Motorverkleidung in Wagenfarbe Lackiert

Audi A6 C6/4F

Nabend A6 Gemeinde,

ich hatte am WE meine Motorverkleidung lackiert und finde es sieht ganz gut aus.

Habe einfach das Lack Set bei Audi in Wagenfarbe Bestellt. Motorabdeckung abgeschliffen, Grundiert, lackiert und klarlack drauf. Bin selbst überrascht das es so gut gelungen ist. Das macht lust auf Mehr 🙂

Jetzt meine frage. Was meint ihr, würdet ihr den rest auch lackieren?

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Nabend A6 Gemeinde,

ich hatte am WE meine Motorverkleidung lackiert und finde es sieht ganz gut aus.

Habe einfach das Lack Set bei Audi in Wagenfarbe Bestellt. Motorabdeckung abgeschliffen, Grundiert, lackiert und klarlack drauf. Bin selbst überrascht das es so gut gelungen ist. Das macht lust auf Mehr 🙂

Jetzt meine frage. Was meint ihr, würdet ihr den rest auch lackieren?

Gruß
Michael

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Nabend!

So, habe mal wieder was verändert. Zwar nicht doll, aber immerhin sichtbar 😁

Da ich ja ein Roten wagen habe, dachte ich mir sieht das ja vielleicht ganz Sportlich aus, wenn man die Spiegelkappen in Schwarz macht!?

Da ich noch kappen übrig hatte, habe ich die von meinem Ex wagen einfach mal dran gemacht. Und finde sieht garnicht mal so schlecht aus.

Was meint ihr dazu?

Achja, und Die Bremsbacken habe ich auch in schwarz Lackiert. Sorry, aber die Felge war da leider etwas dreckig!

Gruß
Michael

Hat was mit dem schwarz, aber bitte! Dringend die Felgen waschen!

Sind grade Frisch Gewaschen! 🙂

Spiegel gefallen mir nicht.. Bremse sieht ok aus.

Da muss ich Dennis_STK recht geben, die Spiegelkappen passen irgendwie zu der Farbe nicht.

Vielleicht mehr Alukappen..... oder Standardfarbe

Bremssattel ist gut geworden, gefällt mir....

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Da muss ich Dennis_STK recht geben, die Spiegelkappen passen irgendwie zu der Farbe nicht.

Vielleicht mehr Alukappen..... oder Standardfarbe

Bremssattel ist gut geworden, gefällt mir....

Naja mit gefallen ist so eine Sache, jeder hat nen anderen Geschmack, aber gesehen habe ich das noch nie und ich finde es kommt eigentlich ganz gut rüber. Halt mal was anderes...

Ähnliche Themen

Ist okay, ich würde Alu Kappen aber besser finden.

Grüße, wumbo

Irgendwie "fressen" sich die dunklen Kappen mit der Farbe auf 🙄

Ja, ich bin auch etwas hin und her Gerissen. Schaue mir den wagen pausenlos an. Von vorne sieht er echt spotlich in natura aus mit den Kappen. Aber von der seite sieht es etwas komisch aus.

Bin da also auch noch nicht so ganz 100% sicher. Finde S6 Kappen bei Audi nur so sau teuer...

Naja wenn vllt alles schwarz wäre, Reeling, Grill, Zierleisten... dann sollte es doch sicher sehr gut kommen. Jetzt ist ein wenig durcheinander, Chrom, Rot, Schwarz

Ich habe meine in der Bucht für 125 Öken geschossen...also geht das noch.....

Einfach mal B E O B A C H T E N 😁

Zitat:

Naja wenn vllt alles schwarz wäre, Reeling, Grill, Zierleisten... dann sollte es doch sicher sehr gut kommen. Jetzt ist ein wenig durcheinander, Chrom, Rot, Schwarz

Grundsätzlich würde rot/schwarz bestimmt gut rüberkommen. Aber mitn Chrom passts nicht so ganz. Ich hab auch schwarze Kappen und Sättel. Hab aber nen weißen a6 und 0 Chrom.

Edit: Das Audizeichen wird noch weiß. Liegt schon neben mir

Front

Zitat:

Original geschrieben von pureneugier

Zitat:

Grundsätzlich würde rot/schwarz bestimmt gut rüberkommen. Aber mitn Chrom passts nicht so ganz. Ich hab auch schwarze Kappen und Sättel. Hab aber nen weißen a6 und 0 Chrom.

Edit: Das Audizeichen wird noch weiß. Liegt schon neben mir

Ja, das schaut doch lecker aus... Gut gemacht!!!!

Ringe aber schwarz nicht weiss.... Bitte

Ich versuch es mal mit weiß. Bin da selbst eher skeptisch aber mir gefallen die in schwarz auf schwarzem Grill leider nicht besonders

Zitat:

Ich versuch es mal mit weiß. Bin da selbst eher skeptisch aber mir gefallen die in schwarz auf schwarzem Grill leider nicht besonders

Poste mal nen Bild, wenn es soweit ist...

Mach ich natürlich. Sollte sich morgen ausgehen

Zitat:

Mach ich natürlich. Sollte sich morgen ausgehen

Mit der Black-Line Edition passt das super... die weißen Ringe sind echt Geschmackssache...

Meine Ringe sind hinten schwarz und alles andere clean, Spiegel hab ich auch in sxhwarz/carbon dran. 🙂

2012-04-28-10-37-50
May-19-2012-129
Deine Antwort