Multifunktion fürs Lenkrad
In der Werbung für das Multifunktions Lenkrad steht beschrieben das man zwei Tasten umprogammieren kann.
Kann jemand sagen wie dies geht.
Im Heft Bedienungsanweisungen 320d touring kann ich nichts finden.
Gruß Jürgen
16 Antworten
Hi MurphysR,
die Mute-Funktion kannst du - zumindest mit I-Drive - auf eine der beiden frei programmierebaren Tasten legen und aktivieren. Leider lassen sich ohne Telefon die beiden Telefontasten überhaupt nicht nutzen. Die sind halt eben funktionslos. So lange nicht alles frei belegbar ist, hat anscheind jeder je nach Ausstattung sein Sack´erl zu tragen...
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Nee, also mir bringt die Umlufftaste auch nichts. Viel lieber waere mir, wenn es eine Mute-Funktion gaebe.
Nach der Erfahrung der ersten Wochen wuerde ich das MFL nicht mehr bestellen. Besonders die Telefonbedienung ist wenig durchdacht, man muss hier ohnehin fast alles am Radio machen, da ist das hin und her eher stoerend. Waere vielleicht anders, wenn die Spracherkennung besser funktionieren wuerde, aber wenn 70% der Wahlversuche mit einem "wie bitte?" enden....
Zitat:
Original geschrieben von Rheinfire
die Mute-Funktion kannst du - zumindest mit I-Drive - auf eine der beiden frei programmierebaren Tasten legen und aktivieren.
Schon klar. Ich hab Telefon, aber kein Navi. Und der freundliche hat mir erzählt, in der Kombination wär das MFL geradezu Pflicht...kann ich nicht nachvollziehen, Telefonbedienung über das Radio Prof ist ok, das MFL quasi nutzlos.