Münster und Umgebung, Bastelunterstützung?

VW T3 Campingbus

Moin wollt ma in die runde fragen wer von euch in der nähe von Münster wohnt.
Der evtl erfahrung am Basteln hat und evtl Bock hat sich gegenseitig beim Basteln zu helfen.
Ganz Nice wäre ja noch ne vorhandene Hebebühne ;-)

106 Antworten

Jau ich guck mal das ich am 3.3 vorbei komm war da auch schon länger net mehr...
Wie machem wa dat dann genau?
20:00 vor der tür?
Wie gesagt ich versuch zu kommen kann aber nichts garantieren..

@ Metmike :
Wann kannse die Woche am besten?
Würd wie gesagt erstmal vorschlagen das wir dat Schutzblech abschrauben um zu gucken wie es um dem Riemen steht..
Und dann stellen wir ja fest ob neu oder nicht neu..

hey leutz , ich natürlich dabei ! hat einer von euch nen syncro ? dann könnte man mal zusammen zum mammutpark fahren ?!

lg krombi

Zitat:

Original geschrieben von krombi

hey leutz , ich natürlich dabei ! hat einer von euch nen syncro ? dann könnte man mal zusammen zum mammutpark fahren ?!

lg krombi

Hab zwar keinen Syncro-

aber mein Onkel ist da regelmäßig mit seinem Land Rover- und erzählt nur gutes vom Platz und den Leuten...

ich war noch nie da, und wenns mal wieder wärmer wird(hab keine Standheizung mehr...)

würde ich mich da auch gerne mal blicken lassen...so Wochenendmäßig

MfG.: Der Kaiser

Schade abe rich bin erstmal raus. Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...en-nach-gaszugeinbau-t3778302.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDennis

Schade abe rich bin erstmal raus.

Das tut mir echt Leid. Aber Du kannst doch trotzdem kommen. Vielleicht findet sich ja dabei auch eine Lösung.

Ich muss auch erst mal mit einem "Auto" kommen, mein Bus darf noch nicht.

@LennartsT3
sorry war länger nicht mehr im forum....also ich hab immer zeit 🙂 hab bis 12.03. Semesterferien. Also sag an..... 🙂 wann und wo? ich komme! Einstellwerkzeug für den Einspritzzeitpunkt hab ich da.

3.03. steht fest... 18 - 19 Uhr würde ich sagen! Wir sind ja nicht bei der Arbeit kann ja jeder kommen und gehen wann er will...

Grüße

MetMike:
Moin jo kein thema...
Bis jetzt ist der Motor noch nich schrott^^
Solln wa uns morgen treffen?
Ich komme dann am besten zu dir, sonst tickt mein vatta wieder rum das ich am bulli bastel^^
Oder wir treffen uns iwo..

Bei mir wird schwierig.... wir könnten uns höchstens auf dem E Center Parkplatz treffen. An der Friedrich Ebert Str.
Jetzt fällt mir grade ein, dass ich die Messuhr zum einstellen des Einspritzzeitpunkts verliehen habe... die bekomme ich evtl. morgen Abend wieder. Mal sehen wann der Kollege von der Arbeit kommt.
Meine Tel. Nr. hast du ja, oder?? Ruf doch einfach an dann klären wir den Rest.
Evtl. können wir auch zu "Mutti" 😁 die freut sich immer total (Vorsicht Ironie) wenn ich was am Bus mache. 😁
Können wir ja immer noch sehen wenn/ob der Riemen runter muss.

Grüße

Hallo,
an diesem Samstag ist es soweit! Wir treffen uns im Roadstop (Münster) um 18 Uhr! Ich habe auch noch E-Mails verschickt (an die die ich habe).

Sollte noch jemand kommen wollen der nicht auf meiner E-Mail-Liste steht.... nur zu! Fragen (z.B. Adresse) werden hier sicher beantwortet!

Grüße
Mike

Zitat:

Original geschrieben von DruLuc

Hessen hoffe ich =D

Warum aus Hessen?Ich komme aus dem Kreis Marburg un du?

mfg turbolady42

Das Treffen welches wir heute um 18 Uhr zelebrieren wollten fällt leider wegen mangelnder Resonanz aus!

Bis auf Baumi70 und LenartsT3 hat sich leider niemand gemeldet. Lenart hat auch noch abgesagt somit blieben nur noch zwei.... etwas wenig für ein ordentliches Bullitreffen.

Schade das es nicht geklappt hat.

Woran hats gelegen???

Grüße
Maik

Hey,

hatte mich doch auch angemeldet!?

War doch in der Liste, oder mußte man sich nochmals iwo anmelden......?

Hab alles klar, wollte zuerst schön mit der Family in MS shoppen, und dann lecker spachteln.........

Gruß
Jörg

PS.: ......... nu fahrn wir halt in unserer Nähe shoppen und futtern..........

Hiermit melde ich aber nochmal ausdrücklich für das nächste Treffen im Road Stop an!

wardoch auch angemeldet?! aba bei mir isses eh net sicher weil ich ne entzündung im arm hab .
findet es denn statt oda net?

krombi

Hey,
ich hab doch extra Mails verschickt mit der Bitte um Zu- bzw. Absage....!?!?!?
Ich hatte auch einen Tisch reserviert den ich dann canceln musste....

Habt ihr denn die Mails nicht bekommen????

Ihr müsst verstehen das ich eine feste Zusage brauche um uns die Peinlichkeit zu ersparen einen reservierten 10 Mann/Frau Tisch mit drei Leuten zu besetzen. Wäre ja auch dem Roadstop gegenüber nicht fair.
Da gab es vielleicht ein kleines Missverständniss....
Das Eure Forenbeiträge eine feste und devinitive Zusage waren hab ich vielleicht auch etwas verpennt.

Baumi z.B. wär extra aus Steinfurt gekommen und wollte natürlich auch ein paar Bullis sehen.

Na jetzt ist zu spät. Wir wollen daraus lernen. 🙂

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Oder wie ging das??? 😁

Sollen wir dann einen Termin im April vormerken? Noch besser als den Roadstop fänd ich ja schönes Wetter gepaart mit unseren Bullis auf einem Feld oder Wiese mit Grill, Würstchen, Bier und netten Leuten!

Grüße
Mike

Scheint mir auch so, war ein Missverständnis. Wenn ich mir die Antworten von Jörg und Krombi ansehe, Ihr hattet natürlich zugesagt. Dass ich als offensichtlich Einziger die Mail beantwortet habe, hat uns irgendwie trotzdem zu "nur" Zweien gemacht.
Beim nächsten Mal machen wir es besser 😎. Ich schlage den 6. oder 7.4. (Karfreitag oder -samstag) vor, wenn niemand in Osterurlaub ist. Dann kann ich auch mit dem Bus kommen 🙂

Viele Grüße
Baumi

Deine Antwort