Motorwäsche
hallo alle zusammen!
wollte die tage mal eine motorwäsche in so einer waschbox machen... natürlich in so einer wo man das darf (ölabschneider...)
aber was muss man beachten? mein nachbar hat das mal gemacht und dann ist für eine std. sein auto nicht mehr angesprungen... sollte ich irgendwie folie, bzw. was auf der verteilerkappe legen? so das kein wasser dran kommt?
oder kann ich ruhig den schlauch überall drauf halten?
würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mal schreiben könntet.... mein motorraum ist nämlich ziemlich versifft....
mfg!
wünsche allen ein frohes osterfest! 🙂
134 Antworten
auch mit den reifen ?
Borbeth A 7,5x16 205/45 R16 vorne
Borbeth A 9x16 215/45 R16 hinten
Supersport 50/50 Sportfahrwerk
Bonrath 10mm Federteller
Vorne Gebörtelt
Hinten Gezogen und Gebörtelt
Ähnliche Themen
das Auto kenn ich nur v. geilekarre.de... kennst du den pers.?
ich hab genau die Felgen und will in den nächsten Wochen ein 60/40 FW einbauen...
gibt 2 schöne Astra´s bei ebay, wobei mir nur der erste gefällt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
so muss jetzt los, das we fängt an
den ersten find ich übertrieben und fällt in die katgorie plastikauto aber den 2ten find ich schön!!
@bimmel du willst net wirklich meine stoßi glaub mir 🙁
(bin grad mal wieder erwacht 😁 )
der erste gefällt mir auch nicht sonderlich... wie schon gesagt... der Plastikkram...
optisch gefällt mir der 2. ganz gut... bis auf´n Innenraum...
@D: wassn damit los?
na find eden ersten ganz geil, da ist noch einer der wie der erste ist, nur weiß blau und einer der ist schwarz und so hab eich mi rmeinen immer gewünscht... ich such den ma grad... dumm didie dumm...
finde den 2. irgendwie hässlich, also von der seite, der müsste weitere radläufe haben und dann hinten ein bisschen tiefer sien!
und der ander auch nett...
ich nhalt nix von so übertriebenen zusammengeschusterten plastikautos 😉
@bimmel
weil da die lippe doch weg is und des komisch aussieht....brauch irgendwie eine....ich besorg mir glaub mal eine wo noch ganz is 🙁 ne stoßi
achso... Astra 1... ja... könnte mir auch gefallen... bis auf die Warmluftzufuhr am K&N 😉
Astra 2... naja... nee... guck mal die M3-Spiegel an...