ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. MTD Rasentraktor mäht nicht richtig

MTD Rasentraktor mäht nicht richtig

Themenstarteram 21. April 2017 um 20:59

Moin Moin,

brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe ein MTD Rasentrecker mit Heckauswurf. 92 cm Mähwerk, mit 2 neuen Messern, Motor 13,5 PS.

Ich habe beide Messer erneuert und auch richtig montiert. Es sind Kombi-Messer die

zum mulchen und auch geeignet für den Heckauswurf sind.

Wenn das gute Stück läuft, lässt der Mäher das Gras untern Mähwerk liegen, teilweise schießt er das Gras auch unterm Mähwerk raus, genug Wind macht das Ding jedenfalls.

Der Kanal ist sauber und frei.

Der Mäher ist schon ein paar Jahre alt, kann was an der Mähwerkwanne sein???

Bin für jeden Tip offen.

Beste Antwort im Thema

Leute schreibt nicht immer nur die Hälfte rein!

Wenn du schreibst das und das ist los und du hastdie Messer gewechselt nimmt wohl praktisch jeder an das es zusammenhängt wenn der Hinweis fehlt das es vorher auch war !

Mach reichlich Fotos. Prüfe das Spiel der spindellager , am besten die Welle selbst auch.

Gehäuse ausbauen und auf Ebenen Boden auf Verzug prüfen.

Kann vieles sein, jetzt musst du erstmal Hausaufgaben machen sonst spekulieren wir an Pfingsten 18' immer noch.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich glaub das aber nicht, der sven-otto-wl ist nicht so ein Typ. Das ist ein ganz Lieber, der meldet sich bestimmt nach ausführlichen Testfahrten.

Ja, ja ist ganz schön warm heute!:D:D:D

Pass auf, dass dich nicht der Blitz aus heiterem Himmel trifft !:cool:;)

am 12. Mai 2018 um 15:18

Hallo Leute habe mal eine Frage zu Rasen mäher

 

Ich habe die Wahl zwischen MTD Blackline Baujahr 2008 mit 2 Zylinder 18 ps hydrostat Schnittbreite 92cm

oder MTD Ln175 H Baujahr 2010 mit 17.5 ps 1 Zylinder hydrostat schnittbreite 105cm

Wo ich ihn mir angeschaut habe kam es mir vor ob vom Blackline die Ausstattung besser verarbeitet sei da der Tank fest verbaut ist und nicht mit Kabel Binder wie der andere . Der Auswurfkanal scheint vom Blackline breiter und kürzer zu sein. Bin beide

Gefahren liefen beide gut außer das bei der Blackline die Bremse auf der gleichen Seite ist wie das Antriebspedal und das Getriebe vom Blackline kam mir etwas lauter vor beim anfahren. BITTE UM HILFE WO GENAU LIEGT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BLACKLINE UND LN 175

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. MTD Rasentraktor mäht nicht richtig