MP4 Videos abspielen in Vollbild
Hallo.
Ich habe gestern mal versucht MP4 Musik-Videos von einem Stick abzuspielen. Die Auflösung der Videos sind 1920x1080p.
Leider habe ich das Problem dass der Bildschirm (id6) nicht voll ausgefüllt ist. Jedoch wenn ich den Splitscreen mache, wäre er ausgefüllt (logisch) ich habe die Bilder im Anhang hochgeladen. Ist das ganze eine Codier Sache oder reine Einstellungssache? Denn ich habe schon öfters gesehen dass auch zB Apple CarPlay nicht im Vollbildmodus geht, erst nachdem man es codiert - hängt das evt. zusammen?
Beste Antwort im Thema
Habe jetzt die Einstellung gefunden. Beim Video schauen den Bedienerknopf nach links drücken und ganz nach unten scrollen, da kann man ein Häkchen auf Zoom-Modus setzen, somit hat man Vollbild.
34 Antworten
Zitat:
@VanBergenson schrieb am 29. Februar 2020 um 14:21:06 Uhr:
Kann bei mit alle YouTube Musikvideos die ich auf nen Stick geladen habe abspielen.
Ist aber Navi Prof
Du lädst die auch einfach mit so einem Tool bzw. Website runter, oder?
Kann evtl. noch jemand ohne Navi Prof was zum Abspielen von Videos berichten?
Hab die einfach als mp4 runtergeladen.
Ich kann mich erinnern, dass ich nem Bekannten das auch freigeschaltet habe aber sein Bordcomputer das nicht abspielen konnte. Er hatte Jedenfalls keinen Touchscreen. Weiß jetzt auch nicht wie viele Stufen Navis verbaut werden
Ich fürchte eher beim nicht-prof Navi (also das ganz einfache sowie das plus) fehlen die Codecs, Haken in der Bimmercode App hin oder her...
Persönlich benutze ich verschiedene Player, es hat eine Weile gedauert, bis ich im Allgemeinen gelernt habe, was all die Begriffe bedeuten, aber youtube hilft immer Leuten wie mir.