MT wird mal wieder tiefergelegt ??
Hallo ,
ich schaffe es zu begínn einmal auf die Startseite zu kommen , dann aber wenn ich aus einem teil wieder auf die Starthp will bekomme ich diesen bildschirm das mt tiefergelegt wird... gehe ich dann aber über umwege wieder auf die Startseite klappt es
kann mir das mal jmd erklären
gruss de flo
23 Antworten
Hallo,
da hilft evtl. ein Reload der Seite.
MfG BlackTM
...wenn ich reloade komme ich ja auf diese tolle Meldung . ich kann s mir einmal anschauen . geh ich dann wieder auf reload klappts net .
schliess ich den explorer wieder und mach ich ihn wieder auf , funzt es wieder...
mit der zeit nervts .....
nebenbei hab ich immer noch das problem das mich der server oft rauslogt
gruss de flo
Merkwürdig...
also ich kenn das so, das diese Fehlermeldung zwischengespeichert wird, beim reload aktualisiert sich das dann. Also momentan keinerlei Fehlermeldungen bei mir.
Aber das auslogg-Problem hatte ich heute vormittag auch schon mal, bis ich mich händisch wieder auf der Hauptseite eingeloggt habe. Seit dem ist alles i.O.
MfG BlackTM
Hatte ich auch heute und gestern ein paar Mal. Weiß nicht so genau woran es lag.
Ich glaube es liegt an meiner lahmen ISDN Verbindung die durch ein paar Downloads noch langsamer ist.
Ganz merkwürdig war, wenn ich das G2 Forum direkt aufrufe durch eintippen oben in die URL-Leiste (ich tippe immer selber, hab keinen Verlauf), dann klappt es nicht.
mach ich das /145/s/ weg, dann komm ich direkt auf die Startpage und kann mich dann auch weiterklicken ins G2 Forum.
Downloads hab ich übrigens nicht beendet und vorher hab ich das G2 Forum auch versucht zu reloaden.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich denke eher, dass es im Moment nur an den eigenen Konfigurationen liegt.
Ähnliche Themen
Hallo,
oft funktioniert ein navigieren über die rechte obere "Gehe zu"-Leiste. Versuch einfach mal diesen Weg. Woran es liegt, dass teilweise vereinzelte User immer wieder die Seite "MT wird tiefergelegt", beim Versuch ein bestimmtes Unterforum aufzurufen, erhalten, ist mir leider nicht bekannt.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ganz merkwürdig war, wenn ich das G2 Forum direkt aufrufe durch eintippen oben in die URL-Leiste (ich tippe immer selber, hab keinen Verlauf), dann klappt es nicht.
mach ich das /145/s/ weg, dann komm ich direkt auf die Startpage und kann mich dann auch weiterklicken ins G2 Forum.
Hab genau das gleiche Problem, wenn ich die /f17/s manuell als URL eingebe, dann wird MT gerade tiefergelegt, aber wenn ich über meine Lesezeichen gehe(exakt gleiche URL), dann komm ich zu den LKRs.
Komisch aber wahr und außerdem auch über ISDN. (Das zum Umzug zugesagte DSL hat sich "mal eben" um ca. 30 Wochen nach hinten verschoben.)
Gruß
Crosskarotte
Moin!
Probiert mal, an das Ende der URL einen Slash "/" zu setzen.
Also nicht http://www.motor-talk.de/145/s sondern http://www.motor-talk.de/145/s/
Damit funktioniert es bei mir.
Grüße, Markus.
*EDIT: Nee, nicht immer - manchmal geht's, manchmal nicht - sorry*
Mit dem Slash hab ich schon rausgefunden. Wenn man den weglässt geht es definitiv NICHT. Aber das ist auch mit jeder URL die nicht existent ist.
z.b. würde http://www.motor-talk.de/123/123
auch den Tieferlegungsfehler melden. Sicherlich wär es da sinnvoller einen Fehler zu geben, dass es die Seite garnicht gibt.
Bei mir ist dauernd folgendes:
Ich geb ne mt Adresse ein, es lädt ne zeitlang, ist dann fertig und ich hab eine weiße Seite. Aktuallisieren oder auch Browser neu starten hiflt nix. Nach ein paar Minuten geht es wieder
Hallo,
Zitat:
Was bei mir momentan isBei mir ist momentan dauernd folgendes:
Ich geb ne mt Adresse ein, es lädt ne zeitlang, ist dann fertig und ich hab eine weiße Seite. Aktuallisieren oder auch Browser neu starten hiflt nix. Nach ein paar Minuten geht es wieder
Das hatte ich auch gerade.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von valium
Bei mir ist dauernd folgendes:
Genau das Problem hatte ich auch gestern und vorgestern 🙁.
Wahrscheinlich Bastelarbeiten?
Hallo Kollegen,
ich komme seit knapp 2 Tagen nicht mehr
ins Harley-Forum.
Woran liegt es ?
Den Tipps bin bereits erfolglos nachgegangen.
Komischerweise komme ich auf die anderen Foren drauf.
Danke für Hinweise
Gruß
Andreas
Hallo!
Am besten löschst du mal alle deine Temporären Internet Files(Cache) sowie Cookies.
Danach sollte es eigentlich wieder gehen.
Welchen Browser benutzt ihr denn?
gruß Fdtw
Habt ihr eigentlich auch dieses Problem:
Wenn ihr im Profil die Website eines Users (nur bei manchen ) anschauen wollt, bekommt ihr die Tiefergelegt Meldung??