MT langsam wegen ebay?
Hi!
Seit kurzem ist das Forum bei mir manchmal unendlich langsam, die Ursache scheint mir die ebay-Werbung zu sein?
Wenn ich Sachen anklicke fängt es erst ganz normal an zu laden, dann steht in der Leiste
Zitat:
Sende Anfrage an ebayrelevancead.webmasterplan.com...
Dann dauert es entweder ewig bis die Seite weiter lädt (20sek-1Minute) oder es passiert einfach garnix mehr?
Muss dann "zurück" und nochmal anklicken. Meistens gehts dann.
Das ist recht nervig manchmal.
Bin ich der einzige hier bei dem das so ist oder ist das noch jemandem aufgefallen?
150 Antworten
Tag,
zu allererst, ich habe nur bis Seite 7 aufmerksam gelesen, danach wurde es mir zu OT lastig...
Interessant fand ich den Ansatz mit freiwilligen Beiträgen. Kenne es aus einem anderen Forum(Sicherheit-Viren), dort gibt es von Usern erstellte Software gratis, allerdings mit der bitte zur Spende(Donate) über Paypal( wieder die Ebay-Brüder 😉 )
Dadurch könnte man sich unabhängig von der Werbung eine art 2tes Standbein aufbauen, da ja in Zeiten der Webwasher die Banner werbung langsma aber sicher ausstribt! Und bevor es dazu kommt, dass diese Lebenserwartung Kacke einem ins Gesicht springt würde der eine oder andere sicher einen kleinen Obolus entrichten. Deswegen muss man ja nicht auf Anzeigen und Banner verzichten, kann aber wie im Fall von Ebay bei Problemen mit Ladezeiten einen Partner kurzfristig offline nehmen(Wenn das Vertraglich usw geht).
Vielleicht könnte man ja mal eine Umfrage startet nach dem Motto wer wäre bereit einen Betrag X zu spenden?
Grüßle
Marcxxx