Motorwäsche

Opel Astra F

hallo alle zusammen!

wollte die tage mal eine motorwäsche in so einer waschbox machen... natürlich in so einer wo man das darf (ölabschneider...)

aber was muss man beachten? mein nachbar hat das mal gemacht und dann ist für eine std. sein auto nicht mehr angesprungen... sollte ich irgendwie folie, bzw. was auf der verteilerkappe legen? so das kein wasser dran kommt?

oder kann ich ruhig den schlauch überall drauf halten?

würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mal schreiben könntet.... mein motorraum ist nämlich ziemlich versifft....

mfg!

wünsche allen ein frohes osterfest! 🙂

134 Antworten

ja die sind echt schick....muß jetzt kurz was essen 😉

bis nacher
cu

wie war das? Stahlfelgen rulen?!? hier... Tag und Nacht 😉

nice different 🙂

so siehts aus....
bimmels gewaltwalzen....sieht gut aus
hau aber an paar bilder rein wenn er tiefer is mit den felgen- KLAAAAAAR 😁 !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D-Astraz

hau aber an paar bilder rein wenn er tiefer is mit den felgen!!

na klar... schon allein aus dem Grund um tierisch rumzuprotzen 😁

aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass der Lack, wenn nicht sogar das Blech, beim ziehen Schaden nimmt...

warum das denn? das ziehste kurz von hand raus, wäre ja gelacht wenn das net klappen würde 😁 du prollet 😁

ernsthaft:wie machst des mit dem ziehen??
gekommst die felgen eingetragen??

ziehen lass ich das bei nem Felgenheinie... mal schauen wie teuer das wird...

mim TÜFF ist das sone Sache... Gutachten gibts für die Dinger an nem Opel nicht... nur BMW und VW...

aber per Einzelabnahme klappt das schon, da bin ich mir sicher...

ja müßte bestimmt klappen also wenn das an nem vw geht..... loooooooooogisch 😁

ich war ja mal mim GSi beim TÜFF und hab gefragt wie teuer das kommt da ich die Größe auch schon aufm GSi draufmachen wollte...

der Willie meinte ca. 100 Eus...

hab das aber gelassen da mir sonst meine Spachtelmasse beim ziehen entgegengekommen wäre 😉

achso....aber es würde verdammt pervers böse kommen wenn du die teile eingetragen bekommst und er tiefer is....oder!!?

*autotauschvorschlag* 😁

pervers böse ist ja mein Ziel 😉

kann ja nichtmehr lange dauern dass ist das so wie ichs will... insofern jetzt nix größeres am Auto kaputtgeht mein ich...

kannst mir aber gerne deine GSi-Stoßstange geben... das wäre ne super Idee...

das nenn ich mal pervers böse 🙂

das sieht meiner meinung nach aus wie ein rollschuh für riesen oder ein astra auf stelzen, finde das passt nicht

was hat der denn für felgen drauf?....verdammt hoch

der Typ hat 9x16er Felgen (ET15) und (ich glaube) 25er Spurplatten angebaut...

Deine Antwort