ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MT-User Galerie Mazda/ Bilder und Beschreibung eurer Autos

MT-User Galerie Mazda/ Bilder und Beschreibung eurer Autos

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 11:52

Usermap--> Bilder und Beschreibung eurer Autos

 

Hallo,

ein Sammethread indem ihr eure Autos am besten mit Beschreibung und History dazu vorstellen könnt soll dieser Thread darstellen....off topic ist zu vermeiden sonst wird es unübersichtlich;)

viel Spass

Grüße Andy

 

MT-Moderation

Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

hab hier mal einen Schnappschuss...aus dem Urlaub im Tessin (Lugano) normalerweise hatte ich das Mazda RX-7 Cabrio in der Hotelgarage stehen...und es ausnahmsweise vorm Hotel geparkt und dann vom Balkon gesehen wie ein paar Passanten die Kamera zückten um den ''vermeintlichen Exoten'' abzulichten....da keine Embleme am Fahrzeug sind....dürften sie nicht gewusst haben das sie ''nur'' einen Mazda fotographiert haben:D

Grüße Andy

und noch eines;)

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

hab hier mal einen Schnappschuss...aus dem Urlaub im Tessin (Lugano) normalerweise hatte ich das Mazda RX-7 Cabrio in der Hotelgarage stehen...und es ausnahmsweise vorm Hotel geparkt und dann vom Balkon gesehen wie ein paar Passanten die Kamera zückten um den ''vermeintlichen Exoten'' abzulichten....da keine Embleme am Fahrzeug sind....dürften sie nicht gewusst haben das sie ''nur'' einen Mazda fotographiert haben:D

Grüße Andy

Italien ?

Sportlich ?

Rot ??

FERRARI XD

So Bilder kann ich leider noch nicht posten aber hab ja auch erst gestern mein Schätzgen abgeholt :)

Ist ein neuer Mazda 3 MPS 2.3l DISI Turbo mit 260 PS. Hab zusätzlich zu der Serienausstattung die ja eh schon beeindrucken groß ist noch das Bose Audiosystem und die Xenonscheinwerfer gegönnt. Bei der Farbe habe ich mich für Granitschwarz-Metallic entschieden.

Änderrungen wird es bis zum Ende der Werksgarantie erstmal so nicht geben. Ich werd mir höchstens nen AudioLink-System bestellen um MP3 abspielen zu können. :)

Gruß,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von JasperBones

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

hab hier mal einen Schnappschuss...aus dem Urlaub im Tessin (Lugano) normalerweise hatte ich das Mazda RX-7 Cabrio in der Hotelgarage stehen...und es ausnahmsweise vorm Hotel geparkt und dann vom Balkon gesehen wie ein paar Passanten die Kamera zückten um den ''vermeintlichen Exoten'' abzulichten....da keine Embleme am Fahrzeug sind....dürften sie nicht gewusst haben das sie ''nur'' einen Mazda fotographiert haben:D

Grüße Andy

Italien ?

Sportlich ?

Rot ??

FERRARI XD

irgendwas in der Richtung werden sie wohl gedacht haben;)

hab mal ein Bild welches das noch verstärkt....:D

Grüße Andy

Hier mal was für dich Andy. Da müsste dir doch das Herz aufgehen. Konserviert für die Ewigkeit.

http://www.mazda-madness.nl/yourmazda/63.htm

am 6. Januar 2008 um 13:43

hi leutz! ja weils grade passt, dann stell ich auch n pic von meinem spielzeug rein hier. greetz

am 6. Januar 2008 um 13:44

ja und noch eins. :D

am 6. Januar 2008 um 13:47

eins hab ich noch, und sorry wegen der schlechetn qualität, mein blackberry hatt ne echt miese cam! greetz

Hab einen Thread über unseren Mazda gemacht er heisst    Mazda 626 GT (GF) bj.1997

Hier noch paar Bilder

 

die Winterfelgen sind vom Mx-6

Scheiben getönt, neue Auspuffblende und Chinesisches Zeichen: Drache gehören u.a. zu den änderungen.

.....meiner.....

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 9:10

ich hole den Thread mal hoch...warum?

zu dem Zeitpunkt als dieses Thema gestartet wurde hatten wir die Blogs noch nicht...ich denke es wäre überdenkenswert wo man soviele Abende hier verbringt das noch mal in eine Richtung anzustossen;)

ein Blog wie z.B. als Beispiel meinem Blog erzählt viel mehr bzw. gibt ganz andere Möglichkeiten etwas über sich und sein(e) Auto zu erzählen als es ein einzelner Thread oder Beitrag in diesem (abgetauchten Thread) vermag.

man könnte zum Beispiel einen euen Thread starten wo die jeweiligen Blogs der einzlnen User als Link drin stehen und fertig...dann hätte man eine feine Galerie und ein gutes Bild (sofern man mag) von den Usern die hinter den vielen Postings stehen...;)

nur mal so als Idee da dieser Thread doch etwas unübersichtlich wurde und am Ende kaum mehr genutzt wurde..was ich schade finde;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MT-User Galerie Mazda/ Bilder und Beschreibung eurer Autos