MP3 zum Xten mal

Audi A6 C6/4F

Die Suchfunktion kann ich bedienen und lesen kann ich auch, trotzdem habe ich den Überblick verloren.

Ich will ja nur MP3´s hören - und das möglichst günstig.

Leider habe ich einen der letzten mit Wechsler ohne MP3-Funktionalität. MMI-Version 2860.
Ich will möglichst USB oder CD-Medien verwenden, habe keinen IPod.

Wie ist der aktuelle Stand in dieser Diskussion.

Danke schonmal.
Audi23

32 Antworten

Hi,
Screib doch mal die Adresse, Webseite usw..
Danke🙂
Gruß
AndyMor

Zitat:

Original geschrieben von Audi23

War gerade beim Freundlichen.
Die Sache mit dem Wechsler prüfen sie. Preis aber größer 500.
Der Multimediaexperte dort warnte mich aber vor Fremdprodukten. Es gäbe dort ein Gateway, welches aber keine Firewall hätte und alle Viren können bis auf das ABS-Steuergerät durchgreifen...
Naja hätte er gleich gesagt, dass Audi keine Gewährleistung übernehmen will, weil das Teil nicht getestet ist, wäre das ehrlicher gewesen.
Jeder verkauft sich so gut oder dumm wie er kann.

Ui, klingt das gefährlich! Habe richtig Angst, mich morgen in den dicken zu setzen und zu starten!!!

Vielleicht ist in meinem Dicken auch irgendwo Windows-Software versteckt 😉

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

Vielleicht ist in meinem Dicken auch irgendwo Windows-Software versteckt 😉

Hatte auch schon mit meinem MAC Abstürze - aber nur , als ich Parallels startete und die Windowsanzeige kam 🙄.

Ähnliche Themen

Und ich hab keine Angst🙂🙂
Ich hab schon den neusten Norton Virenskanner instaliert😁😁😁
und die Firewall ist auch schon auf die höhste Stufe gesezt😁😁😁
Gruß
AndyMor

Zitat:

Original geschrieben von andymor

Und ich hab keine Angst🙂🙂
Ich hab schon den neusten Norton Virenskanner instaliert😁😁😁
und die Firewall ist auch schon auf die höhste Stufe gesezt😁😁😁
Gruß
AndyMor

He Alter , das ist out. Ohne Kaspersky 7 geht nixxe mehr, da kommt das gefährliche Virus (eingefangen über Bluetooth Handy Schnittstelle, Port öffnet das GW zum MOST über einen Trojaner) sogar bis zum Motorsteuergerät, aber über den Umweg Getriebe, welches dazu, führt das Du nur noch 1 Vorwärts- und 6 Return hast!

In dem Sinne 

ANZEIGE -SUCHE TROJANER ZUM KM ZÄHLER ZURÜCKDREHEN- Vorzugsweise über unsichere GW´s

Kriegste per PN - ähm sind wir noch beim Thema????  

Erschreckend, was da einem für Blödsinn präsentiert wird.

Vielleicht hat die Entwicklung von MP3 im 4F auch deswegen so lange gedauert, weil die "Firewall für den MOST-BUS" nicht fertig geworden ist... Es gibt weltweit dafür wohl nur sehr wenige "Spezialisten"...

Warum kann man das AMI eigentlich nicht nachrüsten?

turboengine

Wegen der fehlenden Firewall - im Ernst: Ich weiß es auch nicht! Das wissen nur die Helden in IN.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Wegen der fehlenden Firewall - im Ernst: Ich weiß es auch nicht! Das wissen nur die Helden in IN.

Es gibt doch für dem MOST eine klare Schnittstellenspezifikation. Und wenn ich ein Originalgerät einschleife, das sich hoffentlich daran hält, sollte das doch wohl ohne Risiko möglich sein.

Beim selbst nachgrüsteten Navi hatte ich da jedenfalls keine Probleme. Das rüstet ja auch Audi gegen (viel) gutes Geld nach.

Aber wie Du geschrieben hast: Das wissen nur die..

turboengine

Wie geil ist das denn? Nur weil Audi noch Plattenspieler im A6 verbaut und keine vernünftige Nachrüstung für den IPod hinbekommt erzählen die so einen Blödsinn? Also ich werde meinen Server im Dicken jetzt von Titanen und Herkules bewachen lassen (die zaubert mein 5jähriger eh jeden Tag ins Auto), ich brauch keinen Kaspersky 😁.
Und Torsten: wehe, wenn ich Viren kriege 😁 😁 😁....

In diesem Sinne, Gruß und Tschüß

Thilo

Die gibt es gratis....

Zitat:

Original geschrieben von turboengine

...
Warum kann man das AMI eigentlich nicht nachrüsten?

turboengine

...kann ich nicht bestätigen.

nur der offizielle segen lässt noch auf sich warten.

😁

Zitat:

Nur weil Audi noch Plattenspieler im A6 verbaut

*Wuaaahaaahaaa* Ich lach' mich kringelig...

Teilenummer???

Deine Antwort