ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MR Sweden Motorsport......eine Riesen Enttäuschung !!!

MR Sweden Motorsport......eine Riesen Enttäuschung !!!

Volvo
Themenstarteram 10. August 2015 um 13:27

Liebe Volvo Gemeinde

Falls ihr auf irgendwelche Art eurem Volvo ein Tuning gönnen möchtet, halte euch von der Firma MR Sweden Motorsport fern !!!!

Ich habe über das Internet Artikel bestellt, bezahlt, nach etlichem Nachdruck fast 6 Monate ( Januar bis Ende Mai ) bis zur Auslieferung gewartet, die Artikel wieder zurück gesendet und auf das Geld warte ich seitdem immer noch.

Trotz Mailkontakt mit Herr Marks, der mir immer sehr viel versprochen und nicht gehalten hat, habe ich nie die Gründe erfahren warum die Auslieferung solange gedauert hat. Trotz meiner schriftlichen Verzichtserklärung wurden mir dann die Artikel trotzdem geliefert, so nach dem Motto, wenn`s dann mal da ist, behält er diese dann schon.

Ich habe diese Artikel ungeöffnet wieder zurückgesendet und wie schon öfters Herr Marks mitgeteilt, mein Geld zurück gefordert. Eine Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die Firma MR Sweden Motorsport schon lange wieder im Besitz der bestellten Ware ist.

Etliche Mails mit Auszahlungsterminen wurden ignoriert oder ich wurde wieder mit Versprechungen vertröstet.....aber das Geld habe ich immer noch nicht zurück....

Mir ist klar das eine Bestellung mit Vorauszahlung immer ein gewisses Risiko beinhaltet, aber ich hatte in die Werbung auf der Homepage von MR Sweden Motorsport und in die ersten Mails mit Herr Marks vertrauen geschenkt und mit gutem Gewissen bestellt und bezahlt.

Dies war im nachhinein ein sehr grosser Fehler !!!!

Falls auch andere mit dem Gedanken spielen und dem geliebten Volvo vor dem Haus ein Tuning gönnen möchten, macht dies meiner Meinung nach nicht mit MR Sweden Motorsport !!!

Es gibt auch andere und hoffentlich zuverlässigere Firmen für diesen Spass.....

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit

Gruss

Schleuchi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2015 um 13:27

Liebe Volvo Gemeinde

Falls ihr auf irgendwelche Art eurem Volvo ein Tuning gönnen möchtet, halte euch von der Firma MR Sweden Motorsport fern !!!!

Ich habe über das Internet Artikel bestellt, bezahlt, nach etlichem Nachdruck fast 6 Monate ( Januar bis Ende Mai ) bis zur Auslieferung gewartet, die Artikel wieder zurück gesendet und auf das Geld warte ich seitdem immer noch.

Trotz Mailkontakt mit Herr Marks, der mir immer sehr viel versprochen und nicht gehalten hat, habe ich nie die Gründe erfahren warum die Auslieferung solange gedauert hat. Trotz meiner schriftlichen Verzichtserklärung wurden mir dann die Artikel trotzdem geliefert, so nach dem Motto, wenn`s dann mal da ist, behält er diese dann schon.

Ich habe diese Artikel ungeöffnet wieder zurückgesendet und wie schon öfters Herr Marks mitgeteilt, mein Geld zurück gefordert. Eine Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die Firma MR Sweden Motorsport schon lange wieder im Besitz der bestellten Ware ist.

Etliche Mails mit Auszahlungsterminen wurden ignoriert oder ich wurde wieder mit Versprechungen vertröstet.....aber das Geld habe ich immer noch nicht zurück....

Mir ist klar das eine Bestellung mit Vorauszahlung immer ein gewisses Risiko beinhaltet, aber ich hatte in die Werbung auf der Homepage von MR Sweden Motorsport und in die ersten Mails mit Herr Marks vertrauen geschenkt und mit gutem Gewissen bestellt und bezahlt.

Dies war im nachhinein ein sehr grosser Fehler !!!!

Falls auch andere mit dem Gedanken spielen und dem geliebten Volvo vor dem Haus ein Tuning gönnen möchten, macht dies meiner Meinung nach nicht mit MR Sweden Motorsport !!!

Es gibt auch andere und hoffentlich zuverlässigere Firmen für diesen Spass.....

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit

Gruss

Schleuchi

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

...ist ja nicht wirklich was neues. Hättest Du Dich vorher informiert wäre Dir das ganze erspart geblieben.

Themenstarteram 10. August 2015 um 15:02

Zitat:

@viking1966 schrieb am 10. August 2015 um 16:58:28 Uhr:

...ist ja nicht wirklich was neues. Hättest Du Dich vorher informiert wäre Dir das ganze erspart geblieben.

Tja....Bin davon ausgegangen, das ich mich genug im Netz informiert habe.....

Habe wohl doch nicht alles gefunden.....

Auch wenn der Groll verständlicherweise noch so groß ist, man sollte hier nicht Namen nennen! Das kann unter Umständen noch zusätzlich Probleme schaffen.

Grüße

bkpaul

Warum nicht? Er hat seine Sicht der Dinge geschildert, seine Behauptungen lassen sich sicher anhand der E-Mails nachvollziehen.

Gut, der erste Satz ist vielleicht nicht ganz korrekt und sollte geändert werden. Aber der Rest?

