MT Rekorde

Hallo,

mich würde einiges interessieren unzwar..

- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??

Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???

Grüsse Dominique

Beste Antwort im Thema

Hallo Motor-Talker,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...

Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.

Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉

Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉

Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.

203 weitere Antworten
203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bleiben wir weiter die exclusive Minderheit. 😎

...Zu der ich mich auch zählen darf. 🙂

Aber irgendwie erscheint mir das mit den 0,6% nicht glaubhaft? 😰

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich werde das Nachtdesign weiter nutzen😛🙂

dto 😎

LG
Vidaman
😕 0,6% von was 😛

0,6 % von gar nix, kümmer dich lieber mal um deinen Blog-Header. 😁

Grüße 😛

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

0,6 % von gar nix, kümmer dich lieber mal um deinen Blog-Header. 😁

Grüße 😛

im tag oder nacht........😁

Ähnliche Themen

Auf jeden Fall im Tag-Design, der Nacht-Modus geht bei mir gerade nicht, steht im Nachbar-Thread, IE7 und so... .

Könnte aber auch was mit www und beta zu tun haben, www sieht ganz gut aus, beta weniger.

Gott ist das Leben kompliziert geworden. 🙂

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Auf jeden Fall im Tag-Design, der Nacht-Modus geht bei mir gerade nicht, steht im Nachbar-Thread, IE7 und so... .

Könnte aber auch was mit www und beta zu tun haben, www sieht ganz gut aus, beta weniger.

Gott ist das Leben kompliziert geworden. 🙂

Grüße,
Spy

.......... 😮 wenn ich mit einem kochlöffel in die tasten haue, geht bei mir auch nix 😛

LG
Vidaman
immer noch mit FF3.5.8 am werk. den IE hier auf dem schlepptop, hatte nur meine OHL in aktion für die bucht.
den werde ich aber jetzt nicht starten 😁 den habe ich (Admin), nicht im sandkasten !!!

Was ich schon immer mal fragen wollte...🙂

Dieser User ist am 30. April 2005 letztmalig auf MT gesichtet worden. Da es damals noch kein Tag-Design gab, hat der entsprechend User selbiges wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Wird der jetzt als Nutzer des Nacht-Designs geführt, oder fällt der gar ganz aus der Statistik raus? Also, daß man ihn als Nutzer des Tag-Designs in die Statistik einfließen läßt, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...😁

Der wird als Akte- X- Fan wohl " Nacht " bevorzugen 😁 . Interessant wäre mich für wie viele Vampiere den " Tag -" Modus bevorzugen, wenn ich mir hier so manche Uhrzeiten ansehe stellt sich mir diese Frage zwangsläufig ( 1.59 ) 😁😎 .

Ich nutze nach wie vor das Nacht-Design. Wüßte garnicht, was ich machen sollte, wenn es das nicht gäbe...😉 Das Tag-Design ist mir einfach zu grell....

Behaltet die Tag/Nacht Funktion nur schön bei !

Ich bin nur auf Nacht ! Solltet ihr die Nacht mal abschaffen bin ich raus ! Habe den Tag mehrfach probiert und komme damit gar nicht klar ! M-T auf Tag ist für mich kein M-T😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Habe den Tag mehrfach probiert und komme damit gar nicht klar ! M-T auf Tag ist für mich kein M-T😉

Sehe ich auch so. Ob ich dann weg bin, kann ich nicht vorhersagen, aber unschön finde ich "Tag" schon.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Was ich schon immer mal fragen wollte...🙂

Dieser User ist am 30. April 2005 letztmalig auf MT gesichtet worden. Da es damals noch kein Tag-Design gab, hat der entsprechend User selbiges wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Wird der jetzt als Nutzer des Nacht-Designs geführt, oder fällt der gar ganz aus der Statistik raus? Also, daß man ihn als Nutzer des Tag-Designs in die Statistik einfließen läßt, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...😁

Hallo Hadrian,

da hast du recht, das ist mir beim Update der Statistik durchgerutscht. Beim Wert von Juni 09 wurde das noch korrekt berechnet und da ist dieser Nutzer nicht dabei gewesen, bei dem Wert der jetzt für März ausgewiesen wurde ist er leider mit reingerutscht. Ich werde das korrigieren, dann gibt es auch wieder mehr "Nachtnutzer".

Gruß,
Bert

UPDATE: Der korrekte Wert wären 1,15%

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Habe den Tag mehrfach probiert und komme damit gar nicht klar ! M-T auf Tag ist für mich kein M-T😉
Sehe ich auch so. Ob ich dann weg bin, kann ich nicht vorhersagen, aber unschön finde ich "Tag" schon.

+1 😁

Obwohl ich zugeben muss, dass ich's manchmal vergesse zu aktivieren, wenn's mal schneller gehen muss und ich nur mal "eben so" reinschaue.

Tag geht zur Not also auch, Nacht ist aber angenehmer.

Bestimmt würde die interne Statistik zeigen, dass die 1% Nachtmodus-User überwiegend auch die Power-Stamm-User darstellen.

Könnt ihr sowas festellen, Bert? 🙂

Deswegen solltet ihr euch hüten, vom geringen Anteil darauf zu schliessen, dass das ein überflüssiges MT-Feature sei. 😉 🙂

Ich gehe auch mal davon aus, daß der hohe Tag-Modus-Anteil dadurch zustande kommt, daß diese Variante standardmäßig eingerichtet ist und 98% der User, die sich neu angemeldet haben, die Umschaltmöglichkeit noch nicht gefunden haben....

Wenn der Nacht-Modus die Standard-Einstellung wäre, sähe die Statistik mit Sicherheit anders aus.

Richtig, da dies die Standardeinstellung ist und die meisten Neulinge direkt nach Ihrer Anmeldung vermutlich besseres zu tun haben, als hier das Tag-/nachtdesign zu verändern, ergibt sich diese hohe Zahl der Taguser.

Gruß Martin, der ebenfalls ausschließlich im tagmodus unterwegs ist und diesem "krampfhaften festhalten an alten dingen" nicht viel abgewinnen kann.

Deine Antwort