Mugenlippe

Honda S 2000 AP1

Hi....

gibt es keinen deutschen vertrieb für die Mugen-Replicalippe ??
Such die schon seit längeren ...!!

72 Antworten

So, hab endlich neue Infos. Also Mitch´s Mugenlippe ist aus "Fiberglass", also GFK und natürlich unlackiert. Er gibt pro Lippe einen Rabatt von 10 Pfund, Lippe kostet also 90 Pfund (ca. 130 €, je nach Tageskurs) + einen Anteil X für den Versand, ich tippe mal auf ca. 15 - 20 € pro Person. geht also mal von 150 € aus für Lieferung zu meiner Adresse. Ich muss ja dann noch weiterversenden, wenn da jemand einen einen guten Tipp hat, welcher Paketservice da empfehlenswert ist, bin ich dankbar. Trotzdem ist der Preis sicherlich mehr als ok.

Ich muss also nun einmal wissen, wer nun Interesse an einer Mugen Replicalippe hat. Da meine Zeit recht begrenzt ist, die ich in die ganze Sache investieren kann/will, sollten es nicht mehr als 10 Lippen sein.

Bitte also bei Interesse eine E-Mail an calicchio (at) gmx.com senden mit vollständigem Namen, Adresse, Telefonnummer und Nickname hier im Forum.

Da ich den ganzen Krempel organisiere und nicht später dem Geld hinterherlaufen möchte versteht es sich von selbst, dass ich das nur per Vorkasse mache. 😉

Idealerweise würde ich das auch gern bis Monatsende auf den Weg bringen, ich berücksichtige daher alle Mails bis 30.September einschließlich.

Ich denke das wärs zunächste einmal. Bei Fragen einfach anmailen oder hier per PN oder gleich hier im Thread.
Thanx 😉

Das hört sich doch schonmal gut an ...

Was mich noch interessieren würde, wie machen wir das mit dem TÜV....

Ich weiss erst in 3 Tagen bescheid... würde dir dann sofort eine PN schreiben.

MFG

Ich denke TÜV kannst knicken, merkt aber eh keiner..😁

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, bin sofort dabei!! 🙂

Zuschlagen jungs, der preis ist TOP! und von der qualität können sie gar nicht schlechter sein als die anderen replica lippen, denn die sind unter aller sau 😁

@ subwoofer1983, hab ich mir auch schon gedacht mit dem TÜV. Aber mal ehrlich, ein laie sieht da nicht viel unterschied 😉 Zudem ist sie ja kaum tiefer als die OEM schürze, wenn der bulle nachfragt würd ich einfach sagen das ist das normale "Type-R" Sportpaket, evtl noch ein paar bilder von dem Mugen R oder prospekt mitnehmen, dann ist das sicher ziemlich glaubwürdig.

@ Calicchio, kannst du mir sagen ob du meine email erhalten hast? bei mir spinnt freenet zur zeit ein wenig -.-

Mfg Alex

wie sieht das nun nochmal aus mit dem Facelift , gibts die auch dafür ? und woher wisst ihr das *diese* replica wirklich so gut ist ?

Ja fürn Facelift gibts auch eine, aber soweit ich weiß bietet der Mitch nur welche für den pre facelift an. Weißt du denn bei anderen lippen wie gut die qualität ist? Bei dem preis kannst du nichts falsch machen und solltest du nicht zufrieden sein kannst sie immer noch verscherbeln...

Die Mugen Replica von meinem Spezl hatte 1cm ! spalt... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

...und woher wisst ihr das *diese* replica wirklich so gut ist ?

Alle aus dem UK Forum, die diese Lippe bisher von Mitch gekauft haben, sind sehr zufrieden. Und die Engländer sind da auch sehr kritisch, falls die Quali nicht stimmt, von daher gehe ich davon aus, dass das Teil in Ordnung ist. 😉

30.09. ? 🙂

wie siehts jetzt aus?

ich hätte auch interesse.

mfg

musst calicchio ne e-mail schreiben 😉 Heute hast noch zeit ...

So, kleines Update:

waupy hat mir schon ne Mail geschrieben, ob er noch einsteigen kann in den Groupbuy, hab ich schon beantwortet, dass das geht. Von ihm bräuchte ich nun noch die Kontaktdaten.

Werde die Bestellung am Mittwoch raushauen.
Ihr bekommt am Mittwoch auch noch die zweite E-Mail mit meiner Bankverbindung etc.

Dann hoffe ich auf eine schnelle Lieferung 😁

geil, das wollt ich hören! 😁

jetzt frag ich nochmal (glaub zum 3 mal): hast du meine e-mail erhalten???

Hä? Hatte Dir doch schon geantwortet (per Mail), dass alles angekommen ist 😁
Also hab alles erhalten, danke.

Dann kannst Du mir am besten am Mittwoch, wenn ich die zweite Mail verschickt habe kurz antworten oder hier schreiben, ob die bei Dir angekommen ist, wenn das soviel Probleme macht derzeit... 😉

Ok, am liebsten wärs mir aber du schickst mir deine daten per PN! danke,

Mfg Alex

hi an alle

Wie läuftn des, da GFK ja nich des bste material für aufsetzen steine etc etc is........ die wird ja schon mit bischen fläche aufgeklebt? hab noch nie ne gfk lippe gefahren........ des geht doch schon ma schnell in die hose? wie klebt ihr die FALLS sie kaputt gehn sollte, um es "rückgängig" machen zu können?

mfg

Deine Antwort