MT E46 Treffen Ende Mai
Also, ich schieb das Thema mal an.
- Terminlicher Vorschlag meinerseits wäre an dem langen Wochenende an Fronleichnam zwischen 26. - 29.05. an 1 oder 2 Tagen.
- Es soll keine Nebenbeiveranstalltung sein.
1. Bitte um Vorschläge zum Veranstalltungsort
2. Sonstige Terminvorschläge
3. Anlehnend an das Treffen von 2015, keine Prämierungen, keine Rennen.
4. Wer würde sich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern?
5. Wer wäre mit dabei?
PS: Es heißt zwar MT E46 Treffen, jedoch dürfen gerne auch Freunde, Gönner, Ehemalige usw. kommen.
Bitte um weitere Ideen.
Gruß
Euer Jo
Beste Antwort im Thema
Ich dachte, dass wir uns treffen, am besten an einer Schrauberhalle von euch, dort Grillen, Bier trinken und Quatschen. Nachmittags darf natürlich die Ausfahrt nicht fehlen.
302 Antworten
Wo soll das jetzt überhaupt stattfinden habe hier voll den Überblick verloren @E36 Mike ich komme aus NRW
Außgerechnet dann findet ein Treffen mit e46er keine 20 km von mir entfernt statt, wenn ich vor paar Wochen vorher mein E46 mit Kupplungsschaden abgemeldet stehn gelassen habe.
🙁
Man kann zwar versuchen das Ding auf nem Abschlepper mitzunehmen, aber... naja 😉
Werd bestimmt gehasst werden wenn ich mit meinem Audi S3 oder Zafira ankomme.
Also bleib ich lieber dahaom.
Oder leihe mir einen vom Bekannten 😉.
Grüße
HGcorsa / ehem. E46 Fahrer
Trotzdem:
FREUDE AM FAHREN Leute !!! 😁
Zitat:
@Doctorno2008 schrieb am 12. April 2016 um 20:31:43 Uhr:
Wo soll das jetzt überhaupt stattfinden habe hier voll den Überblick verloren @E36 Mike ich komme aus NRW
Laut letzten Beiträgen in Frankfurt / Main.
Ist ja Mittelpunkt Deutschlands (fast / 100km weiter davon).
Ähnliche Themen
Okay danke dann war mein letzter stand doch richtig xD komme aber ohne Übernachtung und mit Freundin falls das was zur sache tut
Sooo.....wir bräuchten noch ein paar infos .
- Wer wäre an einer übernachtung interessiert?
- Wer kommt mit begleitung? Da wäre es interessant ob die begleitung weiblich wäre🙂
Nicht das die dame dann vor lauter auto gelaber irgenwann schlechte laune bekommt und der herr muß dann nachhause 😉
Alles schon erlebt.....
Zum ablauf kommt auch noch was, natürlich zeitnah.
Ort des geschehens wird Frankfurt/Main sein, bzw treffpunkt ein vorort von Frankfurt und die ausfahrt wird durch den taunus sein.
Genaueres kommt noch.
@HGcorsa: Komm einfach bei, fahren dann mit meinem Audi 😁
Ohne flax, park die karre und fahr in einem e46 mit.....muß ich ja auch so machen 😉
Ich hatte Mox grade eben eine PN geschickt. Übernachten wäre für mich interessant.. Von DD nach FFM in einem Tag ist zwar machbar, aber muss für mich nicht unbedingt sein
Ich möchte noch kurz was hinzufügen.
Da manche ihren E46 verkauft oder nicht fahrbereit ist etc....
Es ist wichtig, dass ihr im Herzen ein E46er seid.
Ihr seit gerne auch mit einem E34 oder was auch immer willkommen.
Gruß
Jo
Zitat:
@tom3012 schrieb am 12. Apr. 2016 um 21:45:48 Uhr:
Ort des geschehens wird Frankfurt/Main sein, bzw treffpunkt ein vorort von Frankfurt und die ausfahrt wird durch den taunus sein.
Durch den Taunus ist eine gute Idee.
Vielleicht rauf auf den Feldberg (höchster Berg im Taunus und Aussicht / Panorama bis zum Odenwald).
Oder Kurvenfahrt durch den Hintertaunus mit herrlichen Aussichten.
Komme übrigens aus dem Hochtaunuskreis.
Zitat:
@HGcorsa schrieb am 12. April 2016 um 22:30:43 Uhr:
Zitat:
@tom3012 schrieb am 12. Apr. 2016 um 21:45:48 Uhr:
Ort des geschehens wird Frankfurt/Main sein, bzw treffpunkt ein vorort von Frankfurt und die ausfahrt wird durch den taunus sein.Durch den Taunus ist eine gute Idee.
Vielleicht rauf auf den Feldberg (höchster Berg im Taunus und Aussicht / Panorama bis zum Odenwald).
Oder Kurvenfahrt durch den Hintertaunus mit herrlichen Aussichten.Komme übrigens aus dem Hochtaunuskreis.
Der feldberg war mein erster gedanke 😁
Ich komm aus dem hintertaunus, arbeite in oberursel.... kenne also die gegend gut.
Also an den strecken solls nicht scheitern.
Wir bräuchten noch ne gute location fürn abschluß.
Das viel OT hier. Man verliert fast den überblick!
Also... Ich und "DeUs Ex88" sind dabei. Jeder bringt seinen Wagen mit und wir nächtigen auch eine Nacht mit dort. Ich denke mal jeder in seinem eigenen Zimmer bzw Bett.
Wird bestimmt cool.
Ich bin dabei, aber ohne übernachtung, ist ja ums eck 🙂
Komme natürlich mit dem E46, freue mich aber auch auf andere alte klassik Fahrzeuge wie den e34