ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Aprilscherz??

MT Aprilscherz??

Themenstarteram 31. März 2014 um 22:18

Was ist das denn jetzt? :confused::p

Fireshot-screen-capture-157-vw-kaefer-forum-community-1938-2003-www-motor-talk-de-forum-vw-kaefer-b222-html
Beste Antwort im Thema
am 1. April 2014 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ja ganz toll.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.:mad::mad::mad:

...

Es kommt eben nicht auf die Größe an :D

Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll ;)

Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen ;)

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.

Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT ;)

Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen :D

...

Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Heute Nacht wollte ich schon mit einem Radiergummi auf dem Bildschirm probieren ob man es weg bekommt. :D

Gerüchtehalber gehen die Foren nach einem Virenscan weg. :D

Grüße aus der Werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Och......mir gehts gut....:p:D

Die Idee an sich finde ich ja auch klasse, leider ist aber (mal wieder) die Umsetzung mangelhaft.

Da machen die Beiträge im News-Bereich deutlich mehr Spaß.;):cool:

gibt es hier eigentlich eine Maus-Tauschbörse?

Aufgrund der letzten Umsetzungen bin ich mit meiner getunten und tiefer gelegten Maus übermotorisiert. Passender wäre jetzt ne Geländemaus mit Umsetzungs-Reduktions-Getriebe :o

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Frag mal die Beta-User - die hatten das Ding schon vorher. :D

Ach ja richtig, daran hätte ich denken sollen. Gut, daß wir von allen Beta-Nutzern eine unterschriebene Verschwiegenheitserklärung haben.

Wer noch keine abgegeben hat, darf sich übrigens auf "freundliche" Post von unserem Rechtsanwalt freuen.

Grüße aus der Werkstatt

Schon gestern vor 16 Uhr war jeder Beta-User in der Lage, das zu verraten. :p

Und - hat es einer gemacht? Nö - Alle haben die Klappe gehalten. :cool:

Als erstes dachte ich, dass mein Account gehackt wurde, oder schreibt man gehäckt???:D

Nette Idee von MT!

Daumen hoch!

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Als erstes dachte ich, dass mein Account gehackt wurde, oder schreibt man gehäckt???:D

 

Nette Idee von MT!

 

Daumen hoch!

gehäckselt ....

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Schon gestern vor 16 Uhr war jeder Beta-User in der Lage, das zu verraten. :p

Und - hat es einer gemacht? Nö - Alle haben die Klappe gehalten. :cool:

Und im Himmel is Jahrmarkt.:p

Oh man, wenn ich das gewußt hätte.

Mal nee Frage, wie bekommt man am besten Tippex wieder vom Display ???

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Scheiß und ich dachte, mich legt heute keiner rein. Aber was mache ich? Ein Sceenshot ...

Und der größte fake steht über dem roten Frame .... scnr

am 1. April 2014 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ja ganz toll.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.:mad::mad::mad:

...

Es kommt eben nicht auf die Größe an :D

Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll ;)

Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen ;)

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.

Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT ;)

Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen :D

...

Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...

Das ist der Aprilscherzbeauftragte. Der wurde extra dafür abkommandiert. Da er nun in der Werkstatt fehlt, dauern andere Anfragen jetzt ein wenig länger. Die werden dann "in Bälde" bearbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Ich seh's mal andersrum. Vielleicht eine gute Gelegenheit, am 2.4. den Maerz-Scherz (die vollkommen ueberfluessige und sinnlose Button-Bar) zusammen mit dem Aprilscherz heimlich wieder verschwinden zu lassen.

Ohne irgendwas zu versprechen, aber über die Toolbar reden wir intern nochmal.

 

Grüße aus der Werkstatt

Hehe, jetzt habt Ihr ein Eigentor geschossen.

 

"Natuerlich" ist es eine Herkulesaufgabe (Stichwort "Change Management") eine signifikante Aenderung wie die "einstellbare" Anzeige der Toolbar produktiv zu setzen. Jetzt habt Ihr aber das Gegenteil bewiesen. "Einfach so" mal einen Aprilscherz eingefuegt...und MT funktioniert immer noch :)

 

Nun gibt es keine Ausreden mehr. Weg mit dem Mist. Und alles wird gut.

Hallo,

ehrlich gesagt weis ich nicht was sich Motortalk dabei gedacht hat!?

Ich bin voll darauf hereingefallen, habe sogar einen Mod angeschrieben, da in diesen 3 Rubriken gestern Abend jeweils ein Beitrag von mir drinnen war. Und genau das war es was mich sehr verunsicherte.

Da kommt man schon ins grübeln wenn Beiträge in einer Zeit erstellt werden wo man gar nicht Online war.

Dann das beste das eine Fehlermeldung beim klicken auf so eine Rubrik kam.

Ich habe sofort daran gedacht das Motortalk gehakt wurde.

Dann Virenupdates aktualisiert usw.

Das hat nichts mehr mit Aprilscherz zu tun, noch dazu in Zeiten wo es genügend Leute gibt wo sich darauf spezialisiert haben Daten abzugreifen.

Man kann das interpretieren wie man will, mit geistiger Reife hat das meiner Meinung nichts mehr zu tun.

Gruß

fordfuchs

ich fand´s Lustig und war echt gelungen .....:)

Zitat:

Original geschrieben von fordfuchs

Hallo,

 

ehrlich gesagt weis ich nicht was sich Motortalk dabei gedacht hat!?

Ich bin voll darauf hereingefallen, habe sogar einen Mod angeschrieben, da in diesen 3 Rubriken gestern Abend jeweils ein Beitrag von mir drinnen war. Und genau das war es was mich sehr verunsicherte.

Da kommt man schon ins grübeln wenn Beiträge in einer Zeit erstellt werden wo man gar nicht Online war.

Dann das beste das eine Fehlermeldung beim klicken auf so eine Rubrik kam.

Ich habe sofort daran gedacht das Motortalk gehakt wurde.

Dann Virenupdates aktualisiert usw.

Das hat nichts mehr mit Aprilscherz zu tun, noch dazu in Zeiten wo es genügend Leute gibt wo sich darauf spezialisiert haben Daten abzugreifen.

Man kann das interpretieren wie man will, mit geistiger Reife hat das meiner Meinung nichts mehr zu tun.

 

Gruß

 

fordfuchs

Dass dich der Scherz verunsichert hat, ist natürlich nicht schön... aber wenn man sich am 1. April nicht über ein "Betonmischer" oder "Pürierstab" Unterforum mitten im normalen PKW-Bereich wundert, dann ist nicht ausschließlich der Betreiber "schuld".

 

Nimm's nicht so schwer - es ist ja nichts passiert. Und obendrein ist jetzt der Virenscanner wieder auf dem neuesten Stand ;) 

 

Liebe Grüße 

Ralle 

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

 

Es kommt eben nicht auf die Größe an :D

 

Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll ;)

Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen ;)

 

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.

Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT ;)

Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen :D

...

Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...

Gegen den Aprilscherz hab ich nichts. War eigentlich ganz gelungen.

Der Rest des obigen Beitrages bringt es allerdings auf den Punkt.

Dafür ein grüner Daumen

Moorteufelchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen