mp3 im a6, über bluetooth
Hallo,
ein Freund hat mir erzählt, das er kürzlich in einer Zeitung beim Onkel Doc gelesen habe, es gäbe demnächst die Möglichkeit MP3s über eine bluetooth funktion im MMI einzuspeisen... oder irgendwas mit dem Handy ... Sorry für diese ungenauen angaben, wollte nur wissen ob jemand was darüber weiß....
Hat jemand zufällig diesen Artikel auch gelesen und hat nähere Infos dazu? Ich glaub es war ein "Spiegel" oder "Stern" :-)
17 Antworten
WOW hört sich echt interessant an, wir dürfen also auf viel neues Spielzeug hoffen :-) *freu* währe ja langweilig, wenn ne Karre für 50t Öcken schon alles kann ;-)
bleib ich derweil bei meiner Festplattenlösung.
der Icelink von Dension für den IPod scheint für den 4f noch nicht verfügbar zu sein.
http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=428
Zitat:
Beschreibung:
Ende September 2005 erwarten wir einen iceLink PLUS -Adapter für alle
Audi mit MMi-System, dieses wird in in folgenden Audi-Typen eingesetzt:
A8 ab 2003
A6 ab 2004Für diesen iPod-Adapter können Sie sich jetzt schon in unsere Warteliste eintragen lassen.
Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Link und es öffnet sich ein vorbereitetes eMail-
Formular mit allen benötigten Details!
iceLink PLUS-Warteliste@maxxcount.de
Bei Verfügbarkeit des iceLink PLUS für Audi MMi-System werden wir Sie umgehend per eMail informieren!
es wird langsam!!!! :-)
unter dieser adresse gibt es einen Anbieter der Herstellerspezifische Adapterkabel für den ipod vertreibt. Der Ipod wirddann statt des Wechslers an das bestehende Audi System angeschlossen
In meinem Navi kann ich SD Karten mit MP3 Dateien abspielen - dachte das gäbe es auch im A6?
Grüße
jein
Das dachten viele...und man könnte es auch erwarten. Aber das MMI im A6 ist - genau wie das Navi, der Tempomat und noch ein paar Elektronik-Features - leider von VORgestern... dasselbe VOR wie in VORsprung durch Technik🙁
Grüßle
Selti