... ich würde trotzdem gerne wissen, wann diese Bestellung erfolgt ist. Denn da scheint ja ziemlich parallel auch die Entscheidung gefallen zu sein, den Volvo gar nicht mehr weiter zu fahren. :o

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 13. August 2015 um 5:19

Zitat:

@gseum schrieb am 12. August 2015 um 21:47:47 Uhr:

... ich würde trotzdem gerne wissen, wann diese Bestellung erfolgt ist. Denn da scheint ja ziemlich parallel auch die Entscheidung gefallen zu sein, den Volvo gar nicht mehr weiter zu fahren. :o

Schönen Gruß

Jürgen

......und ich würde gerne wissen, warum ich mein Geld immer noch nicht zurück habe.

Obwohl ich meine Bestellung pünktlich voraus bezahlt, die Bestellung schriftlich storniert und diese dann korrekt, originalverpackt und eingeschrieben wieder zurückgesendet habe.

Gruss

schleuchi

... da hast du schon recht!

Ist halt beim öffentlichen Anprangern immer etwas problematisch, wenn das ganze irgendwie ein kleines fragliches Geschmäckle bekommt.

Schreib eine Mail noch und dann gib das ganze zum Anwalt.

Schönen Gruß

Jürgen

musste schmunzeln .... hatte ein ähnliches Problem mit der oben genannten Person

oh, hier tut sich ja wieder was zum Thema (ich kannte diesen Thread noch nicht).

Zum Thema MR Sweden Motorsport kann ich nur dringendst empfehlen: Hände weg oder Kauf nur via Kreditkarte!

Mir ist genau das Gleiche wie eingangs beschrieben passiert (Bestellung im Juni 2014), seit September 2014 mit juristischer Unterstützung, Teilrückzahlungsangebot durch MR Sweden Motorsport, geplatze Überweisungen, unzählige Zusagen der baldigen Problemlösung, inzwischen rechtskräftiges Urteil, Gerichtsvollzieher..... habe trotzdem die Kohle noch nicht wieder (ich war so dämlich und hab den Betrag überwiesen - weil ich Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habe).....

Schaut man auf die Facebook-Seite der Firma, so wird dort reger Geschäftsbetrieb suggeriert.

Themenstarteram 4. September 2015 um 13:11

Was so ein Forumseintrag alles auslöst..... Interessant !!

Nun zu meiner Geschichte: Seit heute habe ich den vollen Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben und zurück erhalten.

Es brauchte aber nochmals ein paar Mails nach diesem Eintrag aber jetzt ist das Geld zurück.

Gruss

Schleuchi

Freut mich, hatte mein Geld auch zurückbekommen.

Jedoch habe ich es danach Tunen lassen, kam jemand aus Schweden direkt von Rica.

bis jetzt alles ok aber den stress muss man sich nicht antun

Zitat:

@schleuchi schrieb am 4. September 2015 um 15:11:04 Uhr:

Was so ein Forumseintrag alles auslöst..... Interessant !!

Nun zu meiner Geschichte: Seit heute habe ich den vollen Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben und zurück erhalten.

Es brauchte aber nochmals ein paar Mails nach diesem Eintrag aber jetzt ist das Geld zurück.

Gruss

Schleuchi

.. wurdest du auf den Forenthread hingewiesen mit einer Bitte, es entsprechend zu kommentieren? ;)

Ich denke, jede Rückmeldung ist hier wichtig. Was mich noch interessieren würde: um welche Beträge handelt es sich (ganz grob, unterer 3stelliger Bereich, vierstellig etc.) und sind die geschuldeten Beträge direkt von MR Sweden Motorsport an Euch gezahlt worden oder wurden diese via Kreditkarte o.Ä. gutgeschrieben (und das Kreditkartenunternehmen holt sich die Summe vom Schuldner)?

Mein aktueller Status dazu: der Gerichtsvollzieher hat für mich einen Teilbetrag (im unteren 3stelligen Bereich) ergattern können. Wenn das jetzt monatlich so weiter geht, werde ich noch weitere 7-8 Monate mit dem Fall beschäftigt sein.

Aber nach meinen Erfahrungen mit den Jungs von MR Sweden Motorsport in den verg. 15 Monaten sagt mir, dass es sehr unwahrscheinlich sein dürfte, dass der eben geschilderte Best Case eintritt. Aber schauen wir mal, was noch so passiert.

Auch im Rückblick auf die bisherige Kommunikation seitens MR Sweden Motorsport (und auch nachträglichen Recherchen im Web) verstärkt sich mein Eindruck immer mehr, dass man sich diesen Leuten besser fern halten sollte. Eine so kontinuierlich dreiste Hinhaltetaktik und offensichtlich falsche Zusagen hab ich noch nicht erlebt. Es scheint dort keinerlei Unrechtsbewusstsein vorhanden zu sein. Selbst mein Anwalt ist hier regelmäßig sprachlos gewesen.

Themenstarteram 5. September 2015 um 10:42

Zitat:

@gseum schrieb am 5. September 2015 um 10:49:46 Uhr:

Zitat:

@schleuchi schrieb am 4. September 2015 um 15:11:04 Uhr:

Was so ein Forumseintrag alles auslöst..... Interessant !!

Nun zu meiner Geschichte: Seit heute habe ich den vollen Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben und zurück erhalten.

Es brauchte aber nochmals ein paar Mails nach diesem Eintrag aber jetzt ist das Geld zurück.

Gruss

Schleuchi

.. wurdest du auf den Forenthread hingewiesen mit einer Bitte, es entsprechend zu kommentieren? ;)

Nein ich Berichte nur das sich die Geschichte für mich, mit der Rückzahlung erledigt hat und somit für mich das Thema gegessen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MR Sweden Motorsport......eine Riesen Enttäuschung !!!