MP3 Player

Audi A6 C6/4F

Hallo

Fü alle die es Interresiert.!

Habe ich gerade endeckt.
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

Gruß Gunnar

12 Antworten

Was soll da zu sehen sein in Bezug auf einen MP3 Player?

Da steht ganz klar:

Zitat:

CD-/MD-Wechsler, MP3

Kann es sein, dass dieser CD-Wechsler MP3's beherrscht?

Das ist eher die Kategorie wo das Extra CD-Wechsler eingeordnet ist. Das alte Navi konnte im A6 Avant und immer noch im A3/A4 MP3.

Zitat:

Original geschrieben von Duck


Das ist eher die Kategorie wo das Extra CD-Wechsler eingeordnet ist. Das alte Navi konnte im A6 Avant und immer noch im A3/A4 MP3.

Hast recht... also wieder nichts mit MP3.

Aber immerhin gibt es jetzt den aktuellen Zubehör-Katalog für den neuen A6 Avant Online.

Ähnliche Themen

Hallo!
Will hier keine Werbung machen, aber ich habe mir dieses Teil bei Ebay gekauft und das funktioniert toll. kann jetzt die MP3 dateien voll über Radio hören und das mit dem gleichen Sound wie Radio.
Wollte euch nur mal eine Lösung für MP3 zeigen, ohne Kabeln. ach ja hat 45 € gekostet.

Gruß A6_Tiptronic

PS: Hier der volle Text dieses Teiles und als Anhang ein Bild davon.

WELTNEUHEIT

Nagelneuer, original verpackter,

VR3 MP3 FM Modulator

VR3TM Virtual Reality Sound Labs

der Firma Roadmaster (USA)

„FESTHALTEN, EINSTECKEN, EINSTELLEN, AUFDREHEN“

=

Cooler S O U N D


UNGLAUBLICH ABER WAHR

Dieses Gerät ist der Wahnsinn!!!

EINFACH GENIAL !!!

Der Modulator sorgt dafür, dass Sie in Ihrem Autoradio Musik im MP3-Format, egal ob Bach oder Iron Maiden, in einem vorzüglichen Sound abspielen können.

Mit diesem (VR3) MP3 FM Modulator und einem USB-Stick können Sie Ihre MP3-Musik auch ohne ein CD- oder Casettenlaufwerk im Autoradio abspielen.

Dies funktioniert wie folgt:

Den FM Modulator in den Zigarettenanzünder einstecken, das Radio auf eine der 7 voreingestellten Frequenzen einstellen, den USB-Stick in den Modulator einstecken und schon können Sie die auf dem Stick gespeicherten MP3´s abspielen. Im Modulator befindet sich ein FM Emitter, welcher die Audio-Daten vom USB-Stick importiert und dann an das Autoradio überträgt.

Der Modulator wird mit einem Audiokabel verschickt. Damit können Sie auch Ihren MP3-Player, den portablen CD-Player oder Walkman an den Modulator anschließen und die auf diesem gespeicherten Lieder abspielen.

Kein Festeinbau notwendig! Einfach über den 12V DC Zigarettenanzünder bedienbar: Über die an der Kopfseite des Modulators angebrachten 4-Funktions-Tasten wird der Vorlauf, Rücklauf, Stop, schneller Vor- und Rücklauf (Play, Stop, Lautstärke und Titelwahl) bedient. Wenn Sie den Wagen wechseln, nehmen Sie den Modulator einfach mit. Einfacher geht’s es nicht! Wenn Sie die Musik-(richtung) wechseln wollen, nehmen Sie einfach einen anderen USB-Stick. Also auf einem Stick bspw. Bach und auf dem anderen Iron Maiden oder ein Hörspiel oder ein Gesprächsmitschnitt. Stellen Sie an Ihrem Heimcomputer Ihre Auswahl an Musikstücken zusammen - auch täglich neu. So kommt Abwechslung in lange Autofahrten. Keine lästigen CD-Hüllen mehr, die Ihnen das Handschuhfach blockieren. In Ihrem neuen Auto kein Radio mit MP3-Abspielmöglichkeit? Kein Problem! Es gibt ja den mobilen FM Transmitter!

