MT Rekorde

Hallo,

mich wĂŒrde einiges interessieren unzwar..

- Welcher Nutzer von MT hat die meisten BeitrÀge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??

Hab hier ja schon einige ''UngetĂŒme'' geshen a la 21000 beitrĂ€ge etc. aber wer hat die meisten???

GrĂŒsse Dominique

Beste Antwort im Thema

Hallo Motor-Talker,

zunĂ€chst möchte ich mich dafĂŒr entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...

Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.

Das ich hier auf MT auf eine betrĂ€chtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉

Und um 18 BeitrĂ€ge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉

Sicherlich schreibe manchmal recht kurze BeitrĂ€ge, aber wenn man sich mal die MĂŒhe macht, alle meine BeitrĂ€ge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon lĂ€ngere Abhandlungen geschrieben habe.

203 weitere Antworten
203 Antworten

Also mein Opera kommt damit klar 😉
Denkt mal drĂŒber nach Jungs *lach*

• erster Eintrag
  • zweiter Eintrag

DrĂŒber nachgedacht und beschlossen, dass an diesem Fehler MT schuld ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

DrĂŒber nachgedacht und beschlossen, dass an diesem Fehler MT schuld ist 😁

MT ist wirklich schuld, weil sie bei den LI einen neuen Absatz einfĂŒgen (systemseitig). Sieht im Quelltext so aus:

Code:
<ul>
<p>    </p><li>erster Eintrag</li><li>
<p>    </p></li><p>
</p><li>zweiter Eintrag</li>
</ul>

Heute wurde der 'Benutzer online'-Rekord geknackt, 19.800 User waren gleichzeitig online, wiederum im MĂ€rz - zuletzt lag der Rekord bei 19.720 vom MĂ€rz 2009. Was hat der MĂ€rz nur was die anderen Monate nicht haben? 🙂

GrĂŒĂŸe,
Spy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Heute wurde der 'Benutzer online'-Rekord geknackt, 19.800 User waren gleichzeitig online, wiederum im MĂ€rz - zuletzt lag der Rekord bei 19.720 vom MĂ€rz 2009. Was hat der MĂ€rz nur was die anderen Monate nicht haben? 🙂

GrĂŒĂŸe,
Spy

Der Winter neigt sich dem Ende... die Sonne kommt wieder öfter raus... und die Winterdepressionen verschwinden langsam. 😉

Gruß
Matze

Danke fĂŒr das "Update" 😉

GrĂŒsse Domi

Bitte schön, Domi. 😉

Gute Nacht,
Spy

Der Rekord kommt nur zustande, wenn viele Nutzer GLEICHZEITIG online sind. Das erreicht man fast immer, wenn die Abende noch zu Kalt sind um etwas "draussen" zu machen, aber die Tage das schon hergeben, so dass man tagsĂŒber weniger dazu kommt. In der warmen Jahreszeit ist das selten der Fall, aber im FrĂŒhling werden Cabrios und MotorrĂ€der aus dem Schuppen geholt und da gibt es Abends einen großen Diskussionsbedarf 🙂

Das fĂŒhrt dann zu dem Sandwich-Effekt dass sich die User besonders in der Stunde zwischen 20:00 und 21:00 "drĂ€ngeln". Es gibt deutlich mehr Tage, an denen wir ingesamt ĂŒber den Tag viel mehr Besucher haben, aber dieses "gleichzeitige" ist eben ein ausgesprochenens "MĂ€rz"-PhĂ€nomen.

Gruß,
Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

Es gibt deutlich mehr Tage, an denen wir ingesamt ĂŒber den Tag viel mehr Besucher haben,

Hallo Bert,

gibt es da auch Tendenzen, wann solche besonders besucherreichen Tage sind? 🙂

Auf den Wochentag bezogen ist der Sonntag meist der Besucherreichste Tag, dicht gefolgt von Montag und Dienstag. Am schwĂ€chsten besucht ist der Samstag, dicht gefolgt vom Freitag. Über das Jahr gesehen, sind unsere Nutzer in den Ersten Monaten des Jahres am aktivsten, bis etwa April/Mai (je nach dem wann es warm wird). Dann wird es etwas weniger und steigt wieder im Oktober an. Der Monat mit den wenigsten Besuchern ist eigentlich der Dezember, da habt ihr wohl alle etwas anderes im Kopf 🙂

Was die Entwicklung der Besuche ĂŒber die Jahre angeht, so werden es eben bestĂ€ndig mehr Besuche. Hatten wir 2006 noch etwa 1 Mio/Monat, waren es 2007 etwa 2 Mio, 2008 dann 4 Mio, 2009 etwa 6 Mio und jetzt in 2010 hatten wir im Januar etwa 8 Mio Besuche. MT wĂ€chst also bestĂ€ndig und nachhaltig weiter und so werden wir spĂ€testens im nĂ€chsten MĂ€rz wieder einen neuen Besucherrekord erleben. 🙂

Gruß,
Bert

Zitat:

Was die Entwicklung der Besuche ĂŒber die Jahre angeht, so werden es eben bestĂ€ndig mehr Besuche. Hatten wir 2006 noch etwa 1 Mio/Monat, waren es 2007 etwa 2 Mio, 2008 dann 4 Mio, 2009 etwa 6 Mio und jetzt in 2010 hatten wir im Januar etwa 8 Mio Besuche. MT wĂ€chst also bestĂ€ndig und nachhaltig weiter und so werden wir spĂ€testens im nĂ€chsten MĂ€rz wieder einen neuen Besucherrekord erleben. 🙂

Gruß,
Bert

Das sind ja wirklich "krasse" Zahlen.

Gibt es ĂŒberhaupt deutschsprachige Foren mit mehr Besuchern/Teilnehmern als MT?

(also nicht nur Auto-Foren, sondern ganz allgemein)

Ich mein, das Auto ist des deutschen liebstes Kind, und ĂŒber was könnte man besser diskutieren als ĂŒber Autos, und das ĂŒber fast alle gesellschaftlichen Gruppen hinweg? 🙂

Nö,
es ist das GrĂ¶ĂŸte in Europa.

Ich meinte aber grĂ¶ĂŸtes Forum ĂŒberhaupt, nicht grĂ¶ĂŸtes Auto-Forum 😉

http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE

Gruß,
Bert

Zitat:

http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE

Gruß,
Bert

Ok, danke.

Seh ich das richtig, MT ist bei den Mitgliedern auf Platz 1 und den BeitrÀgen knapp auf Platz 2?

Dann wird dank der fleissigen MT-SpammerMitglieder bald beides N° 1 sein 😁

Edit: Member auch "nur" Platz 2. Das wird wohl noch etwas dauern. Aber bei den Postst wird's schneller gehen. 🙂

Deine Antwort