MT Treffen 2007 (Nürburgring)
So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist
das erwartet euch:
Freitag, 10.08.2007:
Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt
danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.
Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen
Samstag, 11.08.2007:
10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen
Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)
Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte
Sonntag, 12.08.2007
Abreise, bzw. Fahrt über den Ring
mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:
TREFFEN 2007 Nürburgring
So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet
wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir 😁
Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los
und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:
Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:
Beispiel:
Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem
oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig
halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TLarysch
ok damit wäre wohl geklärt wer das doppelzimmer bekommt
kitekater und magmarot 😁eure frauen sind bei unseren sicher gutaufgehoben 😁
Gut das du nicht geschrieben hast
eure frauen sind bei UNS sicher gutaufgehoben.
Da hätte ich meine Zweifel gehabt. 😉 😁
sorry aber über das wochende sind die einzigstens kurven die mich interressieren die mit asphalt 😁 und keine anderen 😁
und so gesehen muss ich meine freundin ja auch beschäftigt wissen 😁
also ich schnarche nicht . mir isses eigentlich auch wurscht ob jemand schnarcht oder net . wenns zu laut wird fliegt halt n schuh 😁 .
ansonsten wird bestimmt lustig ^^
freue mich besonders aufs gemütliche grillen und das kartfahren . mal sehen ob ich die flundern noch beherschen kann .
ich bringe auf jeden fall einen guten vorteil für mich mit aber das wird man ja vor ort sehen 😁
gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
also ich schnarche nicht . mir isses eigentlich auch wurscht ob jemand schnarcht oder net . wenns zu laut wird fliegt halt n schuh 😁 .
... oder ein stinkender Socke oder sonst irgendwas, das kenn ich noch von früher (ach ja, die guten alten Zeiten... 😁)
Hast recht, wir wollen ja nich die ganze Zeit auf der Stube hocken!
Ich freu mich schon riesig! 🙂
Ähnliche Themen
wieso bringst du deine eigene tieferlegung mit ? 😁
ich denk ich hab da eher den vorteil des wenigen gewichts 😁
nein lary , so war das auch nicht gemeint . wenn du mich jetzt für dick hältst muss ich dich leider enttäuschen mein lieber .
im gegenteil , das kart wird sich von mir wenig beeindruckt zeigen 😉
aber wirst ja sehen dann , obwohl vll auch wirst auch nix sehen wegen der staubwolke die ich hinter mir lasse 😁
gruss Alex
jetzt wo du das sagst mit der staubwolke
ist das eigentlich in oder outdoor kart ?
hier in der nähe ist auch nen kart der ist indoor
da ist der bodenbelag so schlecht das es echt schon stauben kann 😁
Serwus
Des is ne Indoor Kartbahn, bin zwar noch nicht drauf gefahren aber war ja letztes jahr auch dabei und hab se gesehen. Dieses Jahr nehm ich meinen Helm mit und dann mach ich euch alle Platt😉
Ok, evtl. auch net, meine 108kg und 1,91m sind da etwas hinderlich🙁
Welche Kartbahn meinst du Tobi, kenn ich dir auch?
Ich freu mich schon auf's Treffen, aber ich muss mir da mal vorher noch nen Tag zeit nehmen um meinen wieder auf vordermann zu bringen😁
MfG
Holger
OK, also zum Treffen zugelassen, sind nur gepflegte und saubere Autos, alles ander wir von der Jury nicht akzeptiert....😛
So bevor hier die große Euphorie ausbricht und darüber diskutiert wird, von wegen Nacht durchmachen u.s.w wir sind in einer JHB untergebracht, dass bedeute dort sind Regeln aufgestellt worden...
Wir können mit Sicherheit viel Spaß haben und Abends auch das ein oder andere Bierchen "zischen" aber alles bitte im Rahmen, soll ja schließlich keine "Saufveranstaltung" werden...
Aber ich denke mal das erklärt sich auch von selbst.Wer mit wem nun zusammen ins Zimmer geht, klären wir dann am besten vor Ort...😉
Klammotten und Getränke kann man schon mitbringen, die Sachen zum evt. grillen würde ich aber lieber da unten kaufen...😉
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
OK, also zum Treffen zugelassen, sind nur gepflegte und saubere Autos, alles ander wir von der Jury nicht akzeptiert....😛
Von der Jury werden aber auch keine Fahrzeuge akzeptiert, die nicht mindestens 70 cm Blech hinter der C-Säule haben 😁
Sorry Bär 🙂
Zitat:
da unten kaufen
Da OBEN bitte schön.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Lass mich kurz überlegen ... NÖ :P
Wenn ich meinen wasche ist der ganze Rostschutz dahin. Gewaschen wird nur Ostern und Weihnachten. Jetzt rate mal was zutrifft :P
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Von der Jury werden aber auch keine Fahrzeuge akzeptiert, die nicht mindestens 70 cm Blech hinter der C-Säule haben 😁
Sorry Bär 🙂
Jaja, stellt sich nur noch die Frage, wer die Jury ist...😛 😎
Ich sage immer, nicht die Länge macht es, sondern die Technik welche man hat/drinsteckt....😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
Lass mich kurz überlegen ... NÖ :P
Wenn ich meinen wasche ist der ganze Rostschutz dahin. Gewaschen wird nur Ostern und Weihnachten. Jetzt rate mal was zutrifft :P
Ach du liebe Zeit, noch einer der denkt das Dreck und Schmutz vor Rost schützt...😰
Guckst du hier...😛
http://www.autowaschen.de/website.php
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Da OBEN bitte schön.
OK dann auch noch für Kater die Verbesserung -> am Veranstaltungsort...."so BESSER"....😁
Bär