MTM Umbau 472PS
Wie schon manche wissen bietet MTM eine Leistungssteigerung mit 472PS an. Es beinhaltet:
- Turbolader mit Abgaskrümmer
- Vorrohr
- Metall-BiKat
- Abgasanlage Edelstahl ab Kat mit Klappensteuerung
- Abstimmung der Motorenelektonik
Kostenpunkt ~14000€ plus 1240€ Einbau. 1 Woche wird das Fahrzeug benötigt für den Umbau.
TÜV-Abnahme vorraussichtlich erst in 2-3 Monaten
Beste Antwort im Thema
Mittelklasse-Fahrzeuge mir Fahrleistungen von Supersportwagen machen endlos viel Laune.
Nennt es ruhig verbastelt oder bringt den Spruch: "Also DAFÜR" hätte ich mir einen Porsche gekauft" - klar, damit ich einen hochexklusiven Zuffenhausener fahre, der ja maximal 24x p.a. verkauft wird...
Manchen geht es um Understatement, Individualität und Spaß am Überraschungseffekt - respektiert dies doch einfach mal.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Was ist die Frage hierzu?
😁😁😁
zB , ....... wie lange ist meine Neuwagen Garantie gültig !?? 😎😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😁😁😁Zitat:
Was ist die Frage hierzu?zB , ....... wie lange ist meine Neuwagen Garantie gültig !?? 😎😉
Oh Fragenraten, cool....
wer hat das schon gemacht und wie zufrieden seid ihr?
Zitat:
hier wird die MTM Werbetrommel gerührt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Werbung oder nicht Werbung - das ist hier die Frage... 😛
Duck und Weg
Manfred
Edit:
Zu spät...
Bei Rothe entsteht gerade ein TTRS mit mehr als 550PS. Suzuka-grau, kompettes OSIR Carbonpaket (in Wagenfarbe lackiert), Zerra Ultralight Schmiederäder, R8 Ceramicbremse vorne UND hinten etc.
Ist der Wagen von einem Bekannten.
glaube das sollte eher eine Info sein, was alles im Kit dabei ist und was es ca. kostet, auf der HP kann man diese Infos nicht sehen.
Bleibt die Frage, wie lange Motor und Getriebe die Mehrleistung vetragen. Die Leistungssteigerung bezieht sich wohl auf einen RS?!
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
... Die Leistungssteigerung bezieht sich wohl auf einen RS?!
472 PS gehen auch locker beim 1.8er 😁
http://www.mtm-online.de/de/press/pressreleases?id=19
unglaublich was für preise da bekommt man ja grad wenn man das komplett paket für knapp 25.- euro
ein guten gebrauchten TT
Warum muss man immer eine Frage stellen? Ist nur zur Info falls es jemanden interessiert. Keine Werbung, nur Info. Das es für den TTRS ist sollte eigentlich klar sein.
Ich persönlich werde mir auch lieber die 550PS gönnen, aber nicht von Rothe. Zu weit für mich...
Gruß Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Warum muss man immer eine Frage stellen? Ist nur zur Info falls es jemanden interessiert. Keine Werbung, nur Info. Das es für den TTRS ist sollte eigentlich klar sein.Ich persönlich werde mir auch lieber die 550PS gönnen, aber nicht von Rothe. Zu weit für mich...Gruß Denis
Könnte auch der 3,2 er sein😎
Für den Gesamtpreis würde ich dann allerdings keinen TT mehr fahren wollen...
Sooo qualitativ (und auch querdynamisch) überzeugend fand ich den Wagen die letzten drei Jahre nicht, dass ich das Geld in einen TT investieren würde. Spätestens dann würde ich mal auf die kleinen Zuffenhausener schauen.
Aber gut, das sehen viele bestimmt anders.