Das Gerät, das Line-In Kabel sowie eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache werden original verpackt als Neuware in einem großen Luftpolsterumschlag geliefert. Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, Nachbesserung oder Garantie. An meinen Bewertungen ersehen Sie jedoch die Qualität meiner bisherigen Geschäftsabwicklungen. Ebaygebühren übernehme ich, Porto der Käufer. Versandkosten betragen 6,50 €. USB-Stick ist nicht im Lieferumfang enthalten.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Teil ist gut wenn man Urlaub mit dem Auto in einem Land macht, wo man es einsetzen darf. In Deutschland ist das nicht erlaubt. Das steht hoffentlich in der Anleitung dabei.

Sowas gibt's auch von ich glaube Griffins für den IPod und heißt ITrip. Leider nur bei Ebay zu kaufen, aber preislich kein Thema und funktioniert relativ gut. Leider muss man auf längeren Strecken immer wieder die Frequenz ändern, damit kein Radio Sender stört.

Ja und man wundert sich dann immer über die blöden Gesichter der Fahrer in den Nachbarautos ... wenn die zufällig einen Sender auf der Frequenz hören, die man selbst auf dem FM-Modulator eingestellt hat 😉 Die stehen vielleicht gar nicht so auf fremdbestimmte Musik...

Das erwähnte Teil von Griffin (oder wie die heissen) hat ein Freund von mir. Wir haben das mal ausprobiert. 50m Entfernung sind kein Problem - da höre ich das immer noch, was über das Ding rausgeblasen wird.

Was ich mir auch schon mal gedacht habe: Diese Teile müssten eigentlich eine Klinkenbuchse und einen kleinen Mikrofonverstärker eingebaut haben. Dann könnte man (sofern man den eingestellten Sender des Vordermanns kennt) einfach mal eine Mikrofondurchsagen machen... "Hey Du Vollgraupe da vor mir, fahr mal rechts rüber"

Bis mal ein gelbes Auto mit grosser Antenne auf'm Dach neben einem fährt.

Zitat:

Original geschrieben von OBollmann


Was ich mir auch schon mal gedacht habe: Diese Teile müssten eigentlich eine Klinkenbuchse und einen kleinen Mikrofonverstärker eingebaut haben. Dann könnte man (sofern man den eingestellten Sender des Vordermanns kennt) einfach mal eine Mikrofondurchsagen machen... "Hey Du Vollgraupe da vor mir, fahr mal rechts rüber"

Bring uns hier nicht auf Ideen 😁

Hi, habe gerade meinen i Pod im Auto mit dem FM Transmitter( i Tripp, von Griffin) probiert. Zum anhören von Hörbüchern gehts ganz gut. Wer aber vernünftge Musik hören will sollte doch lieber zur CD greifen oder auf die Kabelanbindung des I Pod warten.
Grüße Holzi

Gibt es doch ab Sep. 2005

Hier eine kleine Info und Original Mail von Dension:

http://www.dension4u.de/.../product_info.php?...

Zitat:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Im September 2005 erwarten wir einen iceLink PLUS -Adapter für alle

Audi mit MMi-System, dieses wird in in folgenden Audi-Typen eingesetzt:

A8 ab 2003
A6 ab 2004

Für diesen iPod-Adapter können Sie sich jetzt schon in unsere Warteliste eintragen lassen.


Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Link und es öffnet sich ein vorbereitetes eMail-

Formular mit allen benötigten Details!

 

iceLink PLUS-Warteliste@maxxcount.de

 

Bei Verfügbarkeit des iceLink PLUS für Audi MMi-System werden wir Sie umgehend per eMail informieren!

Wenn Sie den kostenlosen Newsletter von maxxcount.de bestellen, werden Sie regelmäßig über die neuesten Geräte und Preise informiert. Informationen hierzu finden Sie unter http://www.dension4u.de/shop/newsletter.php?action=default.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um maxxcount.de finden Sie im Internet unter www.maxxcount.de. In der box "Mein Konto" können Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten vornehmen und Ihre bisherigen Bestellungen einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

für weitere fragen stehe ich gern zur verfuegung!

mit freundlichen gruessen,
kind regards,

christian kaden

maxxcount.de
Nitsche & Scheider GbR
TechnologieZentrumDresden
Gostritzer Str. 61-63
D-01217 Dresden
fon: +49 351 8718234
fax: +49 351 8718236
mail: support@maxxcount.de

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.maxxcount.dehttp://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=98_108&products_id=428

Das Ding sieht nach der besten Lösung aus. Hoffentlich funktioniert das auch parallel mit dem CD-Wechsler. Das MMI hat ja soweit ich weiß die Möglichkeit zwei Wechsler anzusteuern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen