MT macht bis Jahresende dicht !
Schnell noch alle Infos, die man so braucht, zusammentragen.
Ab 2024 verschwindet das ganze Wissen im NICHTS 🙁
40 Antworten
Zitat:
@Celsi schrieb am 19. Juli 2023 um 18:44:39 Uhr:
Bevor ich mich DA (wieder) anmelde, tausche ich den TTS gegen einen Tretroller. Einige der Typen dort haben einen monumentalen Riss im Plätzchen.
😛😛😛😛😛
Wie wahr, wie wahr 😁
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ein ziemlich elitärer Haufen, bei denen du schon durch bist, wenn du dich nicht richtig vorstellst. Langjährige Mitglieder können aber seitenweise Zeugs über irgendwelche Autos schreiben, die mit dem TT rein gar nichts zu tun haben. Wurde mir schnell zu doof mich von irgendwelchen "Moderatoren" blöd anquatschen zu lassen und war dann wieder weg. Never ever!
Das war mir nicht bewusst, hatte bisher noch keinen Kontakt. Aber danke für die Warnung
Zitat:
@Boso900 schrieb am 20. Juli 2023 um 09:27:30 Uhr:
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ein ziemlich elitärer Haufen, bei denen du schon durch bist, wenn du dich nicht richtig vorstellst. Langjährige Mitglieder können aber seitenweise Zeugs über irgendwelche Autos schreiben, die mit dem TT rein gar nichts zu tun haben. Wurde mir schnell zu doof mich von irgendwelchen "Moderatoren" blöd anquatschen zu lassen und war dann wieder weg. Never ever!
Das stimmt zwar, aber das war nicht mal der Hauptgrund für meinen Abgang.
Ich finde es sehr störend, dass Dir dort in gefühlt jedem 5. Post (in der Shoutbox in gefühlt jedem 2.) ungefragt eine politische Einstellung offenbart wird, die mir persönlich nicht zusagt.
Ähnliche Themen
Interessant wie sich hier mein Eindruck von "TTS-Freunde.de" einreiht ;-) Diese "Schärfe" in manchen Kommentaren und Antworten ist einfach nicht mein Ding.
Eine (aus meiner Sicht) vernünftige Alternative wäre der TT-Owners-Club, ich spiele schon länger mit dem Gedanken dem auch beizutreten ....
Ja, TTOC ist definitiv eine gute Alternative.
Da sieh an 😉 Ich wurde bei tts-freunde.de auch sehr "freundlich" von einem sehr wichtigen "Ober-Moderator" namens "TTRS_paule" angepöbelt, als ich einen sachlichen Beitrag - mit Fakten belegt - zu einem diskutierten Bauteil geschrieben hatte. Dem Typ gefiel der Sachverhalt einfach nicht, also wird demokratisch gehandelt 😉
Und das mit der Vorstellung ist echt ein Ding dort...daher zweimal Mittelfinger 😁
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte strickt das Gegenteil.
Aber immerhin kam jetzt der Owners Club auf den Schirm
Eine andere Alternative wäre Reddit und dort entweder /r/audi oder direkt /r/AudiTT_Mk1_Mk2_Mk3
Wobei da mehrheitlich Amerikaner unterwegs sind und Fotos von irgendwelchen Knöpfen machen um zu fragen wofür die da sind. Wenn die schlafen, ist es angenehm.
Zitat:
@comsat schrieb am 18. Juli 2023 um 12:52:38 Uhr:
Schnell noch alle Infos, die man so braucht, zusammentragen.Ab 2024 verschwindet das ganze Wissen im NICHTS 🙁
Schade, gerade Deine Kommentare zum TT(s) werden mir fehlen, und der Weg zur direkten Ansprache via PM ist damit auch verbaut.
zum ende können wir ja alle unsere mails und Handynummern austauschen
Sylvester feiern wir dann hier 😉
Ich würde mal positiv denken, die Formulierung deutet darauf hin das man offen für einen Nachfolge Besitzer ist. Ev findet ja einer der Marktbegleiter von Mobile etwas Budget, die Reichweite des Forums ist ja immens
Vielleicht kauft ja Musk das Forum 😁
Hoffen wir's. Ich weiß unseren Austausch hier echt zu schätzen...
Auf jeden Fall...der Austausch hier ist wirklich Gold wert...und klasse Leute sind wir hier auch!