ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT User Treffen - Keine ahnung WO und WANN

MT User Treffen - Keine ahnung WO und WANN

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 14:58

=> In Würzburg am 05.08.06 ist das Treffen

 

Da ich die Idee eines zwangslosen MT User Treffen's auf einem schönen Parkplatz in einem anderen thread losgelassen habe, hier der richtige Thread dazu :)

Vorschläge Ort waren bis jetzt Kastellaun und Bernsteinsee

Vorschlag für einen Termin war 3.8.06

 

=> einfach mal munter schreiben wer bock hat und wann/wo!

Ähnliche Themen
109 Antworten

Wäre dann eher für den 4 5 oder 6 weil ich denke das die meisten WE nicht arbeiten müssen.

Wäre auf jeden Fall dabei.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Wäre dann eher für den 4 5 oder 6 weil ich denke das die meisten WE nicht arbeiten müssen.

Wäre auf jeden Fall dabei.

da hast du recht, hatte garnicht auf den kalender geguckt...

vielleicht auch einfach früher - ich wäre so krank und würde sagen 22.06.

was haltet ihr von der ecke würzburg. zentral gelegen in D.

Wenn genüngend kommen und es am Wochenende ist, bin ich auch dabei.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Wenn genüngend kommen und es am Wochenende ist, bin ich auch dabei.

dann rührt mal alle die werbetrommel (PN an leute die mitmachen sollen!)

wie viele sind "genügend" ?

Hättet ihr ein Problem damit wenn das ganz markenübergreifend wäre? Kenne da noch bmw fahrer. Halt leute die auch im Motor-Talk aktiv sind.

also sollte es nicht zu weit weg sein, bin ich auch dabei...

am besten freitags

samstags treibe ich mich eher in diversen clubs mit guter mugge rum

defintion von genügend: hmm... eben einige die hier recht aktiv sind...

markenübergreifend: warum nicht?

wo? würde das entschdeide, wenn sich einige gemeldet haben, so kann man einen platz suchen, der von allen gut zu erreichen ist.

aus diesem grund schlage ich vor, dass jeder der dabei ist seinen ungefähren standort postet

großraum waiblingen, 30km nordöstlich von stuttgart

Solange es keine BMW`s in silber mit blauen Streifen sind ist es mir egal. :D

Würzburg klingt nicht schlecht.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Solange es keine BMW`s in silber mit blauen Streifen sind ist es mir egal. :D

hmm, lieber nicht :)

eher so nett gemachte e30 cabrio's - ohne schnittlauch.

 

=> ich wohne mitten in der pfalz, bis würzburg sind's von mir 250km, des geht halt noch.

ACH JA - Schreibt den Leuten aus MT Privat Nachrichten, damit Sie den Thread finden. Danke!

hiieer *wink

Hamburg :-)

Lübecker Bucht (Ostsee) auch möglich :-)

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

hiieer *wink

Hamburg :-)

Lübecker Bucht (Ostsee) auch möglich :-)

:) ein bissel weit wech für die bewohner von zentral und ost D

schieb dich und dein auto mal auf die autobahn, krachsel die kasseler berge hoch und dann kommst du schon ganz von allein richtung würzburg :)

dees is abba ganz schö weit :-)

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

dees is abba ganz schö weit :-)

net rumpinsen ;)

meine ganzen verwandten wohnen in und um glückstadt - das sind über 650km von hier und die strecke fahre ich auch mind. 2 mal im jahr :)

Würde jetzt mal sagen wir halten Würzburg und den 5ten Fest weil mit Würzburg haut hin ist fast die goldene Mitte.

Und ausserdem liebe ich Langstrecken (500 Km

Ma Kucken ob wa da mit einem Tank hinkommen.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Ma Kucken ob wa da mit einem Tank hinkommen.

du meinst ob du mit einem tank hin und zurück kommst? das sollte wohl klappen, oder? 1000km mit nem tdi ist doch kein hexenwerk.

 

=> okay - treffen in würzburg am 5.8.06.

am 12. Juli 2006 um 16:18

also iich wäre für wolfsburg. ihr fahrt ein auto aus wolfsburg, warum dann nicht mit ihm in seine heimat fahren?;) aber da ich eh kein auto habe (hoffe bald:)) wird es für mich nicht in frage kommen, nach würzburg zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT User Treffen - Keine ahnung WO und WANN