mts klarglasblinker
bin am überlegen mir die zu holen, hat jemand erfahrungen damit, die haben doch auch standlicht, aber das muss man ja nicht unbedingt anschließen, die haben dann 2 birnen für blinker und standlicht oder ? wär es schwer das umzubauen dass ich standlicht nicht mehr in den hauptscheinwerfen hab (hella golf iv look) hat jemand bilder von dem mts klarglasblinker, auch eingeschaltet? am besten mit den breiten nsw noch und golf iv look scheinwerfer aber zeigt alle bilder
25 Antworten
hab ich mal noch keine gesehen! Gibt glaub ich so rauchgraue die ein bisjen Klarglasoptik haben! Aber ob die Standlicht haben weiß ich nicht.....
achso, coole Farbe übrigends, hehe
Gruß André
also da kannst du lange suchen,in den abmessungen der originalen wirst du keine abgedunkelten klarglasblinker finden...
Hi!
Also die MTS Blinker die ich mir damals geholt hatte konnte ich gar nicht beurteilen ob die dicht waren, hatte eher das Problem das die Halterungen an den Blinkern zum befestigen immer abgebrochen waren (war schon als ich das Paket öffnete)!
Das hatte ich 3 mal und dann bin ich auf original schwarze umgestiegen!!
Gruß
Vari-Driver
@ Vari-Driver
also das mit den halterungen hatte ich auch *g
beim ersten satz war ne nase abgebrochen und dies blechklammer fehlte an einem blinker.....beim 2. satz war bis zum einbauversuch alles i.o.
ende vom lied ist, dass ich die blinker eh diebstahltechnisch sichern wollte und dafür die haltenasen nicht unbedingt erforderlich sind.
Ähnliche Themen
so hab mir die blinker jetzt gekauft sind heute gekommen, es sind keine birnen und fassungen dabei, passen da die fassungen von den original blinkern? meine fassung von den original orangen blinkern hatte nicht ganz in die original weißen blinker gepasst, musste da was abfeilen, jetz hab ich die befürchtung dass hier die fassung überhaupt nicht passt ?
welche blinkerbirnen meint ihr soll ich nehmen, lieber osram diadem oder phillips silber vision? gibt es unterschiedliche größen von blinkerbirnen für vorne oder sind die universal alle gleich ?
ich kann das leider nicht testen, weil ich meine nebelscheinwerfer nicht alleine ausbauen kann, dazu muss ich zu einem bekannten auf die hebebühne, dafür brauch ich mir um diebstahlschutz keine sorgen zu machen ^^
Zitat:
Original geschrieben von whistlerstag
Gibt´s eigentlich auch dunkle Blinker mit Standlichtfunktion? Weil Klarglas gefällt mir net so wenn ich ehrlich bin...
gibt es meines wissens nicht weil die tolle tuningindustrie nur das anbietet was eben der mainstream haben will, und das ist nunmal klarglas obwohl das eigentlich gar nicht zum golf3 passt. 🙁
die originalen weißen us blinker haben standlicht, ein schwarzer blinker mit standlicht macht eh nich soviel sinn weil wenn er leuchtet is er nimmer schwarz
Also ich hab bei mir gelbe Blinkerbirnen in den MTS-Blinkern drinn, dadurch schimmert das Standlicht etwas gelb. Ist aber trotzdem legal.
Re: Re: mts klarglasblinker
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Sobald Du das Standlich im Blinkergehäuse nutzt, MUSST Du meines Wissens das im Scheinwerfer lahmlegen.
stimmt nicht
Das steht zwar in der ABE so drinn, aber laut Gesetzgeber darf man zwei Standlichtquellen haben.