ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. MTD Black Edition 155/96 T fährt los, wird langsamer und bleibt stehen

MTD Black Edition 155/96 T fährt los, wird langsamer und bleibt stehen

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 18:42

Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe leider wieder ein neues Problem. Nach dem der Rasentraktor nun aus der Werkstatt kam, lief er wenigstens Einpaar Tage. Seit heute fährt er zwar an,ca. 200 m, wird dann aber langsamer und bleibt dann stehen. Motor aus, Motor an, er fährt wieder und dann das selbe Problem. Des Weiteren stinkt es irgend wie nach verbrannter Kupplung.

MTD Black Edition 155/96 T

Model: 31A607

Typ: 0508 B1

Code: 080318ZD

Unter dem Sitz steht noch:

13AM762F404

Serial: 080318ZD47403

Vieleicht kann mir einer helfen!!

Danke und LG

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2017 um 12:06

Zitat:

@hspdanny schrieb am 9. Januar 2017 um 12:10:31 Uhr:

... Die doppelte Scheibe ist wenn ich es richtig verstehe, die Varioscheibe und sitzt auf dem Getriebe. Die Scheibe die ich meine, sitzt vorne unter dem Motor an der Welle. Sie wurde getausch um den Aufsitzmäher von 6 kmh auf 15 kmh zubekommen. Also nicht gerade als Renntrecker...

Er wird unter dem Motor vorne heiß. An der Scheibe die an der Kurbelwelle sitzt.

Wenn ich sowas lese, wächst mir echt ne`Feder !

Wiese kommst Du erst nach x Fragen/Antworten mit der Info zu der gewechselten Keilscheibe ???

Du läßt hier die Ratgeber in die Irre laufen !

Am Besten Du gehst doch in die Werkstatt. Dir fehlt einfach das elementarste Grundwissen was bei derartigen Dingen nun mal nötig ist.

Oder noch besser - greif den Vorschlag auf, das Teil zu verkaufen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 15. Januar 2017 um 16:04

dachte du kannst jetzt nich mehr damit innne Kneipe Fahren,

,über 6 Kmh brauchte ne Be und einen Führerschein.

B 19

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 16:13

Tja, die Kneipe ist auf unserem Gelände. Und das hat ca. 35000 m2. Ausserdem wohnen wir sehr ländlich und einen Streifenwagen habe ich glaube ich vor 2 bis 3 jahren hier das letzte mal gesehen. Zu dem erreicht man hier alles über die Feldmark...

am 15. Januar 2017 um 17:02

Zitat:

@schelle1 schrieb am 14. Januar 2017 um 13:52:29 Uhr:

"Der dümmste Bauer repariert die kompliziertesten Maschinen und erntet die größten Kartoffeln." :eek:

Meinst Du? Mir schwant, Du hast weder Feld noch Garage - das würde einiges erklären!

Aber lass Dich in Deinen Kommentaren nicht bremsen - wir freuen uns alle schon auf den Erguss.

 

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 17:36

Und mir schwamt, dass da einer aus Frust und Neid sich zu solchen Kommentaren verleiten lässt. Schade um solche Menschen... Die können es halt einfach nicht anders. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eure Kommentare und Profi Tips in anderen Themen, durchgelesen. Was soll ich sagen? Das erklärt MIR so einiges!!! Teilweise völlig sinnfrei. Habt ihr überhaupt schon jemanden helfen wollen/können ? Und wenn ich die zahlreichen Reaktionen auf eure Statements lese, weiß ich bescheid. Und da bekomme ich ein Erguss... Naja, geht mir den a..... vorbei und besser das Thema wird geschlossen. Bringt eh nichts. Der dümmste Bauer hat das Problem auch ohne euch hinbekommen...

am 15. Januar 2017 um 18:39

Der Te scheint aber ein guter Geschäftsmann zu sein ,im Okt 16 hatte er noch ne Gartenlaube ,jetzt 35 Hektar.

B 19

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 19:20

Mit unter, aber wer hat gesagt das dass mir gehört? Der Grund, gehört unseren Ortsverein und darauf habe ich einen Garten gepachtet. Hm, aber egal. Ihr werdet immer besser. Ist hier ja schon besser als bei Facebook. Gar kein Motor Forum mehr. Wollen wir nicht noch einpaar Fake News, Haß Parolen oder Nacktbilder hier verbreiteten? Das wäre doch bestimmt ganz in eurem Interesse! So wie das hier abgeht, sucht man sich besser ein anderes Forum, wenn man echte Hilfe braucht. Tolle Werbung für die. Moderatoren. Bin mal gespannt wann das Board mangels Teilnehmer seine Pforten schliessen wird. Soviel Arbeit für nichts, schade war aber ein guter Ansatz... Vielleicht beim nächsten Board, eine Edit Funktion für den Thread Öffner einbauen. Bye Bye...

am 23. Januar 2017 um 11:31

Zitat @hspdanny: ....die Kneipe ist auf unserem Gelände und hat ca. 35000 m2.

---------------------------------

Zitat @Bopp19: .....im Okt 16 hatte er noch ne Gartenlaube ,jetzt 35 Hektar.

====================================================

@Bopp19 und die Person, die diesen Beitrag als sehr hilfreich eingestuft hat (Danke Button),

würde ich mir als Pächter wünschen.

Die würden doch glatt für 35ha bezahlen, obwohl es nur 3,5ha sind.

......niemand hat's bemerkt.

am 23. Januar 2017 um 13:43

Reicht doch wenn Du ein waches Auge hast ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. MTD Black Edition 155/96 T fährt los, wird langsamer und bleibt stehen