MT langsam wegen ebay?
Hi!
Seit kurzem ist das Forum bei mir manchmal unendlich langsam, die Ursache scheint mir die ebay-Werbung zu sein?
Wenn ich Sachen anklicke fängt es erst ganz normal an zu laden, dann steht in der Leiste
Zitat:
Sende Anfrage an ebayrelevancead.webmasterplan.com...
Dann dauert es entweder ewig bis die Seite weiter lädt (20sek-1Minute) oder es passiert einfach garnix mehr?
Muss dann "zurück" und nochmal anklicken. Meistens gehts dann.
Das ist recht nervig manchmal.
Bin ich der einzige hier bei dem das so ist oder ist das noch jemandem aufgefallen?
150 Antworten
Unten links in der Leiste steht dann immer "Warte auf ....." und bei dem ..... irgendwas mit ebay. Denke das werden die Autoanzeigen oben sein. Verteufelt die DInger
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Kann man auch anders ausdrücken, oder?! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Hi Dynator 🙂
Ich habe es so ausgedrückt, weil es meine Gemütslage am besten beschrieben hat. Ich musste 7x (!!!) die Seite neu laden, damits läuft...bei ganz normale Foren-Traffic...nun hängts auch an irgendwelchen pagead2goolgesyndicate-kokolores 😠
Sorry, aber mir gehts grad aufn Kecks 🙂 Nix für ungut...
bei mir steht unten immer "warten auf www.motortalk.de"... mehr net. dauert trotzdem.... 🙁 (manchmal)
Insgesamt isses einfach die verflixte Werbung denke ich, die den Servern bei dem sowieso schon überimensionalem Traffic den Todesstoß geben. Aber ohne Werbung kein MT. 🙁
@ enginejunk
Wenn was mit ebay ist steht da irgendwas mit ebayrelevanched oder so. Aber bei mir is auch manchmal nur "warten auf mt"
Ähnliche Themen
tja, ohne die werbung gäbe es unsere deutsche gemeinschaft hier net..... (schweizer un österreicher bekommen eh kein eigenes kennzeichen, also zählen die net...) 😁
ohne diese werbung, wo wäre MT dann? MT wäre schneller. die mod´s könnten keinen porsche mehr fahren (kenn da so leute...), die villa wäre nur noch eine 1-zimmer wohnung in Eisenhüttenstadt.... der grossindustrie-rechner von MT wäre nur noch ein C16 und würde fehlerfrei laufen.... die aufkleber hätten einen untertitel, ala "TIGER im TANK" oder "TINTE im FÜLLER". tja, ohne die werbung, wo wären wir dann???
lol köstlich.....*Chipstütehol*
ich nehm chiochips ungarn....😁
Ich wäre ja sogar bereit, einen jährlichen Obulus abzugeben, damit die Werbung reduziert werden könnte...und ich denke, viele Stammuser würden das ebenso sehen. Aber nur, wenn das Geld in vernünftige Infrastruktur und kompentene Mods gesteckt wird *duckundweg* 😁
och, kompetente mod´z gibts hier wohl.... was wäre denn der jahresbeitrag? ich sag ma, en fuffi der harten €-sorte würde ich schon springen lassen.... wenns dann schneller geht un es ein OT-bereich gibt..... 🙄
@ enginejunk
setz dich hin und entspann dich, jetzt gehts los 😁 ChioChips Ungarn? Die kenn ich noch nicht....lecker? 😁
Bei OT - Bereich sind wir ja sowieso einer Meinung, da bin ich PRO OT - Bereich mit dem junk 😁
@ Score12
Wäre ich auch bereit für, dann bin ich aber dafür das die Mods demokratisch gewählt werden.....ich nominier mich als erstes, hey, man muss sehen wo man bleibt
Moin,
So, und jetzt schauen wir uns alle nochmal die eigentliche Überschrift dieses Threads an und denken erst nach, bevor wir posten, ok? 😉
Es gibt und wird hier auch kein reines OT-Forum geben, auch nicht durch die Hintertür, wenn verweste Threads wieder exhumiert werden 🙂
mfg
also ich bin schonma dagegen, das user die: passat, golf 4 und 5 sowie phaeton fahren moderatoren werden. weil, die haben eh keine zeit zum MOD-dasein, weil die ja ständig an ihren karren basteln müssen.... 😁
ein mod muss also: jung, zielstrebig und naiv sein, der auch mal die augen zu macht wenns um OT geht, der auch mal kleine bilder von schraubenden frauen akzeptiert sowie etwas der deutschen sprache mächtig ist.....
hm, moooomentma.....
wenns so is....
WÄHLT MICH!!!!!!!
und er muss putzen können.......
ok, bin raus....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
also ich bin schonma dagegen, das user die: passat, golf 4 und 5 sowie phaeton fahren moderatoren werden. weil, die haben eh keine zeit zum MOD-dasein, weil die ja ständig an ihren karren basteln müssen.... 😁
Ja, aber nur weil man bei VW noch anständige Teile findet, die man da auch anbauen kann 😁
Zitat:
ein mod muss also: jung, zielstrebig und naiv sein, der auch mal die augen zu macht wenns um OT geht, der auch mal kleine bilder von schraubenden frauen akzeptiert sowie etwas der deutschen sprache mächtig ist.....
Das trifft perfekt auf mich zu. Danke für deine Stimme enginejunk 😁
So, ich geh jetz in Bette!
GN8
Auch wenn das -in anderer Form- eher ein anderer in seinem Nick stehen hat, so ist doch der Begriff "Zorn" auch mir kein wirklich unbekannter, und sollte dann auch bitte nicht durch permanente OT-Spammerei nach oben in den Fokus geschwemmt werden! 😉
Gruß, Dynator
Ich denke nicht das das Geschwindigkeitsproblem von MT an der Werbung liegt:
Ich habe bei mir die gesamte Werbung in Motortalk mit Adblock+ rausgefiltert - da ist nichts mehr!
Außerdem ist die Geschwindigkeit hin und wieder mal ganz ok und dann (wie z.B. heute abend teilweise) wieder extrem lahm und zäh.
Finde das schon seltsam 😕