MSD Attrappe Polizei
Hi Leutz. Wollte mich mal erkundigen was so auf mich zukommen würde ,wenn mich die Grünen mit ner MSD Attrappe ohne stvzo Zulassung erwischen. Wird das teuer oder was passiert dann?
MFG
TED
31 Antworten
@g2racer
du meine probezeit hat sich nie verlängert , bin auch mit dem anwalt vorgegangen ... keine chance ....
nachschulung war ja ok , aber was willst du gegen eine mpu sagen ?
wenn man sie nicht machen will , sieht es doch automatisch so aus als hätte man was zu verbergen , und wenn man in der hinsicht etwas zu verbergen hat , gibt man automatisch zu das mann nicht fähig sei ein kfz zu führen , das sind die argumente von den schreibtisch furzern .....
die meinten bzw. auch der staatsanwalt : herr drensek wenn sie der meinung sind das sie fähig sind ein kfz zu führen , haben sie bei der mpu nichts zu befürchten .....
aber wenn dich so ein psychologe fragt , warum sind sie denn da und da mit abgefahrenen reifen und selbstgebautem auspuff gefahren ? ääähm ja ich hatte doch die reifen schon bestellt ( sogar ne rechnung von einer werkstatt vorgelegt ...) bla bla .....
wie gesagt die aussage berufte sich nur auf : das ist ja alles ein riesiger zufall bei ihnen ....
da kommt man mit keinem anwalt der welt an , glaub mir ...
aber so ist es besser , erstens bin ich vernünftiger geworden , und weiß auch wozu der tüv dient , bzw . dienen sollte ..
Zitat:
Original geschrieben von G2Racer
Tja, wo soll ich hier nur anfangen? 🙂
@Matze (bezieht sich auf Dein erstes Posting im Thread)
es gab 1999 oder so eine Novellierung von dem Schund-Betriebserlaubnis-Tralalaa. Danach heißt es in etwa, dass deswegen nicht mehr die BE erlischt, nur weil z.B. der Auspuff "falsch" ist. Früher war das so, heute dagegen nicht mehr. Die landläufige Meinung dagegen bekommt man nicht so schnell mehr gewandelt.
Danke für die Info, wußte ich noch net 😉
Gruß Matze