MT...nie war es so wertvoll wie heute!!!

Mahlzeit!

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken die hier dafür sorgen das es MT gibt.Und natürlich auch bei allen die hier posten und so manchem Schrauber und Nichtschrauber aus der Klemme geholfen haben.
Warum? Nun,heute hats auch meinen GTI "erwischt".
Ein paar Kilometer gefahren,Auto abgestellt...und wie ich nach ein paar Stunden wieder losfahren will....nix.Motor springt nicht an.Als häufiger Gast bei MT fielen mir natürlich die ganzen Threads zu diesem Thema ein.Also war ich recht sicher das der Fehler bei Zündspule oder Verteiler zu suchen war.Ok,Kumpel angerufen,der hat den Wagen zur Stammwerktstatt geschleppt,andere Spule geholt,probeweise angeschlossen und...Motor läuft wieder!
Ohne MT hätten wir sicher wer weiß wo gesucht,oder ich hätte die VW Hotline angerufen(wg. Mobi Garantie) und der Spaß wär richtig ins Geld gegangen.Also nochmal,danke an alle!!!

greetz Arni 😉

19 Antworten

Nu weint doch nicht gleich! 😁

Meinetwegen könnt ihr euch gerne unendlich oft in den Himmel loben und danken. 😉

Jo, MT ist tatsächlich TOP und ich habe bisher auch nix vergleichbare gefunden (wozu auch).
Lob an die, die hinter MT stehen und es am Laufen halten und an die, die hier so eifrig posten und helfen!

Danke an alle!

ich bedanke mich bei meiner familie, freunde, manager und MT😁

Geht ja ab wie bei den oskars 😉

dank auch von mir. habe jetzt schon ein paar gute hinweise und tipps bekommen 🙂

bleibt sauber - sirene