zum Flecken entfernen gefunden
Zitat:
@mulrich17 schrieb am 30. April 2018 um 20:45:42 Uhr:
also der prowin Lappen nur Wasser ohne Mittelchen?
ja!
Falls da jemand was braucht, ich hätte zumindest eine Quelle.