ForumEQC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQC
  7. Multibeam Scheinwerfer schwarze Kerbe

Multibeam Scheinwerfer schwarze Kerbe

Mercedes EQC N293

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch diese schwarze Kerbe im Lichtbild des Scheinwerfers habt?

 

Siehe Bild, ist bei beiden Scheinwerfern an exakt selber Stelle…

 

Danke für eure Rückmeldungen.

Asset.JPG
4 Antworten

Ja, hatte ich letzte Woche auch.

War mir vorher nie aufgefallen.

Zusätzlich hat das Abblendlicht nur ein paar Meter gereicht, ca. 1 Strich der Mittellinie auf der AB.

Ich hatte schon die Befürchtung, daß mir jemand die Front beim Parken demoliert hat und alles schief steht.

Beim Laden keine Beschädigungen gefunden, weitergefahren und das Licht war wieder perfekt...

Ich schiebe das mal auf die Software.

Licht EQC

Kerbe habe ich auch. Sieht man immer schön beim abbiegen in engen Straßen, wenn man dann nah gegen Hindernisse leuchtet, zB Hecken.

Ich schiebe das mal auf die Hardware. War 2020 auch schon so

Scheint eine bestimmte Funktion zu haben oder einen für uns nicht nachvollziehbaren Produktions- oder Designgrund.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQC
  7. Multibeam Scheinwerfer schwarze Kerbe