ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MT Typ R

MT Typ R

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:34

MT Type R

 

Hallo Leute!

Ich bin der Meinung wir sollten doch mal ein MT Typ R Treffen planen und veranstalten!

Sehe das als längst überfällig :D!

An dieser Stelle sind jetzt unsere Planungs-Profis gefragt, Wo,Wann, Wie......!!

Würde echt mal den ganzen Haufen gerne kennenlernen ;)!

Ich weis, dieses Thema sollte eigendlich unter der Rubrik TREFFEN stehen, bin aber der Meinung, dort würde es wieder untergehen!Sorry!:)

Also was denkt ihr darüber???

MfG Jürgen ;)

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 27. Februar 2005 um 15:43

gute idee müsste dann aber in der mitte dtl gemacht werden denke ich mal wobei natürlich der bodensee im sommer geil wäre.....oder nach Rust in tipi dorf wäre auch mega geil!wenn man sagt in rust klär ich das gerne auch mal mit dem park ab!

auf alle fälle

karfreitag ist doch jeder da der was am CTR gemacht hat :D

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:46

Ja, wir müssten uns hald mal auf einen Termin einigen wo wirklich dann die meisten auch kommen können!Und dann noch ne Örtlichkeit wo es für jeden angenehm zu fahren ist ohne ne halbe Weltreise machen zu müssen!:)

Aber bitte zu einer warmen Jahreszeit :D

Bodensee hört sich gut an ;)

am 27. Februar 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ja, wir müssten uns hald mal auf einen Termin einigen wo wirklich dann die meisten auch kommen können!Und dann noch ne Örtlichkeit wo es für jeden angenehm zu fahren ist ohne ne halbe Weltreise machen zu müssen!:)

Aber bitte zu einer warmen Jahreszeit :D

das findest nicht da wir glaub von hamburg bis schweiz alles haben es gibt immer welche die weit reisen müssen....die frage ist eher wo evtl doch mehr her kommen....

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:51

Gebe ich Dir recht!

Also solten wir uns echt mal nen Kopf machen!

Einige CTR haben ja jetzt noch Winterpause, wie meiner ja auch!

Juni wäre ein angenehmes Monat! ;)

ich wär für den Holiday Park in Hassloch :D

http://www.holidaypark.de/indexset.html

am 27. Februar 2005 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

ich wär für den Holiday Park in Hassloch :D

http://www.holidaypark.de/indexset.html

wäre theoretisch gut praktischer ist aber rust da wir uns da im tipi dorf nen paar zelte mietenkönnen ( sind mit betten eigener badesee usw) weil man sollte dann schon 2 tage machen oder?

is auch okay hauptsache net ins phantasialand - das is en bisserl arg weit weg von mir

achja @rrrrrrrrrrrrrrrr

So langsam müssteste wissen das die karren typE R heissen und net typ r :D

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:56

2 Tage sollten es schon sein! Müssen rausbekommen wann die meisten Leute Zeit haben und welche Örtlichkeit dem Grossteil zuspricht!

Müsste man irgendwie abstimmen :D !

@AZ: Irgendwie krankhaft bei mir! Sorry TYPE

Ach ja 5xR reicht ;)

am 27. Februar 2005 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

2 Tage sollten es schon sein! Müssen rausbekommen wann die meisten Leute Zeit haben und welche Örtlichkeit dem Grossteil zuspricht!

Müsste man irgendwie abstimmen :D !

müssen eben dann jetzt nen paar ziele sammeln und über die dann abstimmen!bzw eine abstimmung erstellen lassen....s phantasia land ist auch uncool :D

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:59

GENAU :eek:

Da ich selber vom Arsch der Welt komme, kann ich nicht viele Vorschläge machen, da alles viel zu weit weg ist :(!

Also SAMMELN Leute! :)

@TSS: Denk an die Zeit/Monat auch!

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

s phantasia land ist auch uncool :D

da muss ich dir widersprechen... der freefalltower in dem schloss is einfach nur geil :D

Mal ne andre Frage warum treffen wir uns net am hhr und zelten da?!?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 16:01

Freefall haben wir doch jeden Tag im CTR :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen