Mt und ohne Auspuffblende 2.0T
Da jeder fragt wie der Unterschied zwischen normal Endrohr und dieser mit Blende ist habe ich mal 2 Fotos von mir rausgekramt wo man den Unterschied wie ich finde deutlich sehen kann, damit diese Frage mal endlich aus dem Forum verschwindet^^🙂
Ergänzende Bilder sind wahrscheinlich gut ^^ sonst kommt bestimmt "wie siehts bei weiß aus" ^^:P
lg
euer strikertt
hier ohne Blende
Beste Antwort im Thema
Für einen Vergleich wäre beide Male die gleiche Perspektive vorteilhaft. Hab ich aber auch damals nicht dran gedacht und jetzt sind se druff und gehen nie mehr ab... Solche Bilder gab's aber glaub ich im alten Auspuffblenden-Thread.
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Da jeder fragt wie der Unterschied zwischen normal Endrohr und dieser mit Blende ist...
Die Antwort ist ganz einfach: Ohne sieht sch***e aus - mit sieht es so aus, wie eigentlich ab Werk zu erwarten wäre. 😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Ist zwar off topic aber warum isn der so dreckig?😉
Weil ich ihn fahre und nicht als Matchbox-Auto auf dem Schreibtisch stehen habe 😉
Mist jetzt hast du mich aber erwischt😁
kauft euch doch lieber einen schönen auspuff, da sehen die mindestens genauso toll aus und hören sich auch noch schön an 😁
Nabend,
wie werden die Blenden befestigt?
Besteht die Gefahr, dass sie abfallen oder sehr schnell zu klauen sind?
Gruß
Ähnliche Themen
Die Blenden werden nur aufgesteckt... Aber die sind so fest aufgesteckt die kannst du nichtmal mehr mit der hand drehen weil du erstens nicht richtig drankommst und die dinger bomben fest sitzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Die Blenden werden nur aufgesteckt... Aber die sind so fest aufgesteckt die kannst du nichtmal mehr mit der hand drehen weil du erstens nicht richtig drankommst und die dinger bomben fest sitzen 😁
Genau das ist gerade mein problem 😁
Ich würde sie gerne noch etwas ausrichten, weil ich die eine Blende leider etwas verkantet aufgesetzt hatte und diese quasi beim raufschieben ausrichten wollte. Das ist leider schief gegangen, so dass ich jetzt noch etwas drehen müßte...nur wie verdammt stellt man das an und welches Werkzeug kann man benutzen, ohne die Dinger gleich zu ruinieren?
es gibt ja inzwischen bald -zig Beiträge zum Thema Blenden, unter Anderem, daß die Schweißnaht der Blende ganz unten auf 6Uhr stehen muß, daß die Ausrichtung stimmt.
Zum drehen könnte ich mir ein Ölfilterwerkzeug vorstellen oder einen Kerl mit richtig Gewalt in den Händen
mann oder memme?!
also bitte...mit ein wenig kraft kann man(n!!!) diese auch problemlos ausrichten wenn sie schief sitzen...einfach hand von vorn fest draufsetzen und dann drehn...tztztzzz...ging bei mir auch...wenn nicht - lass doch mal deine freundin probieren...😁...ne kleiner joke...aber das geht schon...einfach ausprobieren...für die "frauen" hier gibts noch die möglichkeit zu nem baumarkt zu fahren und fürn appel und n ei sich nen "bandschlüssel" zu kaufen...dann kann man(n) mit noch weniger kraft(aufwand) die blenden drehn...😉
alex
Zitat:
@Strikertt schrieb am 11. Oktober 2008 um 09:58:50 Uhr:
und mit Blende
Welchen Innendurchmesser haben denn die Blenden?? Ich glaub die Endrohre am auspuff haben 75mm, kann das sein??