ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Motorwechsel X16XEL

Motorwechsel X16XEL

Opel Vectra B
Themenstarteram 26. April 2021 um 16:47

Hallo Gemeinde,

ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum. Aus dem Anlass, daß ich bei meinem alten Vectra b Caravan (X16XEL Bj.97), den Motor ausgetauscht habe und nicht auf den Anschluß der dünnen Luftleitungen geachtet

habe, möchte ich mal fragen ob jemand weiß wo die Alle genau hingehören. Der Motor ruckelt beim beschleunigen. Im Fehlerspeicher stand nach dem Austausch. AGR Ventil defekt. Es wurde ausgetauscht und

jetzt steht nichts mehr im Fehlerspeicher.

Vielleicht stand darüber schon was im Forum, ich find aber nichts. Seht mir das bitte nach, ich bin nicht mehr der Jüngste. Danke für Eure Hilfe

Ähnliche Themen