Münster und Umgebung, Bastelunterstützung?
Moin wollt ma in die runde fragen wer von euch in der nähe von Münster wohnt.
Der evtl erfahrung am Basteln hat und evtl Bock hat sich gegenseitig beim Basteln zu helfen.
Ganz Nice wäre ja noch ne vorhandene Hebebühne ;-)
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MeTtMike
Ich wohne in der Nähe vom E-Center Friedrich Ebert Str.
Wo könnte man sich denn treffen zum basteln...?
Der Parkplatz am E-Center vielleicht.....??? 😁hm da kannste samstags aber nicht so gut schrauben, da is zuviel los...aber auf der rückseite,also der "schleichweg" an den bahngleisen entlang zum dahlweg höhe rückseite ford, da hat man wohl nen bisserl platz...ansonsten könnte ich ab sommer an den we`s auch nen parkplatz im industriegebiet kesslerweg zur verfügung stellen...
komme übrigens höhe"weissenburgsiedlung"(autofrei ;-)) wech....stoßstange besitze ich keine und jetzt kann ich leider eh noch nicht kommen, erst ab april, denke ich....
Wir machen uns Platz! 😁 (Flatterband)
Ne mal mit Ernst...
Wenn da hinter dem E Center irgendwo Platz ist... warum nicht!
Bei mir vor der Tür wird schwierig könnte aber zur Not auch gehen! Wär halt auf dem Bürgersteig mehr oder weniger. Die Straße ist aber wenig befahren.... trotzdem nicht wirklich schön zum schrauben!
Grüße
Können am WE sonst aufm Parkplatz vom meinem Arbeitgeber. Mach ich dauernd. Ist aber in MS-Handorf. Is genug platz für 50 Bullis.
Stosstange meine ich stinknormal 0815 aus Stahl, schwarz.
Also an sich wäre es bei mir am Idealsten..
Wir haben ne Tiefgarage wo eig abends immer Platz ist weil da nur kunden von Firmen parken die hier sind.
Am we ist immer alles Frei..
Aber die höhe ist 2,10m bissl zu tief für Bullis mit Hochdach aber vor der Garage sind auch Plätze frei..
Aber müssen halt nur mit Öl aufpassen..
Sonst könnten wa auch aufm alten Tüv Parkplatz basteln da kanns ruhig dreckig werden und Platz genug ist immer.
Zum zahnriemen der hat noch nicht so viel Gelaufen aber mir ist Diesel drauf gekommen und jetzt hab ich schiss dass der abrutscht bzw spröde wird..
Und am we wollt ich nach Duisburg fahren..
Ähnliche Themen
Wieviel Diesel??? Wenn du ihn darun "gebadet" hast würd ich ich auch möglichst schnell wechseln! Ein paar Tropfen kannst du abwischen, fertig. Da würd ich den nicht wechseln.
Sag doch mal ein Tag/Uhrzeit wann du Zeit hast. bzw. wenn Zahnriehmen/Spannrolle da sind. Oder haste die schon?
Es scheint ja das mehrere helfen wollen! 😁
Grüße
Ja dat kann ich leider net beurteilen weil da so nen Schutz dingen drüber ist ich glaub sehr viel is net drauf gedröppelt habs aber auch net abgewischt,..
ich hol mir die sachen einfach bei pv oder wessels..
am besten wäre bei mir Mitwoch sehr wahrscheinlich von ca 15 bis spätestens 18 uhr weil danach muss ich Pizza liefern...
pv??? Kenn ich gar nicht....
Aber bei Wessels schätze ich mal wird es recht teuer.
Wenn du es sofort brauchst sicher die einzige Möglichkeit... wenn du aber etwas Zeit mitbringst kannst da einige Euros sparen.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals bestellt habe. Google hilft bestimmt weiter. Preise vergleichen lohnt sich immer da sind, auch im Netz große Preisunterschiede....
Sag bescheid wenn du die Teile hast. Werkzeug zum Einspritzzeitpunkt einstellen hab ich da.
Zeit hab ich auch. Semesterferien!! 😁
Grüße
Zitat:
pv??? Kenn ich gar nicht....
Aber bei Wessels schätze ich mal wird es recht teuer.
Wenn du es sofort brauchst sicher die einzige Möglichkeit... wenn du aber etwas Zeit mitbringst kannst da einige Euros sparen.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals bestellt habe. Google hilft bestimmt weiter. Preise vergleichen lohnt sich immer da sind, auch im Netz große Preisunterschiede....Sag bescheid wenn du die Teile hast. Werkzeug zum Einspritzzeitpunkt einstellen hab ich da.
Zeit hab ich auch. Semesterferien!! 😁Grüße
Pv is anna siemensstr is auch ganz gut in manchen sachen auch gut günstig..
Ich kauf net so gerne sachen im Internet zudem nich solche sachen die den Motor schrotten könnten^^
Ich hab für den alten 60€ bezahlt was meinst du denn mit günstig?
Ich guck ma wo ich wat kriege..
sonst lass uns das schonmal mit mitwoch festhalten nur um schonmal zu gucken ob der riemen neu muss..
hab dann hoffentlich nen neuen schonmal parat..
Ja nice!
Ich meld mich
Ich hab mir das wie folgt überlegt..
Mittwoch gucken wa uns den Riemen an ob es nötig ist den neu zumachen..
Wenn der so zerfleddert ist fahr ich sofort zu wm oder pv und hol den neuen riemen..
wenn der noch voll ok ist also kein diesel druf gekommen ist hat sich dat erledigt wenn der noch gut aussieht aber neu muss bestell ich mir den via internet bzw hol den in Duisburg evtl..
einverstanden?
wenne willst basteln wir bei mir oder da aufm Tüv Parkplatz
Zitat:
18.02. [3]
25.02. [3]
03.03. [4]
Wie siehts eigentlich aus mit Treffen??
Bitte abstimmen!!
Oder habt ihr keine Zeit an den Tagen?? Dann bitte melden!
@LennartsT3
Wie siehts aus mit deinem Zahnriemen? Wann wollste das machen?
Grüße
Zitat:
Wie siehts eigentlich aus mit Treffen??Zitat:
18.02. [3]
25.02. [3]
03.03. [4]
Bitte abstimmen!!
Oder habt ihr keine Zeit an den Tagen?? Dann bitte melden!hey, sagte ja schon das für mich erst termine im april richtig relevant sind, der 3.3 geht familientechnisch doch nicht bei mir...sorry.
trotzdem viel spaß beim treffen...mit bulligen grüßen
lars
Sollen wir nicht einfach den 3.3. um ich sag mal 18 oder 19 Uhr im Roadstop in Münster festhalten, damit wir mal an den Start kommen?
Dort könnte man ja alles weitere Besprechen. Ich bin sicher, dass mehr, als 4 Busse oder Leute mit überwinternden Bussen kommen 🙂🙂🙂
Viele Grüße
Baumi
Bin, wie schon angegeben dabei!
Freu mich schon! Lecker American Style essen................... 😁
Gruß
Jörg