MP3, DVD und iPOD
Mein Händler sagte mir, wenn ich bei meinem A8 das iPod Dingens nachrüsten lasse, dann würde der Wechsler nicht mehr funktionieren?? Das wäre ja dann nicht ganz sinn der Sache find ich.
Dann gibt es einen aus dem A8-Forum, der sagte, dass sein Wechsler MP3-Cds abspielen würde.
Wenns jetzt noch nen Wechsler gibt, der MP3 und DVD abspielt, dann könnte man sich das iPOD gedöns ja fast sparen... Hat da jemand infos??
Wäre euch sehr dankbar für nette Tips...
17 Antworten
Re: Update
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Bis spätestens Mitte März kannst Du ein MMI-Update bei Audi durchführen lassen und dann mit AMI den iPod steuern!
Gruß
Rolf
bist du dir da sicher, dass es noch so lange dauert??? wo genau liegt denn da das problem?
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Also ich habe diese Info von meinem Händler. Woher der diese Info hat, weiß ich nicht, aber ich habe bis heute noch nie das Gefühl gehabt, dass mich der Mechaniker von denen irgendwie einfach mal abspeisen wollte. Zudem klingt das auch in meinen Ohren ziemlich logisch, wenn man mal die ganzen vagen Aussagen ein wenig damit vergleicht.
... ich habe die gleiche Info ...
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Hanashra, woher kommt die Info das es nicht gehen soll? Da noch keiner den Nachbau hat, frage ich mich doch, wie vertraubar die Info ist.
... der versuchsweise Umbau eines MP3 fähigen Wechslers ( aus einem Ausstellungsfahrzeug) in mein Fahrzeug mit einem nicht MP3 fähigen Wechsler ist kläglich gescheitert ...