Motovision Riesen Beule
Nachdem der Herr Rother in der obigen Sendung sich an
den Q7 anlehnte und wegging, war eine riesen Delle in
der Fahrertüre.
Kann die wirklich nur durch das Alehnen entstanden sein?
Wenn ja, wie dünn ist dann das Blech?
27 Antworten
...also wenn ihr mal genau hingeschaut habt war die Beule schon vorm "anlehnen" drin -eindeutig- habs aufgezeichnet und mir mehrfach angeschaut !!
mfG Ingmargunter
nee die Beule war schon kalr vorher zu sehen...habe es mir gerade zehnmal angesehen...da gab es vorher schon eine beule..zwar nicht so stark, aber sie war da...
da haben die die szene wohl 2mal gedreht 😁
War wohl eine Sendung der "Beulen" denn der Alfa hatte vorne Links auch eine Beule.
Ähnliche Themen
Antwort von audi kundenbetreeung
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank fuer Ihre E-Mails. Bitte entschuldigen Sie die unueblich lange Bearbeitungsdauer.
Sie baten uns um Stellungnahme zu einer Diskussion im Internet unter www.motor-talk.de ueber einen beschaedigten Audi Q7 in der
Sendung MotorVision auf DSF.
Um die Hintergruende transparenter zu machen, haben wir uns bei den Verantwortlichen der Sendung MotorVision danach erkundigt.
Nach Auskunft der Redaktion ist diese Beschaedigung nicht vom Moderator verursacht worden. Bei der Delle handelt es sich um
einen Transportschaden. Beim wiederholten Betrachten sehe man auch, dass die Beule vor dem Kontakt bereits vorhanden gewesen
sei.
Das Kamerateam sei davon ausgegangen, dass dies nicht allzu sehr auffallen wuerde, habe damit aber seine aufmerksamen Zuschauer
unterschaetzt
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
Höhö, geil! 🙂
Ich habe diese Sendung leider verpasst. Wei? jemand ob man sich die Folge irgendwo im Internet runterladen kann?
Wieviel ungenutzte Freizeit muß man denn haben, um die Audi-Kundenbetreuung damit zu beschäftigen.... Das sind ja echt Probleme 🙄
Also ich find das war ne peinliche Aktion für Audi ....
Bei dem Preis erwartet man bissle mehr als den Auto-Standart...
Also wirklich wer hat den ernsthaft geglaubt man kann mit seinem Hinterteil so ne Delle in ein Autoblech (immerhin ein Auto aus dem Luxusbereich) drücken.
Sowas mag bei italienischen Autos möglich sein, aber auf so eine Idee bei einem Q7 zu kommen ist schon mehr als lustig, meine Vermutung ist nichtmal Transportschaden, sondern die haben es übertrieben und sind mit dem Karren seitllich umgekippt und auf etwas hängengeblieben, was diese Dalle dann verursacht hat.
Man hat aber deutlich das Geräusch gehört, als der sich drannengelehnt hat ^^
Ja, aber alleine durch das anlehnen muss ja noch nicht diese Beule entstanden sein.
OK, Ja das Blech an den Seitentüren gibt ab einer bestimmten Belastung nach. Aber es springt auch sofort wieder zurück, so wie jede Motorhaube. An jeden der sein auto von Hand sauber streichelt... an dieser Stelle bitte besonders sanft...!