MP3 Player an HU803 Dolby Sorround

Volvo S60 1 (R)

Hoi zäme

Ich werde in den nächsten Tagen meinen ersten Volvo geliefert bekommen. Es handelt sich dabei um einen S60 mit der Erweiterung "R". So weit so gut....

Mich interessiert nun ob ich an das HU803 einen externen MP3 Player und einen Subwoofer anschliessen kann. Der Herr Verkäufer konnte mir das nicht direkt beantworten und irgendwie habe ich bei ihm eh das Gefühl, dass er nicht so sattelfest auf seinem Gebiet ist.

Vielen Dank für eure Inputs,
tomato

email
http://www.tomitomato.com

33 Antworten

Zitat:

Deshalb mache ich meine Tests natürlich auch im benachbarten Ausland.

=)

.Ralph

@volvisto

vielen dank für diese ausführlichen beiträge. im moment versuche ich so lineX dinger über ebay deutschland zu bestellen und in die schweiz zu bringen. das interesse bei mir und meinen kollegen an diesen transmittern wächst eigentlich von tag zu tag. auf jeden fall nach diesen doch durchwegs positiven eindrücken die du schilderst.

bis denn,
tomi tomato

homepage

Nachtrag - LineX tested

Wollte nur noch einen kurzen Nachtrag betreffend den LineX Transmitter posten.

Ich habe drei von diesen Dingern bestellt und selbst durchwegs positive Erfahrungen gemacht. (Feedback von den anderen Abnehmern war auch gut) Logisch ist die Qualität nicht wie von einer CD, da bereits das MP3 Format einen Qualitätsverlust mit sich bringt und ebenfalls die Übertragung über das Radio die Qualität nochmals verringert.

Im Verhältnis zum Preis, den Aufwand und die Bedienerfreundlichkeit kann aber gar nichts ausgesetzt werden. Pro Stück habe ich rund sFr. 40.--bezahlt und eine günstigere Lösung ist wohl kaum möglich.

tomato's homepage

hallo tomi....

kann man das mal "live" erleben ?

raum zürich, ein gipfeli am morgen oder so ?

.R