MULF defekt? Falls ja, woher gebraucht bekommen?
Hallo!
Anfangs hatte ich Tonaussetzer und währenddessen funktionierte mein Menü sehr sehr langsam. Gestern bei 32 Grad war der Bildschirm sogar eingefroren und hat sich während der Fahrt sogar neugestartet 🙁
Im Bluetoothbereich kann ich keinen Haken setzen. Ist die Vermutung richtig, dass mein MULF kaputt ist???
Hab einen BMW 118d Bj. 06/2006 (Bluetooth Freisprech, NAVI BUSINESS, PDC)
Wenn es schrott ist, wo befindet es sich?
Kann ich es reparieren lassen?
Falls nein, woher bekomme ich es gebraucht?
Was wäre die günstigste Variante?
(Könnte auch ohne Freisprech leben - kann man es einfach abklemmen und alles läuft??)
Ich wäre sehr sehr dankbar für einen Rat!
Ich komme aus dem Raum Lüneburg (30 min von HH entfernt). Vielleicht hat ja jemand lust mir persönlich für Trinkgeld zu helfen? Selbstverständlich muss derjenige nicht zu mir, ich würde zu ihm fahren.
Lieben Gruß
joe
22 Antworten
Weiss keiner was?
Guten Morgen!
Habe das selbe Problem. E87 von 2005. CCC hängt ab und zu und Bluetooth geht nicht mehr. Habe dann das MULF1 versucht gegen ein MULF2 High zu tauschen. Leider erreicht man das MULF2 High nicht über I**A. Jemand eine Idee?
Was noch interessant ist: Die Sprachsteuerung ging auch mit dem MULF1 noch und geht auch mit der MULF2 High. Hängt nicht das Mikro an der MULF?
Danke.
Abend.
Mulf2 High kann nur in sehr seltenen Fällen mit D-Can codiert werden, Codierung ist aber Voraussetzung um problemlos diese betreiben zu können!
Suche Dir jemanden mit ICOM oder ähnlichen IF.
Gruß
Guten Morgen.
Ok Danke für die Info. Dann suche ich mal nach einem codierer bei mir in der Nähe, der ein ICOM hat.
VG