Mt- 03 Fahrer
Hallo,ich lese hier im Forum so gut wie garnichts über MT 03?
Wäre schön mal von jemanden etwas zu lesen.
Umbauten,Ideen,Kritik etc.
Ich fahre seid Mai`07 eine.
120 Antworten
@ LMonti
ich würde beide machen, wenn einer ölt, ist der andere auch bald fällig.
Grüße,
Eric
ja nur den anderen hatte ich schon vor einem jahr bei meinem kleinen unfall gemacht, reicht doch eigentlich oder ?
Na endlich mal ein Thread, in dem man den ein oder anderen MT-03-Fahrer trifft 😁😛
Habe meine seit Ende letzten Jahres und kann nur sagen: Geil, geil, geil 😁
Hab sie relativ original gelassen....
Nur ein kurzer Kennzeichenhalter (war ein Akt nen vernünftigen zu finden, sag ich euch) und den Originalauspuff habe ich gegen einen LeoVince eingetauscht.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Philipp
Was hast du den für einen Halter (evtl. Bild von), es ist leider echt schwer was hübsches zu finden 🙂
@1,9lgurke
Steht das Inspektionsblatt von der MT-03 noch zur Verfügung? 🙂
Ähnliche Themen
Über hübsch oder nicht hübsch lässt sich meiner Meinung nach immer Streiten.
Aber ich habe diesen hier: http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=941
Und ich muss sagen ich hatte davor 2 andere, die habe ich alle zurück gegeben, weil sie entweder von der Verarbeitung schrottreif waren oder vorne und hinten nicht gepasst haben.
Kann ich nur empfehlen..
So ein richtig kurzes Heck wird schwierig aufgrund dem Auspuff unterm Sitz.
Bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an....
Habe ich auch so ein ähnlichen kz-halter.
bekomme nur oft gehört, das man mein bremslicht nicht richtig sieht, ist aber denke ich normal bei den paar led´s :-P
Kannst nicht tauschen? Bei mir ist es n einzelnes Element...
Meins erkennt man gut.
Flackert dein Rücklicht dann auch leicht oder nur dunkel. Weil vielleicht bekommen die LED's zu wenig Saft (kontakt schlecht gelötet oder so)
ne flackern tun sie nicht, im licht halt nur zu dunkel.
hab es schon versucht ab zu machen, aber dann muss ich den deckel abreißen, da er nur geklebt ist :P
Hallo, hört man bei euch auch manchmal den Zeiger vom Tacho vibrieren :-D das nervt ziemlich
Und muss jetzt mal meine Kette erneuern, hat einer das schon mal machen lassen, welche Kette am besten, DID ??
Hallo ich bins wieder :-P
Hier schreibt ja irgendwie keiner mehr rein, versuche trotzdem nochmal mein Glück ^^
Habe kein originales rücklicht mehr, es sind mehrere led, die man aber sehr schlecht im hellen sieht, deswegen wollte ich mir ein neues zulegen vielleicht so welche bei denen die blinker schon drin sind. habe bei einer mt03 schonmal sowas gesehen, sah ganz gut aus, es war eine leiste mit led´s rechts und links halt die blinker und in der mitte das rücklicht/bremslicht, wisst ihr wo man sowas her bekommt, habe im internet schon gesucht aber leider nichts gefunden!
Hiho zusammen!
Fahr seit ein paar Monaten (man kann auch sagen ein paar Wochen^^) eine MT03 und jetzt der GAU... Hab mich damit auf den Appel gelegt =(.
Viel kaputt ist scheinbar wenig. Fußraste hat's abgerissen und den Bremshebel für die Hinterradbremse hat's zerschossen. Was meint ihr was ich löhnen muss wenn ich das jetzt machen lasse? Hab gehört Bremshebel sollen recht teuer sein, da mehr als eben nur der Hebel getauscht wird. Hat da einer Bekanntschaft mit machen müssen?
Gruß das Schaf.
Alder gehst du konkret krass in Werkstätte, die sagen dich das.
Hallo zusammen! Suche für meine Yamaha mt03 eine soziusabdeckung, kann jedoch nichts im Netz finden. Weiß jemand wo man eine soziusabdeckung herbekommt oder hat jemand eine zu verkaufen? Danke im voraus!
Ps
melde dich im Donnermeisterforum an und dann stell ein Gesuch ein -> größte Wahrscheinlichkeit auf Erfolg
Grüße,
Eric
Hallo,
ich habe mich in der Klasse des neuen A2 Führerscheins umgeschaut und für mich persönlich reicht die Power obwohl ich alles fahren darf.
Ich bekomme am Freitag eine neue MT 03-ABS Bj.16 ich bin schon ganz schön aufgeregt und voller freude.
Optisch auf jeden Fall mega schick in Schwarz , hübscher und vor allem bequemer als die Duke390 oder die Ninja 300.