MT macht bis Jahresende dicht !
Schnell noch alle Infos, die man so braucht, zusammentragen.
Ab 2024 verschwindet das ganze Wissen im NICHTS 🙁
40 Antworten
Weiß man denn was der Spaß kosten soll?
Nein, wirst du auch hier nicht erfahren öffentlich
Auf jeden Fall...der Austausch hier ist wirklich Gold wert...und klasse Leute sind wir hier auch!
Selbstverständlich (überwiegend) 🙂
Gelöscht
Ähnliche Themen
Zitat:
@tett schrieb am 23. Juli 2023 um 13:05:07 Uhr:
Auf jeden Fall...der Austausch hier ist wirklich Gold wert...und klasse Leute sind wir hier auch!Selbstverständlich (überwiegend) 🙂
sofern sich keiner um ein Ersatz ernsthaft & früh Gedanken macht; wird sich das alles verlaufen
und ein neues forum ist von heut auf morgen noch lange nicht da und das wo wir hier jetzt sind
geschweige denn von der arbeit zeit und Datenbankinhalten die hier viele user gefüllt haben
Ich wüsste leider nichts zum Ausweichen. Eigentlich war MotorTalk immer die Ausweichposition, z. B. als TTFAQ dichtgemacht hat.
TT Owners Club ist schon "anders" als hier. Das ist (und das meine ich durchaus nicht negativ) auch ein wenig "elitär" und straffer durchorganisiert als hier, nicht so ein "loses Grüppchen" völlig ohne Verpflichtungen wie hier. Ich finde keine rechten Worte dafür, die sind einfach "ernsthafter" unterwegs als wir hier.
Man müsste erst mal klären, ob die für uns "Auffanglager" spielen wollen, das ist wie ein Gourmetforum, das den McDonalds Fanclub aufnehmen soll.
Dass sowas funktionieren kann, zeigt mein angestammtes HiFi Forum (Nubert Forum), das auch gerade letzte Woche dicht gemacht hat. Nach kurzer, freundlicher Rücksprache hat uns lautsprecherforum.eu freundlich aufgenommen und es läuft seither alles super.
Ich hoffe aber immer noch, dass MT einen neuen Betreiber findet und wäre auch bereit, dafür (in Maßen) Werbung in Kauf zu nehmen.
Gibts Nubert noch? Bauen die Lautsprecher?
Ja, gibt es noch. Bauen nach wie vor tolle Lautsprecher. 7 von denen stehen hier 😁
Kann man löschen !
Das Problem wurde gelöst 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...-talk-und-gutefrage-net-t7534115.html
dann hoffen wir mal das es "entspannter" in die Zukunft geht...
ein paar Veränderungen hier wären und sind nicht verkehrt !
Zitat:
@comsat schrieb am 5. Oktober 2023 um 17:45:00 Uhr:
Kann man löschen !
Danke für den Hinweis auch an dieser Stelle.
Löschen nicht, aber geschlossen wird dann hiermit an dieser Stelle. Alles weitere kann man ja im verlinkten Blogbeitrag lesen und kommentieren. 😉
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation