ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT 2.0 hängt sich seit gestern auf. Ladezeiten von über einer Minute für eine Seite

MT 2.0 hängt sich seit gestern auf. Ladezeiten von über einer Minute für eine Seite

Themenstarteram 15. August 2007 um 13:11

Jetzt habe ich ein neues Problem mit MT 2.0.

Ich gebe www.motor-talk.de in die Adresszeile ein und es erscheint nur ein blauer Bildschirm. Erst wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm drücke, fängt das Laden an. Das dauert dann ca 60 sek und es werden keine Bilder, gifs usw. angezeigt. Das Problem vesteht nur bei MT. Alle anderen Seiten laufen einwandfrei und machen keine Probleme.

Win XP mit IE6

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

[... auch der Rat mir einen anderen Browser zu besorgen ist für mich nicht

wirklich befriedigend, da es vorher ja geklappt hat mit dem MT.

Matze

na ja, bei mir war´s halt so:

vor Relaunch mit IE 6.0, ganz gut

nach Relaunch Ladezeiten ohne Ende, zum Teil nicht aufrufbar, da zum Teil über 1 Min.

mit IE 7.0, heute z.B heute abend keine 2 sec. - :)

aber was solls. War ja nur ein Tip von mir.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

[... auch der Rat mir einen anderen Browser zu besorgen ist für mich nicht

wirklich befriedigend, da es vorher ja geklappt hat mit dem MT.

Matze

na ja, bei mir war´s halt so:

vor Relaunch mit IE 6.0, ganz gut

nach Relaunch Ladezeiten ohne Ende, zum Teil nicht aufrufbar, da zum Teil über 1 Min.

mit IE 7.0, heute z.B heute abend keine 2 sec. - :)

aber was solls. War ja nur ein Tip von mir.

Gruß

Jetzt mal ehrlich... beim nächsten Update hier brauchen dann alle plötzlich ein neues Betriebsystem und beim Nächsten danach einen neuen Rechner... dat kann's nicht sein.

Vielleicht geht es demnächst auch nur noch mit einer bestimmten DSL Geschwindigkeit oder einem bestimmten Anbieter von Internetzugängen.

Stellt sich mir echt die Frage, warum bekommen andere sowas hin und schieben die fehlerhafte Anzeige ihrer Seiten nicht auf die Nutzer.

Ich habe nix an meinen Einstellungen geändert und komme dann plötzlich nicht mehr auf die Seite... mein Fehler? Woanders klappt es aber!

Auf anderen Seiten werden noch wesendlich mehr Smilies, auch bewegte, benutzt... die kann ich alle sehen und auch nutzen... nur hier nicht... mein Fehler???

Meiner Meinung nach liegt es dann doch wohl eher am Anbieter der entsprechenden Seite.

Mittlerweile hab ich mich ja schon fast daran gewöhnt, daß jetzt nicht mehr alles geht, aber ist das die Lösung???

Nicht wirklich... oder?

Gruß

Matze

nicht auf matze bezogen...aber mal ein gedanke..

wenn man mal so hier und da liest...mein motor/irgendwas macht macken...dann kommt..

fehlerspeicher auslesen und bei "bekannten" fehlern steuergerät software updaten..

aber (ich wills wirklich nur wissen) warum nutzen so viele dann doch ein WIN system sp1 mit nicht aktuellem WIN browser?

das wie, wir alle wissen, einige kein update machen weil ..wie soll ich sagen ..es "ortsfremde sicherheitskopien" waren?

eh wieder alle schreien.... MIR geht das geht mir am A**** vorbei...

solange jeder sein system "up-2-date" haellt scheint es auch ohne groessere probleme zu gehen.

(hier ueber interatlantik proxi und 1200+ mit 256MB; 2-x sek ladedurchschnitt)

ich mag den IE7 auch nicht..aber schon zu IE6 zeiten:)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

nicht auf matze bezogen...aber mal ein gedanke..

wenn man mal so hier und da liest...mein motor/irgendwas macht macken...dann kommt..

fehlerspeicher auslesen und bei "bekannten" fehlern steuergerät software updaten..

aber (ich wills wirklich nur wissen) warum nutzen so viele dann doch ein WIN system sp1 mit nicht aktuellem WIN browser?

das wie, wir alle wissen, einige kein update machen weil ..wie soll ich sagen ..es "ortsfremde sicherheitskopien" waren?

eh wieder alle schreien.... MIR geht das geht mir am A**** vorbei...

solange jeder sein system "up-2-date" haellt scheint es auch ohne groessere probleme zu gehen.

(hier ueber interatlantik proxi und 1200+ mit 256MB; 2-x sek ladedurchschnitt)

ich mag den IE7 auch nicht..aber schon zu IE6 zeiten:)

Harry

Hallo Harry,

wenn mein VR6 zickt, dann repariere ich ihn und baue keinen 8 Zylinder ein!

Ich arbeite mit Win2000 Prof. SP4, weil es wesendlich sicherer ist als die nachfolge Modelle von Windows... außerdem läuft es seit Jahren stabil.

Würdest du dir einen anderen Wagen kaufen, wenn man dort wo du sonst parkst die Parkplätze enger steckt und du Probleme beim Aussteigen bekommst?

Ich glaube wohl eher du würdest woanders parken.

Die Seiten ansich werden in Millisekunden geladen... ich kann hier ja auch mitreden und schreiben... nur die verka.kte Anzeige der Bilder funktioniert nicht wirklich... halt nur zu gewissen Anteilen.... und ich habe nen Rechner mit nem PIII mit 1Ghz und 1GByte Arbeitsspeicher.

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

nicht auf matze bezogen..

das hatte schon seinen sinn was ich oben sagte..

Deine Antwort