MP3 Player an CD-Wechsler Eingang??
Hallo!
Ich habe in meinem A4Avant(8E) das AudiRadio Concert+BoseSoundSystem. Ein CD-Wechsler ist nicht angeschlossen. Kann ich irgendwie über den Eingang für den CD-Wechsler per Kabel einen MP3 Player anschließen? Die SoundQualität bei der Übertragung mittels FM-Transmitter lässt doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem kann man dann keine Verkehrsdurchsagen empfangen.
Viele Dank schon mal im Voraus! :-)
Thomas
44 Antworten
Vielleicht ist der Solisto Defekt, einen anderen Ausprobieren ?
Falsches Format auf auf dem USB Stick, Stick wird nicht Unterstützt ?
https://www.amazon.pl/.../ref=sr_1_2?...
https://www.amazon.pl/.../ref=sr_1_1?...
Usb Gebraucht 2GB,16 GB, 32GB format FAT32 , jak sprawdzic czy jest uszkodzony ?
Chce uruchomi? ten bez zakupu nowego , je?eli jest w aucie to wydaje mi si? ?e dzia?a? u poprzedniego w?a?ciciela
Spróbuj sformatowa? za pomoc? NTFS!
Ähnliche Themen
Ist die Benennung der Ordner richtig ?
CD1 CD2 CD3 CD4 CD5 CD6
Siehe Bild 1
No Magazin:
Das USB-Medium wurde zwar erkannt, es wurden aber keine Inhalte gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verzeichnisse oder Playlisten für die „virtuellen CDs“ korrekt angelegt wurden und mit Musikdateien bestückt sind.
No CD:
Das angeschlossene Medium wurde zwar erkannt, es wurden aber keine Inhalte gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verzeichnisse bzw. Playlisten für die virtuellen CD korrekt angelegt wurden und mit Songs bestückt sind.
No Magazin:
No?nik USB zosta? rozpoznany, ale nie znaleziono na nim ?adnej zawarto?ci. Sprawd?, czy katalogi lub listy odtwarzania dla wirtualnych p?yt CD zosta?y utworzone prawid?owo i czy s? wype?nione plikami muzycznymi.
No CD:
Pod??czony no?nik zosta? rozpoznany, ale nie znaleziono ?adnej zawarto?ci. Nale?y sprawdzi?, czy katalogi lub listy odtwarzania wirtualnej p?yty CD zosta?y utworzone prawid?owo i czy s? wype?nione utworami.
FAT 16 oder FAT 32
Größe: Nahezu unbegrenzt (FAT32)
Maximaler Strom über USB-Schnittstelle 1 A
Audio-Format: MPEG1, Audio Layer 3 (MP3), WMA, AAC (jew. ohne DRM)
Sampling-Frequenzen: 8 bis 48 KHz
Datenrate: 8 Kbit/s bis 320 Kbit/s
Variable Datenrate VBR und ABR
Maximale Datengröße: unbegrenzt (getestet bis 450 MB)
Maximale Songzahl bis zu 990 (10 mal 99 Songs) je nach Modell
FAT 16 lub FAT 32
Rozmiar: Prawie nieograniczony (FAT32)
Maksymalne nat??enie pr?du przez interfejs USB 1 A
Format d?wi?ku: MPEG1, Audio Layer 3 (MP3), WMA, AAC (ka?dy bez DRM)
Cz?stotliwo?ci próbkowania: od 8 do 48 KHz
Szybko?? transmisji danych: 8 Kbit/s - 320 Kbit/s
Zmienna szybko?? transmisji danych VBR i ABR
Maksymalny rozmiar danych: nieograniczony (w te?cie do 450 MB)
Maksymalna liczba utworów do 990 (10 razy 99 utworów), zale?nie od modelu
Przet?umaczono z www.DeepL.com/Translator (wersja darmowa)
Einige Satzzeichen werden aus dem Polnischen in das Deutsche nicht Korrekt dargestellt
Niektóre znaki interpunkcyjne nie s? poprawnie przet?umaczone z j?zyka polskiego na niemiecki.
Foldery utworzona prawid?owo CD1, CD2 .... Muzyka MP3 ok 20 utworów w folderze
Mal versucht den Ordner umbennen, anstatt CD1 > CD 1 Oder CD01 > CD 01
Próbowa?em zmieni? nazw? folderu, zamiast CD1 > CD 1 lub CD01 > CD 01
Hardware Reset ? Kabel alle Angeschlossen ? Wackelkontakt irgendwo ?
Reset sprz?towy?
Czy wszystkie kable s? pod??czone? Gdzie? jest lu?ny styk?
Bedingt durch Besonderheiten des USB Standards kann es vorkommen, dass USB Stick an Computern noch scheinbar problemlos funktionieren, an deutlich weniger leistungsstarken Geräten wie einem Solisto jedoch Probleme zeigen. Ein Programm zur Überprüfung der Integrität von USB Geräten ist das Programm H2testw des Heise-Verlags. Auch eine stark verlangsamte Datenübertragung kann bei einem ansonsten erfolgreichen Test auf Probleme hindeuten.
