MTS mit Standlichtringen
Hi @all,
fahre einen cosmo-schwarzen 328i und will mir die MTS-scheinwerfer mit Standlichtringen und H7-Lampen kaufen. Nun ergeben sich zwei Fragen:
1. wie sieht das mit den verchromten Klarglaslichtern aus,
hat jemand die Dinger bei sich dran und Fotos davon???
2. habe Scheinwerferblenden an meinen alten. Sollte ich
die wegmachen, da man sonst die Standlichtringe nicht voll
sieht? (eigentlich wollte ich die Blenden dranlassen)
Falls sich jemand eine Meinung bilden will, der die Teile noch nicht gesehen hat kann se unter www.mts-carstyling.de begutachten.
Is zwar mal wieder Geschmackssache trotzdem würde ich gerne Eure Meinung oder Tipps hören.
Gruss,
Björn
77 Antworten
Jaja...
...den Motor mußt Du von den alten nehmen. Und da gibt's halt das Problem, daß der Stab, der in die Scheinwerfer muß, eben zu lang ist. So hat mir das jedenfalls der Typ von der Werkstatt erklärt. Ich hab' noch gefragt, ob man die denn nicht einfach kürzen kann (laienhaft gesagt ist ja zu lang immer noch besser als zu kurz... ;-), aber aus irgendeinem Grund ging das wohl nicht. Finde ich auch nicht so toll - gut, die Regulierung braucht man zwar normalerweise nicht wirklich, aber daß sie nun nicht mehr geht, ist trotzdem blöd. Ich werde Montag mal bei MTS anrufen und schauen, was die dazu sagen...
@Schalli
dank Dir für die schnelle Antwort. Werde wohl am Montag auch mal bei MTS anrufen.
schönes WE noch!
Das chrom taugt mir leider überhaupt nicht... wann kommt denn das FK-Zeug raus ??? Gibts schon Bilder ???
Sammeelbestellung ist null problem...
um die Rabattsätze hervorzu holen müsste ich nur wissen wer will.
Machen wir es doch so:
Ihr geht auf meine Seite ins Forum unter Sammelbestellung
Jeder der Interesse hat meldet sich dort. Ich mache euch dann die Preise schon schmackhaft.
Gruß Sven
Ähnliche Themen
Sammelbestellung gut und schön, aber ich weiss leider immernoch nicht ob die am Compact passen oder nicht =(. Hatte mts mal ne E-Mail geschickt aber antworten währ ja der Totale Quatsch.
mfgh BJörn
Zitat:
Muss ich den Motor von den alten nehmen? An den neuen sieht dat nur aus wie ne Schraube?! Muss ich die abmachen damit ich den Plastikstab vom alten Regulierer da reinmachen kann (wenn er passt)???
Tach!
Hastn die Scheinwerfer jetzt komplett eingebaut bekommen, mit der Regulierung? Oder paßt das mit der Regulierung bei Dir auch nicht?
@Schalli,
wie gesagt ,an der Stell wo der Motor sein sollte, ist nur so eine Art Schraube. Da ich nichts kaputt machen will, muss ich erst ma MTS fragen (oder Dich?) ob ich diese "Schrauben" irgendwie abmachen kann um den Motor einsetzen zu können.
- Hast Du zwischen Scheinwerferunterkante und Stoßstange auch mehr Freiraum als früher?
-Hast Du schon mit MTS gesprochen?, ich bin noch nicht dazu gekommen
Güsse,
Björn
Hier ein Bild von den FK : Bild
Ich schwanke noch zwischen diesem Modell und den Hella Xenon.
Joa die fk gefallen mir auch ganz gut. Aber weiss schon jemand über den Preis bescheid ???
mfg BJörn
hehe... ich will ja nix...
...sagen, aber die FK sehen genau so aus wie die MTS, nur daß sie innen halt nicht verchromt sondern schwarz lackiert sind. Würd' mal davon ausgehen, daß dem auch so ist. Aber nun, sieht ja ganz gut aus, ist halt Geschmackssache - der eine mag den Chromkram lieber, der andere lieber schwarz. Bei einem Klarglasblinker finde ich persönlich, daß die Dinger dann in Chrom besser aussehen, weil die sich dann besser ins Gesamtbild einfügen...
der meinung bin ich auch. Nur hab ich keinen bock auf Klarglas Blinker dann sieht das schwarze besser aus =).
mfg BJörn
Nochmal ne andere Frage, sehe ich das richtig, dass in dem Reflektor vom Fernscheinwerfer trotzdem noch eine Standlichtbirne drin ist, die so "ekelig" gelb leuchtet? Ich dachte, dafür wären die Standlichtringe da...?!
Gruß, Daniel
Hi.
Ja. Ist trotzedem noch ne ekelig gelbe Standlichtbirne drin.
Die von FK kosten 299 €. Gefallen mir persönlich auch besser, als die MTS.
MfG barcode
Also di9e MTS haben bei mir schon wegen dieser standlichtbirne verschissen. Wozu baun die dann überhaupt ringe rein??? Entweder die FK oder die hella.
mfg Björn
...haben denn die FK oder Hella keine Standlichtbirne drin? Wenn FK und Hella die nicht brauchen, dann kann man die bei MTS doch auch einfach rausmachen, odda?
Ich dachte die normale Standlichtbirne brauchen alle Modelle.
Kann das jemand aufklären?