ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Müdigkeitserkennung Seat Leon 5F mit VCDS freischalten?

Müdigkeitserkennung Seat Leon 5F mit VCDS freischalten?

Themenstarteram 13. August 2020 um 6:07

Hallo,

ich habe schon einiges im Internet und hier im Forum durchgeforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Weiß wer, wie man die Müdigkeitserkennung/Pausenempfehlung (Kaffeetassesymbol) im Seat Leon 5F mittels VCDS freischaltet? Der Freundliche verlangt dafür etwas über 90,-.

Die Auswertung erfolgt über die Lenkbewegungen.

Kennt wer die Codierungsschritte? Bin im Bereich VCDS Neuling und brauche Hilfe.

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mit VCDS nicht möglich, da muss ein Datensatz aufs Gateway gespielt werden mit VCP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Müdigkeitserkennung Seat Leon 5F mit VCDS freischalten?