Motorverkleidung in Wagenfarbe Lackiert
Nabend A6 Gemeinde,
ich hatte am WE meine Motorverkleidung lackiert und finde es sieht ganz gut aus.
Habe einfach das Lack Set bei Audi in Wagenfarbe Bestellt. Motorabdeckung abgeschliffen, Grundiert, lackiert und klarlack drauf. Bin selbst überrascht das es so gut gelungen ist. Das macht lust auf Mehr 🙂
Jetzt meine frage. Was meint ihr, würdet ihr den rest auch lackieren?
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Nabend A6 Gemeinde,
ich hatte am WE meine Motorverkleidung lackiert und finde es sieht ganz gut aus.
Habe einfach das Lack Set bei Audi in Wagenfarbe Bestellt. Motorabdeckung abgeschliffen, Grundiert, lackiert und klarlack drauf. Bin selbst überrascht das es so gut gelungen ist. Das macht lust auf Mehr 🙂
Gruß
Michael
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Mit der Black-Line Edition passt das super... die weißen Ringe sind echt Geschmackssache...Zitat:
Original geschrieben von pureneugier
Mach ich natürlich. Sollte sich morgen ausgehen
Meine Ringe sind hinten schwarz und alles andere clean, Spiegel hab ich auch in sxhwarz/carbon dran. 🙂
Auch sehr schön an Silber........ Schöne Felgen....;-)
Zitat:
@MichiSchmidt schrieb am 30. April 2012 um 23:18:48 Uhr:
Nabend A6 Gemeinde,ich hatte am WE meine Motorverkleidung lackiert und finde es sieht ganz gut aus.
Gruß
Michael
Hallo
Welche Grundierung hast du dafür benutzt kunststoffgrundierung?