Ze wzgl?du na specyfik? standardu USB mo?e si? zdarzy?, ?e pami?? USB b?dzie dzia?a? bez problemów na komputerach, ale b?dzie sprawia? problemy na znacznie mniej wydajnych urz?dzeniach, takich jak Solisto. Programem do sprawdzania integralno?ci urz?dze? USB jest program H2testw firmy Heise-Verlag. Nawet bardzo wolna transmisja danych mo?e wskazywa? na problemy w udanym te?cie.
https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539
_________
> Typische Probleme Car Audio - Bei Verwendung der USB Schnittstelle erscheint im Diplsay des Radio NO CD
> Typowe problemy z d?wi?kiem samochodowym - Podczas korzystania z interfejsu USB na wy?wietlaczu radia NO CD pojawia si? symbol
Das deutet darauf hin, dass keine Verzeichnisse oder M3U-Playlisten angelegt und passend benannt wurden. Die korrekte Benennung kann im Handbuch nachgeschlagen werden. Bei einem Solisto mit vorhandenem Aux In kann zusätzlich der folgende Funktionstest durchgeführt werden: wird an den Solisto keinerlei Audio Gerät oder Kabel angeschlossen, so ist der Aux In aktiv und im Display sollte bei Umschaltung auf den Solisto "CD 1 Track 1" oder ähnlich angezeigt werden.
Oznacza to, ?e nie zosta?y utworzone i odpowiednio nazwane katalogi ani listy odtwarzania M3U. Prawid?owe nazewnictwo mo?na znale?? w podr?czniku. Je?eli urz?dzenie Solisto jest wyposa?one w wej?cie Aux In, mo?na równie? przeprowadzi? nast?puj?cy test dzia?ania: je?eli do urz?dzenia Solisto nie jest pod??czone ?adne urz?dzenie audio ani kabel, wej?cie Aux In jest aktywne, a na wy?wietlaczu po prze??czeniu na urz?dzenie Solisto powinien pojawi? si? napis "CD 1 Track 1" lub podobny.
Niestety moje solisto ma tylko wej?cie USB . Sprawdze potem na komputerze i zamieszcze zdjecia
Usb 2GB jest nowe , nie by?o wcze?niej u?ywane
@dingo 28201 Meiner Meinung nach ist er hier im falschen Unterforum. Es gibt ja extra ein Hifi Forum bei MT, ich denke, da wäre er besser aufgehoben. Aber hier sind ja ein paar Spezialisten, die versuchen, ihm zu helfen.
Da das hier ein altes Thema ist, kann ich es nicht verschieben. Wenn das hier nicht zum Ziel führt, müsste er sich selbst im Hifi Forum melden.
Hier ist es: https://www.motor-talk.de/forum/car-audio-navigation-b8.html
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 28. April 2022 um 15:29:37 Uhr:
@dingo 28201 Meiner Meinung nach ist er hier im falschen Unterforum. Es gibt ja extra ein Hifi Forum bei MT, ich denke, da wäre er besser aufgehoben. Aber hier sind ja ein paar Spezialisten, die versuchen, ihm zu helfen.
Da das hier ein altes Thema ist, kann ich es nicht verschieben. Wenn das hier nicht zum Ziel führt, müsste er sich selbst im Hifi Forum melden.
Hier ist es: https://www.motor-talk.de/forum/car-audio-navigation-b8.html
opaaudi ist der richtige dafür, der macht das schon!
Jak moge napisac do Opaaudi?
Mehr als das was ich bereits Geschrieben habe wüsste ich auch nicht.
Nie wiem nic wi?cej ni? to, co ju? napisa?em.
Dzie? dobry jestem z Polski. Kuplam niedawno Audi a4 b7 sprowadzone z Niemiec. Jest w nim czytniki solisto z czytnikiem nas , problem mam z nim taki ze nigdy potrafie uruchamia? uruchomic . Wkladane bylo USB 2GB, 16GB, 32Gb, karta pami?ci za pomoco czytnika kart SD, foldery w postaci CD1,CD2... , CD01,CD02.... ,CD 1 ,CD 2..... , Folderów 6, Format USB SAT32, muzyka MP3, w folderze max 20 utworów , ponumerowane 101,102... , CD101,CD102.... , tez pod wlasna nazwa . radio czyta Usb bo po podloczeniu wyskakuje ,,B??D CD ,, po odloczeniu ,,BRAK MAGAZYNU,,. Co z nim jest nigdy tak ?
Zitat:
@Batterietester46861 schrieb am 11. Dezember 2006 um 22:12:29 Uhr:
Reihenfolge der TitelHallo!Ich habe heute das SOLISTO bekommen und eingebaut. Alles wunderbar. Nun habe ich auf dem MP3 Player 6 Ordner mit den Namen CD1-CD6 eingerichtet und dort Titel abgespeichert. Allen Titeln habe ich eine Nummer vorangestellt. zB. 101 für den ersten Titel eines Albums usw. Nun spielt aber das Radio die Titel nicht in der richtigen Reihenfolge. Track01 ist nicht Titel101 auf dem MP3 Player. Wenn ich den MP3 Player mit Kopfhörer (also Solo) benutze stimmt die Reihenfolge. Welche Datei bzw Titelnamen sollte ich verwenden damit die Reihenfolge auch im Auto stimmt?
Viele Grüße
Thomas
Uda?o si? i dzia?a . Na to wygl?da ,?e by?a to wina USB , w?o?y?am w czytnik kart sd kart? firmy KIOXIA 16gb i zadzia?a?o . Dzi?kuj? za pomoc kolego
@opaaudi schrieb am 4. Mai 2022 um 07:56:52 Uhr:
Mehr als das was ich bereits Geschrieben habe wüsste ich auch nicht.
Nie wiem nic wi?cej ni? to, co ju? napisa?em.