MT Rekorde
Hallo,
mich würde einiges interessieren unzwar..
- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??
Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???
Grüsse Dominique
Beste Antwort im Thema
Hallo Motor-Talker,
zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...
Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.
Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉
Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉
Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.
203 Antworten
Motor Talk ist noch relativ klein 😉
http://www.big-boards.com
--> http://www.big-boards.com/highlight/344/
Man m uß es ja auch nicht übertreiben. Lieber etwas kleiner, dafür aber inhaltlich besser.😉
viel spannender würde ich finden, wieviele aktive / regelmässige mitglieder ein forum hat - ich meine, es können sich schnell mal paar anmelden und nie was schreiben (leser bzw. tote accounts). oder andere stellen 1 frage und das wars dann auch schon wieder...
sowas hast du in jedem Forum 😉
Ähnliche Themen
Da gibt aber auch Foren, bei denen fanden wellenförmige Anmeldungen statt mit angeblichen Usern, von denen man anschließend nie etwas hörte, komischerweise alles an einem Tag. So kann man dann die Mitgliederzahl auch pushen. Guckt man sich dann die tägliche Benutzerzahl an kommt man mal gerade über 10 - wenn überhaupt. Na ja, sowas hat MT nicht nötig zum Glück.
Es gibt auch viele Spam-User. Ich als Mod schmeiß die immer gleich raus, wenn es erkennbar nur Gespamme ist. Ich meine jetzt niveauloses Gespmamme, nicht so etwas wie wofür ich den Ritterschlag hab 😉
Spam bleibt Spam, da gibt es keine Unterscheidung zwischen niveauvoll und ohne Handcreme.. 🙄 😉
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von bert
Der Rekord kommt nur zustande, wenn viele Nutzer GLEICHZEITIG online sind. Das erreicht man fast immer, wenn die Abende noch zu Kalt sind um etwas "draussen" zu machen, aber die Tage das schon hergeben, so dass man tagsüber weniger dazu kommt. In der warmen Jahreszeit ist das selten der Fall, aber im Frühling werden Cabrios und Motorräder aus dem Schuppen geholt und da gibt es Abends einen großen Diskussionsbedarf 🙂Das führt dann zu dem Sandwich-Effekt dass sich die User besonders in der Stunde zwischen 20:00 und 21:00 "drängeln". Es gibt deutlich mehr Tage, an denen wir ingesamt über den Tag viel mehr Besucher haben, aber dieses "gleichzeitige" ist eben ein ausgesprochenens "März"-Phänomen.
Gruß,
Bert
Ah verstehe, Bert, das klingt einleuchtend.
Grüße,
Spy
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ok, danke.Seh ich das richtig, MT ist bei den Mitgliedern auf Platz 1 und den Beiträgen knapp auf Platz 2?
Dann wird dank der fleissigen MT-
SpammerMitglieder bald beides N° 1 sein 😁Edit: Member auch "nur" Platz 2. Das wird wohl noch etwas dauern. Aber bei den Postst wird's schneller gehen. 🙂
Hi,
bei beepworld steht die Mitgliederzahl irgendwie nicht in Relation zu den Beiträgen😉 Irgendwie glaube ich den Mitgliederzahlen nicht.
Das IOFF macht im Moment wieder sehr viele Beiträge gut, weil dort das inoffizielle Big Brother Forum ist. Es ist erschreckend, in welcher Geschwindigkeit da geposted wird😰 und somit wird das IOFF also nicht so schnell eingeholt. 2.900.000 Beiträge Unterschied müssen erst mal eingeholt werden.
MfG
globalwalker
Aber der Abstand zu Platz 3 ist ja auch enorm. Ich mein 11.620.000 Beiträge Vorsprung sind nicht zu verachten 🙂
iss mal wieder viel los gewesen😛
08.03.2010: 19.948 Benutzer🙂🙂
http://www.motor-talk.de/statistik.html
mal sehen wann die 20.000 fällt😉
mfg Andy
Endlich wurden auch die Statistiken mal aktualisiert. Interessant, in der Browser-Statistik ist der IE unter 40 % abgerutscht und das Nachtdesign wird nur noch von 0,6 % statt vorher 1,75 % der User benutzt...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Endlich wurden auch die Statistiken mal aktualisiert. Interessant, in der Browser-Statistik ist der IE unter 40 % abgerutscht
No Script und ADP+ sei dank 😉
grüße vom Surfer der Nacht 😎
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Nachtdesign wird nur noch von 0,6 % statt vorher 1,75 % der User benutzt...
und?
Ich werde das Nachtdesign weiter nutzen😛🙂
Bleiben wir weiter die exclusive Minderheit. 😎