MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!

Porsche

So liebe Leute,

da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.

Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:

Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:

Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:

- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.

Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/

Und nun zum wichtigsten:

Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.

Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉

Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.

Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.

Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.

So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!

Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*

286 Antworten

... bekomme ich eine "ordentliche" Rechnung, also mit dem Vermerk "Fahrsicherheitstraining"? ;-)

Muss ja nicht "Fun on Ice" oder Spaßveranstaltung draufstehen ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... und findet das mit den täglich entfernten Eisrändern richtig gut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin,

genau - das mit den Leihwagen hört sich auch reizvoll an.

Konni, könntest Du da mal die Preise erfragen?

Beste Grüße, Markus.

Werde ich mal bei Herrn Schiefer erfragen!

@Torsten:
Ich denke schon, die Rechnungen wird Herr Schiefer auf die einzelnen Teilnehmer ausstellen. Wer eine ordnungsgemäße Rechnung braucht, soll mir die Rechnungsanschrift per PN durchgeben, damit ich diese an Herrn Schiefer weiterleiten kann.
Die Details werde ich heute noch mit Herrn Schiefer klären

Gruß

Konni

Also ich sage dann jetzt verbindlich zu!

Timo + Jutta als Teilnehmer (allerdings mit nur einem Fahrzeug!)

PN schreibe ich Dir gerade! 😉

Gruß Timo

PN sent 🙂

Ähnliche Themen

Moin Jungs,

ich wollte mal nachfragen wie so der aktuelle Stand ist. Ich würde gern ein paar Tage in Ösiland verbringen im Januar?

Gruß Schulle

Sorry Kinners, da Stress......

Morgen gibt's die Daten für die Überweisung per PN!!

@Björn:
Geh mal in die Zweit-Akquise, damit wir die die 10 Männekes voll kriegen!! 😉

Gruß

Konni

Hallo mal wieder......

Also, die Daten für die Bezahlung sind raus, entweder per Mail (sofern vorhanden) bzw. per PN.

Wir bräuchten jetzt noch zwei, drei Männes, um das Event "voll" zu kriegen.

Hotelinfos soll es Ende der Woche (so von Herrn Schiefer versprochen) geben. Ich werde aber auch selber nochmal versuchen, was zu kriegen.

Schönen Abend und bis die Tage

Konni

Moin,

vielen Dank Konni für Deinen Einsatz.

Ich werde morgen überweisen!

Was passiert, wenn wir die Anzahl Mitfahrer nicht voll kriegen? Wird dann das Event gecancelt? Oder müssen wir dann alle etwas mehr berappen?

Und was macht die Information zu den Mietpreisen der Exoten?

Grüße, Markus.

Kann mich Hulper nur anschliessen......

PN sent.....

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

... Wir bräuchten jetzt noch zwei, drei Männes, um das Event "voll" zu kriegen. ... Konni

Danke, PN ist da - Überweisung (275€) habe ich intern schon mal angewiesen. Werde allerdings als Überweisungszweck "Fahrsicherheitstraining SCHNEE" draufschreiben (für die Bücher ;-)

"Werbung" habe ich schon mal im Audi und im Volvo Forum gemacht - ist halt für einige zu kurzfristig. Im Volvo Forum machen wir ausserdem einen Allroad Contest im Februar ;-)

Wenn ein paar Leute fehlen, teilen wir den Restbetrag auf? Oder kann dann das Event nicht stattfinden?

Danke für´s Engagement Konni!
Torsten - der XC-Fan (und nun back to work ;-)

Moin Konni,

eMail empfangen und Kohle losgeschickt. 🙂
Werde auch noch ein bißchen Promo machen.

grüezi
Timo

Jibbt et eijendlisch wat neues?

oder kommen neuigkeiten erst wenn von allen die Kohle eingegangen ist? 😁

Gruß Timo

Sodale, der erste einigermaßen ruhige Tag in der letzten Zeit, letzter Kunde weg und jetzt wieder um's Event gekümmert.....!! 😉

Also, Hotel ist vorbestellt, wir haben zwei zur Auswahl:

Lifestyle Hotel "Der Wastlwirt"

und als Alternative

Almhotel Schönfeld

Bei beiden Hotels habe ich ein Kontingent von 11 Zimmern gebucht (in der Zeit vom 04.01. bis 07.01.2007), die genauen Angebote kommen noch, aber vorab mal die ca. Preise:

Wastlwirt: 110,-- € pro Person inkl. Halbpension (mit Buffet), alternativ nur mit Frühstück 95,-- €. Das Hotel liegt direkt in St. Michael, also im gleichen Ort wie die Strecke.

Almhotel Schönfeld: ca. 65,-- € pro Person inkl. Halbpension, Preis für ÜF folgt noch. Das Hotel liegt in Krems, ca. 20 km von St. Michael entfernt.

Ich persönlich werde wohl in den Wastlwirt gehen, da dies ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau ist und dort die Möglichkeit für Wellness geboten wird.

Ich würde Euch um Rückmeldung bitten, wo Ihr buchen würdet und in welchem Zeitraum. Schön wäre es, wenn wir alle in einem Hotel wären, aber ob das machbar ist, lasse ich mal offen. Ich würde dann die Anmeldungen für das/die Hotel(s) bündeln, Bezahlung wäre dann direkt vor Ort.

Außerdem habe ich vor einer Stunde mit unserem Freund Franzi telefoniert 😁 die Strecke ist / wird präpariert und ist auch bereits in Betrieb, das Event wird also auf jeden Fall stattfinden.

Gruß

Konni
*deraufRückmeldungenwartet*

Hi Konni,

Mensch, der Wastlwirt sieht ja echt angenehm aus. Ich glaub ich könnt in dem Weinkeller Tage verbringen.

Ich kläre mal kurz die Termin mit meiner Regierung ab und meld mich nachher schnell noch mal.

Aber vielen Dank schon mal für die Infos.

Gruß Schulle

Hi Konni,

als ich würde auch zum Wastlwirt tendieren...vom Datum 4.1 - 6.1.07 ! ( 2 Erwachsene + 1 Junior)

Den rest haben wir ja bereits besprochen!

Grüße und schöne Feiertage an alle 😉

Timo

Deine Antwort